Seite 48 von 68 ErsteErste ... 283847484958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1349
  1. #941
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    Playstation VR

    Für mich ist Theseus ein grafischer Leckerbissen, den man gesehen haben sollte. Mehr eine intensive und beeindruckende VR-Erfahrung als ein Spiel - aber ein Schnäppchen zu dem Preis und auf jeden Fall Wert, erlebt zu werden. Die 3rd-Person-Perspektive funktioniert hier für mich perfekt!


    Ich kann jetzt nur für MICH sprechen und das mit einem Wort zusammenfassen, wie ich es finde:

    - Großartig! -

    Eventuell übertreibe ich jetzt dezent - ich bin halt ein Fan davon geworden - ...aber das Spiel hat mich umgehauen...klar ist das KEIN "God of War-Clone", oder Ähnliches und auch die Kämpfe gegen die Monster (mit nur zwei Tasten) sind doch recht einfach ausgefallen - aber das Spiel macht so Vieles richtig...

    Für mich ist das KUNST...

    Die Perspektiven, die hochaufgelösten Texturen, das Szenario, die Atmosphäre, DER 360°-SOUND !, die Größe des mächtigen Minotaurus' ...das alles ist auf höchstem Niveau! Da haben die Italiener echt abgeliefert...

    Und, um es kurz zu erwähnen, die 3rd-Person-Perspektive funktioniert hier ausgezeichnet!
    Das klappt hier genauso gut wie in dem überarbeitetem "Tomb Raider 2 VR" auf dem PC...ich MÖCHTE viel öfter die Spielefigur SEHEN...eben auch in VR-Spielen...

    Ich mag grundsätzlich die Ego-Ansicht in Videospielen überhaupt nicht, weshalb ich nie Ego-Shooter spielen könnte - aber das ist ein anderes Thema...

    Auch die Spieldauer mit etwas über zwei Stunden, mag für Viele "zu kurz" ausgefallen sein - ich störe mich daran nicht - das ist die optimale Spielfilm-Länge für mich...und ähnlich ist das hier auch bei Theseus - ein Erlebnis, dass Du selber steuerst durch einen festen Weg (mit ein paar Abzweigungen), der Dich immer tiefer ins dunkle Labyrinth führt...

  2. Anzeige

    Playstation VR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #942
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Playstation VR

    Mitte November kommt endlich Skyrim VR!

  4. #943
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    Playstation VR

    wielange gilt das angebot noch?



    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  5. #944
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    Playstation VR

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    wielange gilt das angebot noch?

    Meinst Du "Theseus"? @domino967

    Ich denke, bis die Halloween-Angebote laufen...also noch den ganzen Oktober...

    (Edit):

    Das Angebot gilt bis zum 2. November 2017 12:59 AM !

  6. #945
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Playstation VR

    Schon jemand The Invisible Hours oder Castle Storm gespielt?

  7. #946
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    Playstation VR

    "Rec Room" befindet sich noch der Closed-Beta-Fassung und sollte wohl bald erscheinen.

    Das Spiel ist komplett kostenlos, enthält keine Werbung und keine Microtransaktionen und keine Season Pässe.

    Wie das möglich wurde, könnt ihr hier nachlesen > HIER KLICKEN! Man kann dort nicht nur Chatten und Herumalbern, sondern auch unzählige Minispiele und verschiedenste Aufgaben erledigen. Es ist ein Cross-Plattform-Game, so dass ihr sogar mit Vive-Besitzern zusammenspielen könnt.



  8. #947
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    Playstation VR

    Hallo zusammen .. Wird es eigentlich irgendwann eine PS-VR Unterstützung für Project Cars 2 geben?
    Ich finde leider nix im Netz ... Auf dem PC läuft das ja Wunderbar.

  9. #948
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Playstation VR

    angeblich arbeiten sie dran.. haben sie aber auch schon beim 1. teil gesagt..
    wäre auf jeden fall ein traum, gerade wo der vr part bei gran turismo viel zu kurz gekommen ist.
    glaube aber nich wirklich dran..die dirt 4 entwickker haben auch gesagt, dass sie es rein nehmen, wenn es bei dirt rally gut angenommen wird.
    die kritiken waren sehr positiv, trotzdem hört man nix mehr davon.
    wahrscheiinlich rentiert sich der entwicklungsaufwand einfach noch nicht, andererseits wird es so auch nie massentauglich.. teufelskreis...

