Seite 61 von 68 ErsteErste ... 4151606162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1358
  1. #1201
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Hab jetzt mal ein paar Sessions mit PS Move gemacht. Ist schon was anderes! Besonders Rush of Blood geht viel besser von der Hand und gewinnt durch Move nochmal einiges dazu, da man beide Hände jetzt unabhängig voneinander bewegen kann.

    Ist überhaupt ein tolles Spiel.

  2. Anzeige

    Playstation VR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Absolut richtig @Fred Stiller

    Denn wenn Du den "Geisterbahn-Shooter" alternativ mit dem normalen Dualshock4-Controller spielst, fühlt sich das so an, als ob Deine Hände mit Handschellen zusammengefesselt wären und seltsam "abknicken" und sich "verbiegen"...

    Bei Benutzung der beiden - völlig voneinander unabhängigen Move Controller - ist das ein komplett anderes Gefühl, quasi eine Befreiung der Hände... Und Du kann viel schneller die Gegner "loswerden"...


  4. #1203
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Wahnsinnig spannender Einblick in die Entwicklung von VR-Spielen - und wie gut doch die Performance der PS4 / PSVR dabei wegkommt...



    Solche "Positive Publicity" brauchen wir VR-Fans, damit sich noch mehr Leute für VR-Spiele interessieren...und in das VR-Boot mit-einsteigen...

  5. #1204

  6. #1205
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Playstation VR

    Sony hat bekanntgegeben, dass der VR-Markt sich schwächer entwickelt hat, als sie im Vorfeld vermutet hatten.

    Bleibt mal abzuwarten, was das für die nächste Generation von PSVR bedeutet.

  7. #1206
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Sony hat bekanntgegeben, dass der VR-Markt sich schwächer entwickelt hat, als sie im Vorfeld vermutet hatten.

    Bleibt mal abzuwarten, was das für die nächste Generation von PSVR bedeutet.
    Meinst Du z.B. solche Artikel? https://vrodo.de/playstation-chef-vo...vr-festhalten/

    Nun - mich wundert die "schleppende Entwicklung" jetzt nicht...wie man ja in den Foren (auch hier bei Forumla) lesen kann...die Leute "warten eben ab"...und DAS ist das "Problem"...

  8. #1207
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Playstation VR

    Abwarten ist grundsätzlich kein Problem, sondern ein Resultat der unausgereiften Technik. Nicht nur bei PSVR, sondern allgemein.

  9. #1208
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation VR

    Es gibt jetzt eine Demo von Wipeout.
    Und das muss man schon in Vr zocken.Ohne geht mal gar nicht.
    Da ist die Vr Variante wirklich die beste Wahl.Habs grad gespielt

  10. #1209
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation VR


  11. #1210
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Habe mir gestern "Static" gekauft, welches derzeit für ca 6 € im Angebot ist.

    Gefällt mir extrem gut - sehr fordernde Rätsel. Kann es nur empfehlen.

  12. #1211
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation VR

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern "Static" gekauft, welches derzeit für ca 6 € im Angebot ist.

    Gefällt mir extrem gut - sehr fordernde Rätsel. Kann es nur empfehlen.
    Ich war schon bei der Demo überfordert ^^
    Also nein danke

  13. #1212
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation VR

    Ich hatte ja das Problem das,das Bild beim Spielen immer nach links geht.Und auch mit der Option Taste ging es nicht wieder mittig .
    Bei Wipeout guckte ich immer links. Also gar nicht mehr zum TV.

    Hab das jetzt mal gegoogelt.
    Sony selber sagte,der Abstand von der Kamera muss 1,5-2m liegen .
    Meine Kamera lag deutlich drüber.
    Jetzt liegt die auf mein Tisch vor mir.Und es funktioniert jetzt wieder wunderbar.

  14. #1213
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Irgendwie passt das Folgende auch zum Thema...doch mir macht das echt Angst...





    https://www.arte.tv/de/videos/075774...r-noch-mensch/

  15. #1214
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Playstation VR

    Zu deinem Thema.

    Ich denke wir Menschen werden irgendwann nur noch bei Geburt total Biologisch sein und wenn wir ehrlich sind sind jetzt bereits viele unter uns die dank Künstlicher Komponenten noch am Leben sind. (In meiner Verwandschaft z.b.)

    Und dieser Trend wird sich fortsetzen.

    Dazu gibt es interessante Dokus.

    Adam Savage z.B. (bekannt aus den 15 Staffeln Mythbusters) hat die Doku gemacht, er möglicherweise der 1. 1000 Jährige wird.
    Natürlich sind diese Technologien zukunftsmusik, aber einige werden entwickelt und könnten in Jahrzehnten vielleicht realisiert werden.

    Nehmen wir den Biodrucker. Die Idee dahinter ist es mit einer vom Patienten gewonnen DNA (was genau muss ich nachprüfen, habs vergessen) Ersatz Organe herzustellen. Da es 100 % die eigene DNA ist ist eine Abstoßung unwahrscheinlicher denn je.

    Stellt euch mal die gestiegene Lebenserwartung vor, nur wenn alle Wartelisten für Spender Organe bekommen, sondern auch die vielen Krankheiten, welche an Verschleiß oder Schädigungen von Organen liegen, aber deren Austausch nicht gemacht wird, da es kaum Spender Organe gibt. Von der Krebsbehandlung ganz zuschweigen.

    Eine weitere aber deutliche Entferntere Möglichkeit sind Naniten. In einer Doku wurde erzählt, dass die Lebenserwartung auf 200 Jahre steigen könnte würden Naniten in der Medizin nutzbar gemacht werden.

    Back to Topic:

    Star Trek Brigde Crew hat ein Upate bekommen, ein neuer Modus und die Enterprise D sind verfügbar.

