Seite 64 von 68 ErsteErste ... 4454636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1358
  1. #1261
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    Arizona sunshine bockt auch mit aim controller, da kommt auch diesen Monat noch ein dlc.
    das spiel das du meinst ist glaube ich firewall zero hour. offline bietet das aber leider nur einen Trainingsmodus..
    demnächst kommt auch noch alvo (counter strike abklatsch), aber bestimmt dann auch online
    ansonsten werde ich denke ich mal doom ausprobieren..

    edit: vor 2 tagen kam "the perfect sniper" raus (und ist gerade für ps+ reduziert).. weiß aber nicht ob das was taugt..
    Perfect Sniper hab ich schon bei MoFun gesehen und das gefällt mir gar nicht.
    Doom werde ich mir definitiv auch noch ansehen wenn es mal im Angebot ist.

    Genau - Firewall. Aber da es nur online ist, wirds schwer mit dem Titel. Auch wenn ich die Idee super finde und es echt toll aussieht.

    Von Arizona Sunshine habe ich nur Gutes gehört, aber die deutsche Synchronisation kann nicht ernst gemeint sein oder?! Hoffe es kommen noch ein paar gute Games mit VR AIM Support raus. Das Teil rockt.

  2. Anzeige

    Playstation VR

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1262
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR


  4. #1263
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Playstation VR

    Hi Leute ich frag das immer wieder mal deswegen bitte nicht böse sein.

    Also gibt ausser Resident Evil, und Skyrim irgendwelche Blockbuster Spiele für die VR?

  5. #1264
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Hi Leute ich frag das immer wieder mal deswegen bitte nicht böse sein.

    Also gibt ausser Resident Evil, und Skyrim irgendwelche Blockbuster Spiele für die VR?
    Wieso fragst Du uns das?

    Alle Informationen gibt es doch im PlayStation Store (VR-Bereich) - oder ist das zu schwer dort nachzuschauen?

  6. #1265
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Playstation VR

    wußte ich zum beispiel nicht.
    allerdings ist in Forum nachfragen häufiger schneller.

  7. #1266
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    NEWS: Resident Evil 7: Mehr als eine halbe Million Spieler haben es in VR gespielt


    ...ich werde NIE verstehen - was Menschen daran reizt, fast einen Herzinfarkt auszulösen, wenn sie sich so einem "Nervenkitzel"/Extrem-Stress freiwillig aussetzen...

  8. #1267
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Hi Leute ich frag das immer wieder mal deswegen bitte nicht böse sein.

    Also gibt ausser Resident Evil, und Skyrim irgendwelche Blockbuster Spiele für die VR?
    Wenn es Dir nur nach der Spielzeit geht, so kann Skyrim keiner das Wasser reichen - besonders im VR Bereich.

    Ich persönlich mag lange Spiele in VR nicht. Zocke sie lieber gemütlich am TV.

    Würde jetzt Farpoint (ca. 5 Stunden) auch als absoluten Blockbuster werten. Es ist ein geniales Gefühl.

    Aber mMn ist eh jedes gute VR Spiel ein Blockbuster, weil es mich jedes mal flasht *g*

    @Tomyi

    Hab RE7 von meiner Frau geschenkt bekommen und sie drängt mich ab und zu mal dass ich es ja auch mal spielen soll... nur hab ich leider schon Angst wenn nichts passiert - wenn ich was sehe... geht gar nicht. Hab schon zehn Minuten gebraucht um ganz am Anfang des Spiels zu Mia in den dunklen Keller zu gehen. Augen halb zu und runter.

    :Lol:

  9. #1268
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    @Fred Stiller

    ...ich habe mir die beiden VR-DEMO-Versionen angetan - also...sowohl die "passive" als auch die "aktive" - und das war mir echt zu heftig !

    Ich hab' dann als Resumee für mich festgestellt: Das brauche ich nicht - auch zukünftig nicht...

    ...zumal dieser Part/Ableger (oder wie immer man das auch nennen möchte) für mich nicht mehr das Geringste mehr mit "Resident Evil" zu tun hat (trotz Virus "XYZ")...aber da scheiden sich ja die Geister...

    Genau so bei der "Diskussion" über die Länge von VR-Games oder AAA-Titeln etc.pp ...das sieht wohl auch Jeder anders...und das ist ja auch gut so...

