Seite 58 von 68 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1358
  1. #1141
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    @Tomyi

    Das nenne ich mal einen hilfreichen Beitrag.

    Hab da derzeit zwei alte Movecontroller, einen Navicontroller und die Ladestation für 40€ im Visier. Jetzt muss der Verkäufer nur noch antworten man kennt das ja bei eBay Kleinanzeigen...

  2. Anzeige

    Playstation VR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Gern geschehen Da konnte ich mal wieder mein Helfer-Syndrom ausleben...hehe...so ein bischen auf "Oberlehrer" machen und etwas Small-Talk einflechten...

    Im "offiziellen" PlayStation-Forum hassen mich die "etablierten" Leute dort, wegen meiner Art zu Posten - und lassen mich deren Ablehnung auch sehr spüren, obwohl ich dort (sollte man meinen) "ältere Hausrechte" haben sollte, weil ich dort schon seit Anfang 2003 durchgehen angemeldetes Mitglied bin, wesentlich länger, als die besonderen "MVP's" dort - und deren Speichellecker...ooops? schon wieder OffTopic...

  4. #1143
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Gern geschehen Da konnte ich mal wieder mein Helfer-Syndrom ausleben...hehe...so ein bischen auf "Oberlehrer" machen und etwas Small-Talk einflechten...

    Im "offiziellen" PlayStation-Forum hassen mich die "etablierten" Leute dort, wegen meiner Art zu Posten - und lassen mich deren Ablehnung auch sehr spüren, obwohl ich dort (sollte man meinen) "ältere Hausrechte" haben sollte, weil ich dort schon seit Anfang 2003 durchgehen angemeldetes Mitglied bin, wesentlich länger, als die besonderen "MVP's" dort - und deren Speichellecker...ooops? schon wieder OffTopic...
    Parallelwelt eben.

    Ich kann hier natürlich nicht für alle sprechen, aber es sind jene Beiträge, die ein Forum wertvoll machen. Außerdem hast Du ja auch andere Ansichten als so n 14 Jähriger Kevin Pauschulke aus Berlin Spandau^^ Wahrscheinlich raffen die die Beiträge schlicht und ergreifend nicht.

  5. #1144
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    [Small-Talk ON]
    Danke Dir für die schönen Worte Ich bin halt immer noch wie ein spielendes "Kind" (mit 53 Jahren - Aussehen wie 35)...naja...das Alter ist halt nur eine Zahl, wie man an meinem Vater (88 Jahre !!! - sieht aber aus wie 60) sehen kann, der immer noch Videospiele am PC oder iPad und iPhone spielt (und keine Angst vor Technik hat), egal wie "seltsam" das andere (vor allem junge) Leute auch finden... Mittlerweile sind Videospiele beliebter als Kino-Filme - bzw. spielen viel mehr Geld ein...eine schöne Entwicklung...

    Ich glaube man wird nie zu alt, um sich für schöne Dinge im Leben zu interessieren, eben auch Technik und Internet und alles was Spaß macht...

    Und wir alle können voneinander lernen, Tipps geben und gegenseitig profitieren...
    Auch bei Tipps zur PSVR...mal sehen, wann das Holodeck kommt - vielleicht erleben wir das noch...
    [Small-Talk OFF]

  6. #1145
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Sop. Hab jetzt zwei PS3 Movecontroller, den Navicontroller (gab's leider nur im Set... weiß nicht ob es da jemals noch ein Spiel geben wird dass den unterstützt) und ne Ladestation für die Controller für 35€ bei eBay klargemacht. Da ich Bridge Crew, Batman und Rush of Blood habe, bin ich auf den Mehrwert der Controller gespannt.

  7. #1146
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Super Schnäppchen ! Ein fairer Preis - und dieses Teile sind von so guter Qualität, da kann man nichts falsch machen !
    Das wird Deinen Spiele-Spaß nochmals aufwerten ! Und Du bekommst Zugang zu Spielen (wie REC ROOM), die Du vorher gar nicht erst starten konntest !
    Ich freu' mich für Dich mit...