  10. #949
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    Playstation VR

    Stimmt. Teufelskreis trifft es sehr gut! Das einzige Playstation Rennspiel das VR unterstützt ist GT Sport. Aber als ich gelesen habe in welchem Umfang war ich fassungslos! Da hätten sie es auch rauslassen können!

    Wenn ich dann neidisch zum PC Ableger von Project Cars schaue sehe ich doch was da möglich ist. Das sollte die Playstation doch auch hinkriegen.

  11. #950
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation VR

    Zitat Wimerio Beitrag anzeigen
    Stimmt. Teufelskreis trifft es sehr gut! Das einzige Playstation Rennspiel das VR unterstützt ist GT Sport. Aber als ich gelesen habe in welchem Umfang war ich fassungslos! Da hätten sie es auch rauslassen können!

    Wenn ich dann neidisch zum PC Ableger von Project Cars schaue sehe ich doch was da möglich ist. Das sollte die Playstation doch auch hinkriegen.
    Driveclub und Dirt Rally sind sehr gut in Vr.
    Da sollte sich GT ein Beispiel nehmen.

  12. #951
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    Playstation VR

    Zitat Wimerio Beitrag anzeigen
    (...) Das einzige Playstation Rennspiel das VR unterstützt ist GT Sport. (...)
    DriveClub VR (Store-Link hier klicken 29,99€) funktioniert SEHR gut in VR...von Vielen belächelt und schlecht geredet, ist aber in den ONLINE-Rennen mit bis zu 8 Leuten in einem Raum (über 80 Fahrzeuge auf über 100 Strecken), dezent unterschätzt - von den Meisten...ich finde es großartig und macht mit guten Freunden, die ZUSAMMEN ONLINE (!) fahren können, sehr viel Spaß. Auch gibt es dort Clubs und Statistiken, wo Du Dich mit Deinen Freunden vergleichen kannst, wenn Du das möchtest...
    DriveClub VR ist ein Standalone-Spiel - sprich es ist NICHT ohne die VR-Brille spielbar...Dafür gibt es das separate "erste" / normale Spiel...

    DiRT Rally Plus VR Bundle (Store-Link hier klicken 69,99€) kann man sowohl im VR-Modus, als auch im normalen Modus spielen...ein sehr beeindruckendes Erlebnis - und macht im VR-Mode einen sehr guten Eindruck...die gute Grafik braucht sich nicht hinter GT Sport zu verstecken...DiRT Rally hat da auch viel an Statisiken zu bieten, wo Dich auch mit Deinen Onlinefreunden vergleichen kannst...

    Beide Rennspiele gefallen mir sehr gut!

  13. #952
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    Playstation VR

    Danke euch beiden für die Antworten. Beide Spiele hatte ich echt nicht auf dem Schirm.
    Dirt Rally werden ich mir Mal genauer anschauen ...

  14. #953
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    Playstation VR

    Es gibt mittlerweile MEHR, als nur Spiele auf und für die "PSVR"...



  15. #954

  16. #955
    Unregistriert

    Playstation VR

    Hallo,

    wie ist das mit Motion Sickness? Das Problem hier ist ja, daß man Bewegungen sieht, ohne daß der Körper diese Bewegungen mitmacht. Ist das besser oder schlechter mit VR? Hier würde sich ja der Kopf mitdrehen, wenn man den Blickwinkel ändert.

    Vielen Dank.

  17. #956
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Playstation VR

    besser oder schlechter als mit was? im prinzip hilft nur ausprobieren..
    ich hab damit z.b. gar keine probleme und spiele alles mit voller lokomotion.
    nem kumpel is z.b. bei heftigen bewegungen in farpoint und bei überschlägen in dirt rally so schwindelig geworden, dass er die brille abnehmen musste..