    P.S.1:
    (Zur Erklärung warum man sich dem aussetzt - oder eben besser nicht...):


    ..ich fahre für mein Leben gerne Achterbahn - da bekomme ich aber KEINE Todesangst...das ist eben so gar kein Stress und ich bekomme auch keine Angst "um mein Leben", wie in RE7 - wo ganze Körperteile mit Kettensäge abgetrennt werden und andere Gore-Perversionen passieren...ich finde das kann man nicht so ganz vergleichen...


    P.S.2:
    Ich würde auch gerne mal Fallschirmspringen ausprobieren, weil man sich dann sicher wie ein Vogel fühlt...das ist wohl eher POSITIVER Stress - und macht sicher einen Riesen-Spaß...

  10. #1269
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    @Fred Stiller

    ...ich habe mir die beiden VR-DEMO-Versionen angetan - also...sowohl die "passive" als auch die "aktive" - und das war mir echt zu heftig !

    Ich hab' dann als Resumee für mich festgestellt: Das brauche ich nicht - auch zukünftig nicht...

    ...zumal dieser Part/Ableger (oder wie immer man das auch nennen möchte) für mich nicht mehr das Geringste mehr mit "Resident Evil" zu tun hat (trotz Virus "XYZ")...aber da scheiden sich ja die Geister...

    Genau so bei der "Diskussion" über die Länge von VR-Games oder AAA-Titeln etc.pp ...das sieht wohl auch Jeder anders...und das ist ja auch gut so...

    P.S.1:
    (Zur Erklärung warum man sich dem aussetzt - oder eben besser nicht...):


    ..ich fahre für mein Leben gerne Achterbahn - da bekomme ich aber KEINE Todesangst...das ist eben so gar kein Stress und ich bekomme auch keine Angst "um mein Leben", wie in RE7 - wo ganze Körperteile mit Kettensäge abgetrennt werden und andere Gore-Perversionen passieren...ich finde das kann man nicht so ganz vergleichen...


    P.S.2:
    Ich würde auch gerne mal Fallschirmspringen ausprobieren, weil man sich dann sicher wie ein Vogel fühlt...das ist wohl eher POSITIVER Stress - und macht sicher einen Riesen-Spaß...
    Also wenn Du Resident Evil nur mit Zombies assoziierst, so ist das natürlich kein Resident Evil. Stimmt schon. Allerdings ist für mich da eher Teil 6 sowas von kein RE.
    #Grundsatzdiskussion

    Welches Spiel auch noch geil ist ist Until Dawn - vor allem mit Move. Hab ich auch megaangst, weil die Viecher doch sehr auf Jumpscares aus sind und ich HASSE Jumpscares (!) aber vom Feeling ist es der Hammer. Ist bei mir so ne Hassliebe. Ich mag das Gruselgefühl und noch mehr hasse ich es.

    Bei Until Dawn ist es etwas weniger schlimm als bei RE7 da mir durch das Selbstbewegen des Wagens und die Einschränkung etwas Verantwortung entzogen wurde.
    Horrorfilme kann ich locker gucken, da man als passiver Zuseher eben 0 Verantwortung hat.

    Was ich total empfehlen kann btw ist die VR Sonderfolge von GameTwo. Hat mich gestern köstlich amüsiert.

  11. #1270
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    (...)Bei Until Dawn ist es etwas weniger schlimm als bei RE7 da mir durch das Selbstbewegen des Wagens und die Einschränkung etwas Verantwortung entzogen wurde.(...)
    Eben !

    Das Spiel gab' es ja als PLUS-Bonus - quasi "geschenkt"...

    Diese Achterbahnfahrten dort sind ja fast schon witzig...so richtig gespielt habe ich das aber noch nicht...und noch keine fiesen Jumpscrares bewusst miterlebt...

    Das Spiel "gammelt" einfach so auf meiner externen Festplatte, aber das ist ja so winzig mit etwa 13GB - das kann ich dort auch archiviert lassen...nach dem Motto: wenn Besuch das 'mal Spielen möchte...dann mit Move-Controllern natürlich, die hier immer aufgeladen warten...

  12. #1271
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Playstation VR


  13. #1272
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Insgesamt 3 Mio. verkaufte Headsets seit Launch.

    Kann sich sehen lassen! Bin ebenfalls immer noch begeistert und hoffe auf noch viel mehr toller Spiele.