  8. #1147
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Super Schnäppchen ! Ein fairer Preis - und dieses Teile sind von so guter Qualität, da kann man nichts falsch machen !
    Das wird Deinen Spiele-Spaß nochmals aufwerten ! Und Du bekommst Zugang zu Spielen (wie REC ROOM), die Du vorher gar nicht erst starten konntest !
    Ich freu' mich für Dich mit...
    Thx

    Rec Room ist cool? Ist ja glaub ich kostenlos ne.
    Hab mir ein kurzes Gameplay angeschaut und es sah ein wenig clunky aus. Aber Hauptsache ich kann bei Bridge Crew jetzt winken

    PS: Hat jetzt zwar nichts mit PSVR zu tun, aber ich weiß ja dass Du Dich allgemein für VR interessierst. Heute um 19 Uhr startet Facebook seine F8 Konferenz mit Schwerpunkt VR. Nur so als Tipp #Livestream

  9. #1148
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Rec Room ist cool? Ist ja glaub ich kostenlos ne.
    Hab mir ein kurzes Gameplay angeschaut und es sah ein wenig clunky aus.
    Rec Room ist kostenlos und eine Erfahrung, die es wert ist, erlebt zu haben.
    Das ganze ist eher wie ein Social Game / (Spiele-Sammlung) aufgebaut, wo Du Leute kennenlernen kannst, und Du eigene Welten erschaffen kannst...

    Lass' Dich nicht von der "simplen" Grafik abschrecken, dieser Treffpunkt ist einfach genial...auch viele deutsch-sprachige Spieler findest Du dort, die in eigenen Clubs Musik auflegen, oder selber singen (es gibt ganze Bands, die dann echte Instrumente dazu spielen), oder andere kreative Sachen machen...

    Auch eine Internetseite ( https://rec.net/ ), gibt es...wo Du Deinen endgültigen Spieler-Namen festlegen kannst (E-Mail-Bestätigung / Account-Bestätigung für Dein Rec-Room-Konto anfordern) und Deine Fotos auf dem PC speichern kannst, die ingame mit Deiner Polaroid-Camera geknipst hast...
    Auch Deine Freundeslisten kannst Du dort sehr komfortabel verwalten...

    Und nicht zu vergessen: Du kannst auch mit PC-Leuten gemeinsam spielen und Spaß haben...

    Du kannst dort auch Outfit-Zubehör freischalten, oder exklusive Sachen freischalten, die es nur für einen begrenzten Zeitraum gibt...

    Absolut zu empfehlen!

    ...auch wenn es manchmal "etwas chaotisch" dort zugeht, gerade auf Parties...aber sieht selbst... LOLZ...

    ...alles was Du dort siehst, haben die Leute SELBST GEBAUT !


  10. #1149
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Playstation VR

    war ne ganze weile weg, gab es irgendwas großes neues?

  11. #1150
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    war ne ganze weile weg, gab es irgendwas großes neues?
    Nein, die PSVR ist immer noch für aufm Kopf

  12. #1151
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    war ne ganze weile weg, gab es irgendwas großes neues?
    Viel wurde hier zwar nicht geposted...aber im PlayStation-Store: VR-Bereich (hier klicken DE) sind einige interessante neue VR-Erfahrungen dazugekommen...auch (kostenlose) Musik-Videos von Khalid oder das bessere Video von Kygo 'Carry Me' VR Experience und viele andere gute VR-Spiele...

  13. #1152
    Tomyi Tomyi ist offline

    Lächeln Playstation VR

    Editieren geht nicht mehr...ähm...

    @Fred Stiller

    Hoffentlich "sehen" wir uns einmal in "Rec Room" - dass hat ja auch eine (unabhängig vom "PSN") enthaltene Freundesliste...so dass man dort auch "PC-Leute" adden kann und die dann besuchen gehen kann...

    Ich finde das da immer sehr chillig und freundlich...
    Spoiler öffnen


    Mein Avatar ist dieser "Robin Hood"...