  18. #957
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    Playstation VR

    PlayStation®VR Demo 2 AT-Store: hier klicken!


    PlayStation®VR Demo 2 DE-Store: hier klicken!


    PlayStation VR: neue Demo-Disc im PS Store


    Sony hat im PlayStation Store eine neue Demo-Disc veröffentlicht. Diese liegt auch den neuen VR Headsets bei und enthält neben einiger bekannten auch zahlreiche neue Demos.


    Zu den Neuen zählen:


    Moss
    Star Child
    The Persistence
    Tiny Trax
    Dino Frontier PS Move erforderlich
    Fantastic Contraption PS Move erforderlich
    Raw Data PS Move erforderlich


    die bereits bekannten Demos sind:


    Thumper
    Job Simulator PS Move erforderlich
    Rez Infinite PS Move erforderlich
    Battlezone
    EVE: Valkyrie


    Schade nur dass man sich die gesamten 15GB statt gezielt die interessanten Titel laden muss.

  19. #958
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    Playstation VR

    Mir gefällt Moss sehr gut von der Demo 2 ... Das werd ich mir im Februar sicher holen ...

  20. #959
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation VR

    Mal eine Frage:
    Ich schaue hin und wieder nach VR angeboten weil mich mittlerweile sehr in den fingern brennt es selber zu besitzen & zu nutzen. Alleine wegen RE7 und gewissen Rennspiele. Aber...ich habe nur eine normale PS4 Slim und im www wird man doch etwas verunsichert die ein immer sagen > VR nur bei der Pro. Klar die Grafik ist bei PS4 Pro VR etwas besser und wohl auf die FPS? Aber sonst so? Gibt es ein großen nachteil?

  21. #960
    Tomyi Tomyi ist offline
    Avatar von Tomyi

    Playstation VR

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    (...) > VR nur bei der Pro. Klar die Grafik ist bei PS4 Pro VR etwas besser und wohl auf die FPS? Aber sonst so? Gibt es ein großen nachteil?
    Für mich, als "PS4-Standard-Nutzer" macht das Erlebnis-VR genau so viel Spaß, wie bei einem "PS4-PRO-Nutzer" - ich glaube, das sollte jede/r für sich selbst entscheiden...

    Zwingend "notwendig" ist eine "PRO" nicht...und ich kenne genügend Leute, die genau so denken... Die Frames per Second betrifft das nicht...die VR-Spiele laufen in der Regel mit konstanten 120 Hz...
    Es gibt also keinen Hinderungsgrund, sich (auch als "Standard-User") eine PSVR zu kaufen...

    https://vr-world.com/playstation-vr-...tation-vr-faq/
    Spoiler öffnen


    Ich muss auch sagen, dass mir persönlich die "alte" PSVR mehr zusagt - obwohl Viele das HDR-Problem haben (Stichwort 4K-TV) - und sich wundern, dass man den kleinen "Zusatzkasten" (Breakout-Box), der(die) die 3 Bilder berechnet (2-Stereo-Bilder für die Brille und 1 Bild für den Social-TV) - nicht EINZELN nachkaufen / nachrüsten kann...das zweite Video oben im Beitrag #954 zeigt BEIDE VR-Modelle...und mir gefällt das ganze "In-Ohr-Kopfhörer-Gedöns" nicht - und diese neuen Gummi-Parkplätze für die Ohrstöpsel am Kopfbügel - das finde ich seltsam...(Geschmacksache)...


Seite 48 von 68 ErsteErste ... 283847484958 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Among The Sleep (mit Morpheus Unterstützung): https://www.youtube.com/watch?v=dzpT2busaX0 INFOS: Titel: Among The Sleep Systeme: PC, MAC, Linux & Playstation 4 Entwickler: Krillbite...

  2. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nerd zimmer

Psvr malprogramme

Ps4 VR The Persistens Spielzeit

wann kommt blood & truth ps4 vr Spiel raus

playstation zimmer

ps vr bild wandert

playstation vr linsen desinfektionsmittel

ps4 zimmer

Steuerung vr assault

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 drive club vr

playstation vr wandert nach links

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 vr worlds

psvr fliegengitter