  14. #1273

  15. #1274
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Aktuell sind wieder viele VR Spiele im Angebot. Unter anderem Dirt Rally VR, Doom VFR usw. - die Angebote gelten bis zum 06.09.18

    Einfach mal in den Store schauen oder den Youtuber "MoFunVR" abonnieren.

    Zur Zeit ist das VR Horrorspiel "Here they Lie" für PS+ Nutzer kostenlos.

  16. #1275
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    Playstation VR

    Schon jemand die Demo zu Transference ausprobiert ? Gott, ich erschrecke mich bei dem Spiel alle paar Minuten zu Tode-.-. Trotzdem auf das komplette Spiel gespannt....

  17. #1276
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation VR

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    Schon jemand die Demo zu Transference ausprobiert ? Gott, ich erschrecke mich bei dem Spiel alle paar Minuten zu Tode-.-. Trotzdem auf das komplette Spiel gespannt....
    Hm,ist doch eigentlich nur ein Rätsel Spiel und kein Horror Spiel ?
    Ich lad mir das auch jetzt runter.

  18. #1277
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    Playstation VR

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hm,ist doch eigentlich nur ein Rätsel Spiel und kein Horror Spiel ?
    Ich lad mir das auch jetzt runter.
    Escape Room halt, trotzdem kommt das sehr Creepy rüber.

  19. #1278
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Playstation VR

    Hallo,

    habe 3 Fragen.

    1. Gibt es eine Art PSHome in VR? Leute treffen, spiele spielen etc.
    2. Habt ihr ein Tipp/Spiel/Video um die VR mal richtig auszureizen was die "Grafische Qualität" angeht?
    3. Gibt es die Möglichkeit Billiard oder ähnliche Kneipenspiele ohne Move zu spielen?



    Lg

  20. #1279
    Tomyi Tomyi ist offline

    Playstation VR

    @BeetlejuiceWFE

    Antwort 1:
    JA ! Doch mit sehr minimalistischer Grafik ! Es gibt verschiedene Mini-Spiele - und sehr viele Privat-Apartements/Räume die Du selber völlig frei gestalten kannst (die Avatare bastelst Du auch selber) - Das kostenlose Spiel heißt REC ROOM !

    Antwort 2: Da gibt es so einige Grafik-BOMBEN ! Viele Leute schwören auf das Horrospiel Resident Evill VII ...Aber auch kleine Spiele wie Moss™ - €29,99, Theseus - €19,99, PlayStation®VR Worlds - €29,99 und Batman™: Arkham VR - €19,99 können sich mehr als sehen lassen...

    Antwort 3: Die echt lustige Kneipenspiele-Sammlung Sports Bar VR Hangout 2.0 - €4,99 setzt Movecontroller voraus - ansonsten ist das Spiel NICHT zu starten ! Anders sieht es jedoch bei dem reinen Billard-Spiel Hustle Kings™ VR - €19,99 aus, wo Du wahlweise auch mit dem normalen Dualshock4-Controller spielen kannst...

  21. #1280
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Playstation VR

    Heute ist der 4 vs 4 Taktikshooter "Firewall Zero Hour" für die PSVR erschienen. Sieht wirklich genial aus. Werde es heute mal testen.

    Außerdem erschienen das Rätselspiel "Torn" und sonst ein Angelspiel, in dem man in einem Boot sitzt und realistisch angelt. Da ich Angeln jetzt eher meditativ statt spannend finde, ist das nichts für mich. Wer aber Bock hat sich in der VR auf nem Boot zu langweilen bitte schön.

Seite 64 von 68 ErsteErste ... 4454636465 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Among The Sleep (mit Morpheus Unterstützung): https://www.youtube.com/watch?v=dzpT2busaX0 INFOS: Titel: Among The Sleep Systeme: PC, MAC, Linux & Playstation 4 Entwickler: Krillbite...

  2. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nerd zimmer

Psvr malprogramme

Ps4 VR The Persistens Spielzeit

wann kommt blood & truth ps4 vr Spiel raus

playstation zimmer

ps vr bild wandert

playstation vr linsen desinfektionsmittel

ps4 zimmer

Steuerung vr assault

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 drive club vr

playstation vr wandert nach links

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 vr worlds

psvr fliegengitter