  14. #1153
    Unregistriert

    Playstation VR

    Nun, einigen Leuten wird man es wohl nie recht machen können.
    Die können dann ja noch 100 Jahre warten auf ein Bauteil, dass ins Gehirn eingepflanzt wird
    Nun, nur weil einem die VR-Umsetzung seitens Sony nicht zusagt heißt das ja deshalb noch längst nicht, dass einem jede andere Umsetzung ebenfalls nicht zusagen würde.

    Wie geschrieben ist es ja nicht nur das VR-Gerät von Sony selbst, das mir nicht zusagt. Auch die Konsole liefert für ein ordentliches Ergebnis nicht genug Power.
    Die 3D-Modelle haben zu wenig Polygone, die Texturen sind viel zu gering aufgelöst. Wirkt zu Teilen einfach wie damals beim N64...

    Das Fliegengitter ist bei den PSVR derartig gering, beziehungsweise kaum spürbar/sichtbar[/QUOTE]Die Ursache muss ein eingeschränktes Sehvermögen sein, denn es ist klar erkennbar vorhanden.
    Selbst beim neuen HTC-Modell noch, aber eben deutlich weniger. Die Pixeldichte machts eben aus.
    Und: Ohne Motion Capture ist mit wirklicher Immersion mal gar nix.

    Aber: Rec Room ist wirklich sehr funny, das muss man schon sagen. Ähnelt vom Ansatz her Second Life.

  15. #1154
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nun, nur weil einem die VR-Umsetzung seitens Sony nicht zusagt heißt das ja deshalb noch längst nicht, dass einem jede andere Umsetzung ebenfalls nicht zusagen würde.

    Wie geschrieben ist es ja nicht nur das VR-Gerät von Sony selbst, das mir nicht zusagt. Auch die Konsole liefert für ein ordentliches Ergebnis nicht genug Power.
    Die 3D-Modelle haben zu wenig Polygone, die Texturen sind viel zu gering aufgelöst. Wirkt zu Teilen einfach wie damals beim N64...

    Das Fliegengitter ist bei den PSVR derartig gering, beziehungsweise kaum spürbar/sichtbar
    Die Ursache muss ein eingeschränktes Sehvermögen sein, denn es ist klar erkennbar vorhanden.
    Selbst beim neuen HTC-Modell noch, aber eben deutlich weniger. Die Pixeldichte machts eben aus.
    Und: Ohne Motion Capture ist mit wirklicher Immersion mal gar nix.

    Aber: Rec Room ist wirklich sehr funny, das muss man schon sagen. Ähnelt vom Ansatz her Second Life.[/QUOTE]

    Ich habe sehr gute Augen. Wenn ich mich drauf konzentriere, kann ich bei dunklem Bild z.B. eine Art Matrix erkennen. Bei hellem Bild absolut gar nicht mehr. Es sei denn ich konzentriere mich jetzt NUR darauf irgendein Gitter erkennen zu wollen, was voraussetzt dass ich mich auf keinerlei Immersion oder Spaß mehr einlasse.

    N64... also manch einer sollte, bevor er mit solchen Begrifflichkeiten wie PS2 Grafik oder N64 um sich wirft, vielleicht mal N64 spielen

    Software wie Batman VR oder Wipeout ist definitiv keine N64 Grafik.

    PSVR würde ich auf dem Level guter PS3 Grafik setzen... kommt da natürlich aufs Programm an. Ist bei VR eh so ne Sache mit der Grafik. Es braucht sie einfach nicht um sich "dort" zu fühlen.

    Morgen bekomme ich meine zwei Eistüten und dann lade ich mir Rec-Room.

  16. #1155
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Playstation VR

    Na ich meinte eher sowas große wie ein VR Spiel in Fallout oder Final Fantasy Dimensionen.
    Sowas wäre interessant.

  17. #1156
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Na ich meinte eher sowas große wie ein VR Spiel in Fallout oder Final Fantasy Dimensionen.
    Sowas wäre interessant.
    Im noch jungen VR-Markt passiert natürlich nicht am laufenden Band etwas. Es kommen beinahe täglich neue Programme für das PSVR raus. Etwas episches dürfte Skyrim VR sein. Ist derzeit bei Amazon im Angebot für 28,-€
    Fallout dürfte aber auch noch folgen.