    Echt gut, dass man weiter an den Spiel arbeitet.

    Frühe mich auf die Enterprise E und die Defiant.

  16. #1215
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Ich bin Dir sehr dankbar @ZhaoYun - ich wurde durch diese "dezente Themen-Abschweifung" (warum auch nicht?) - in einem anderen Forum quasi als totaler Idiot dargestellt...

    Klasse, dass es noch Menschen mit Verständnis gibt - und die auch mal hinter den Tellerrand schauen, anstatt sich fast nur noch in diesen Spielewelten auszutoben...

    Leider kommt mir die Menschlichkeit hinter alldem etwas zu kurz...so unterhaltsam dieser "VR-Zauber" auch sein mag...

    Nochmal: vielen Dank!

  17. #1216
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Playstation VR

    Künstliche Organe und verlängerte Lebensdauer sind ja gut und schön. Das Problem ist aber, dass dein Gehirn trotzdem abbaut. Wenn du also 200 Jahre alt wirst, dann bist du davon 90 Jahre lang eine lebende Kartoffel. Schöne Aussichten.

    Allerdings sehe ich das Thema in Bezug auf Behandlung von Patienten natürlich positiv, insbesondere bei Krebs o.ä.

    Was man aber nicht vergessen darf ist, dass wir jetzt schon ein hoffnungslos überbevölkerter Planet sind. Wenn nun alle Menschen auch noch 100+ Jahre alt werden, bewegen wir uns schneller denn je auf eine komplette Auslöschung zu. Solange also die Pläne von Elon Musk zur "Auswanderung" auf benachbarte Planeten nicht 100% stehen, sollte man vorsichtig sein

  18. #1217

  19. #1218
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Auch wenn ich jetzt kein Fussballfan bin, finde ich das Angebot sehr gut! Aber im Prinzip ist es ja "nur" eine Leinwand die das Spiel zeigt... eben IN einer VR. Aber cool.

  20. #1219
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Playstation VR

    danke für die info mit dem PSVR FUSSBALL werds versuchen.

    Zu den Lebensverlängerung thema.

    Diesem Problem hat sich die Adam Saavage Doku auch gewidmet. Ob es stimmt weis ich nicht aber ohne Mentale Erkrankungen (Demenz Alzheimer) verliert das Hirn auch an Masse. Wenn ich mich recht entsinne wird es kritisch bei 500 Jahren.

    Aber in der Doku wurde eine Mechanische Lösung in Form einer externen Festplatte (in meinen Verständnis) gefunden.

    Aber das ist in meinen Gedankengang vielleicht gar nicht nötig. Lösung können die Naniten (microskopisch keine Roboter, (stecknadelkopf hat platz für 50.000, wenn ich mich recht entsinne) sein.

    Wenn diese Dinger so klein sind können sie uns von Innen regenerieren, möglicherweise auch in Hirn. Z.b. diese Plagues entfernen, die bei Demenz die Erinnerungsfunktion einschränken.

    Oder im besten Fall zerstörte Hirnzellen neu erzeugen, bzw reparieren.

    In den Naniten sehe ich das größte Potenzial für ein extrem langes Leben.

    back to topic:

    Also guckst du in ner Louge Fussball?
    Wäre ein Station nicht besser?

  21. #1220
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    danke für die info mit dem PSVR FUSSBALL werds versuchen.

    Zu den Lebensverlängerung thema.

    Diesem Problem hat sich die Adam Saavage Doku auch gewidmet. Ob es stimmt weis ich nicht aber ohne Mentale Erkrankungen (Demenz Alzheimer) verliert das Hirn auch an Masse. Wenn ich mich recht entsinne wird es kritisch bei 500 Jahren.

    Aber in der Doku wurde eine Mechanische Lösung in Form einer externen Festplatte (in meinen Verständnis) gefunden.

    Aber das ist in meinen Gedankengang vielleicht gar nicht nötig. Lösung können die Naniten (microskopisch keine Roboter, (stecknadelkopf hat platz für 50.000, wenn ich mich recht entsinne) sein.

    Wenn diese Dinger so klein sind können sie uns von Innen regenerieren, möglicherweise auch in Hirn. Z.b. diese Plagues entfernen, die bei Demenz die Erinnerungsfunktion einschränken.

    Oder im besten Fall zerstörte Hirnzellen neu erzeugen, bzw reparieren.

    In den Naniten sehe ich das größte Potenzial für ein extrem langes Leben.

    back to topic:

    Also guckst du in ner Louge Fussball?
    Wäre ein Station nicht besser?
    Ist wirklich ein interessantes Thema und ganz sicher auch die Zukunft der Menschheit mMn. Eine Menschheit 2.0

    Die biologische Menschheit wird das All nicht erkunden können. Die Lebensspanne ist zu gering.

    Ein Stadion wäre sicher besser, klar. Aber soweit ich das gesehen habe steht nur eine Lounge zur Verfügung? Muss heute Abend mal gucken ob man die App schon downloaden kann.

Seite 61 von 68 ErsteErste ... 4151606162 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Among The Sleep (mit Morpheus Unterstützung): https://www.youtube.com/watch?v=dzpT2busaX0 INFOS: Titel: Among The Sleep Systeme: PC, MAC, Linux & Playstation 4 Entwickler: Krillbite...

  2. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nerd zimmer

Psvr malprogramme

Ps4 VR The Persistens Spielzeit

wann kommt blood & truth ps4 vr Spiel raus

playstation zimmer

ps vr bild wandert

playstation vr linsen desinfektionsmittel

ps4 zimmer

Steuerung vr assault

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 drive club vr

playstation vr wandert nach links

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 vr worlds

psvr fliegengitter