    Ansonsten mal gucken ne. Interessant dürfte in nächster Zeit auch Ace Combat sein - wann immer das auch erscheint.

  18. #1157
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Playstation VR

    danke also nix neues

  19. #1158
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    danke also nix neues
    Höh?
    @Tomyi

    Dieses Bild da mit dem Robin Hood Avatar... irgendwie feier ich das so dermaßen hat was extrem verstörendes.

  20. #1159
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Ich habe diese ganzen Sätze von den Pixel-Zählern (Erbsenzählern) schon hundertfach gelesen...und bin müde das zu lesen...
    Ich schmunzle darüber mittlerweile und lasse die reden (bzw. schreiben)...

    Und wie Du schon geschrieben hast @Fred Stiller - WENN man das Fliegengitter sehen MÖCHTE, wird man das auch...nur guckt man beim Spielen selbst ja in ganz anderen UNTERSCHIEDLICHEN EBENEN, so dass man gar keine Zeit, dieses Gitter zu suchen...

    Und nein, meine Augen sind NICHT schlecht... Und JA, ich bin ein PSVR-Fan...und die PC-Pendants sind nicht besser, denn das OLED der PSVR ist sehr gut, das sagen sogar Leute, die ALLE VR-Brillen besitzen...und die müssen es schließlich wissen...

    Aber man kann eben ALLES zu technisch sehen und alles "zu-tode-analysieren" - bis einem wirklich jeglicher Spaß vergeht...
    Wenn man danach ginge, dürfte man sich gar nichts mehr kaufen...und auf das Jahr 2089 warten...

  21. #1160
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    Ich habe diese ganzen Sätze von den Pixel-Zählern (Erbsenzählern) schon hundertfach gelesen...und bin müde das zu lesen...
    Ich schmunzle darüber mittlerweile und lasse die reden (bzw. schreiben)...

    Und wie Du schon geschrieben hast @Fred Stiller - WENN man das Fliegengitter sehen MÖCHTE, wird man das auch...nur guckt man beim Spielen selbst ja in ganz anderen UNTERSCHIEDLICHEN EBENEN, so dass man gar keine Zeit, dieses Gitter zu suchen...

    Und nein, meine Augen sind NICHT schlecht... Und JA, ich bin ein PSVR-Fan...und die PC-Pendants sind nicht besser, denn das OLED der PSVR ist sehr gut, das sagen sogar Leute, die ALLE VR-Brillen besitzen...und die müssen es schließlich wissen...

    Aber man kann eben ALLES zu technisch sehen und alles "zu-tode-analysieren" - bis einem wirklich jeglicher Spaß vergeht...
    Wenn man danach ginge, dürfte man sich gar nichts mehr kaufen...und auf das Jahr 2089 warten...
    Unterschreibe ich so!

    Dass VR in 5, oder sogar 10 Jahren besser ist, ist sogar uns bewusst klar steckt das jetzt noch in den Kinderschuhen - aber auch diese machen eben schon Spaß!

    Sop hab jetzt Move - lädt gerade auf

    PS: Bekomme demnächst Oculus Go zugeschickt - da werde ich dann mal direkt vergleichen. Für Filme etc. sicher auch sehr cool, da kabellos.

Seite 58 von 68 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Among The Sleep (mit Morpheus Unterstützung): https://www.youtube.com/watch?v=dzpT2busaX0 INFOS: Titel: Among The Sleep Systeme: PC, MAC, Linux & Playstation 4 Entwickler: Krillbite...

  2. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nerd zimmer

Psvr malprogramme

Ps4 VR The Persistens Spielzeit

wann kommt blood & truth ps4 vr Spiel raus

playstation zimmer

ps vr bild wandert

playstation vr linsen desinfektionsmittel

ps4 zimmer

Steuerung vr assault

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 drive club vr

playstation vr wandert nach links

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 vr worlds

psvr fliegengitter