Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    PlayStation Wrap-Up 2020: Eure persönliche Jahresstatistik

    Was war 2020 für ein Jahr! Die letzten exklusiven Kracher wie TLoU Part II oder Ghost of Tsushima wurden auf der PS4 veröffentlicht und mit der PS5 ging die nächste PlayStation-Generation an den Start!

    Aber auch gesellschaftlich ein Jahr wie es von uns noch keiner erlebt hat... wären da nicht Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit und Existenzängste, hätte man fast schon den Eindruck gewinnen können, wir sitzen dank Lockdown, Home Office und Kontaktbeschränkungen nur noch zu Hause rum und zocken. Ich war in der glücklichen Lage mich über mangelnde Arbeit überhaupt nicht beschweren zu können

    PlayStation bietet Euch die Möglichkeit Euer Gaming-Jahr 2020 in Zahlen zu visualisieren:

    Noch bis zum 2. März 2021 erhalten alle PS4-Spieler* Zugriff auf ihren PlayStation 2020-Jahresabschlussbericht und können die Inhalte mit ihren Freunden und allen anderen teilen, inklusive der verdienten Trophäen, der am meisten gespielten Spiele, der insgesamt gespielten Stunden und noch vieles mehr. Wenn ihr als PS4-Spieler 2020 auch auf der PS5* gespielt habt, findet ihr dort auch einige allgemeine Statistiken zu eurer Gaming-Reise auf der PS5.
    Meine PlayStation-Jahresstatistik 2020

    Ich mache natürlich gleich mal den Anfang und teile mit Euch meine ziemlich langweilige Jahresstatistik 2020








    Also, zeigt her Eure Zahlen

  2. Anzeige

    PlayStation Wrap-Up 2020: Eure persönliche Jahresstatistik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    PlayStation Wrap-Up 2020: Eure persönliche Jahresstatistik

    Nette Idee! Da mache ich doch gleich mit.

    PlayStation Wrap-Up 2020: Eure persönliche Jahresstatistik

    Moment mal. Wie kann das denn sein? Ganz sicher habe ich nicht 1654 Std. auf der PS4 gespielt - nicht einmal über die gesamten Jahre mit der Konsole zusammengerechnet. 98 Tage bei 137 Std. im Spiel auf Platz 1?!
    Kann es sein, dass für die Statistik Apps wie YouTube mitgezählt wurden? Insbesondere die habe ich oft nebenher laufenlassen, wenn ich mich gerade mit etwas anderem beschäftigt habe - und ich war das Jahr über -wie viele- exorbitant viel zuhause.

    Ansonsten: jau, Yakuza 0 hat mich 2020 ordentlich beschäftigt. AC Odyssey habe ich mittendrin abgebrochen, weil es mir dann doch zu gestreckt mit zu wenigen guten Nebenmissionen war. Interessant, dass ich angeblich nur 4 Std. online gespielt habe? Mir kam das mehr vor, in Wreckfest.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    PlayStation Wrap-Up 2020: Eure persönliche Jahresstatistik

    Joa ich mach dann auch mal

    PlayStation Wrap-Up 2020: Eure persönliche Jahresstatistik

Ähnliche Themen


  1. Eure Top/Flop Games 2020: Das Jahr 2020 geht bald zu Ende (Gott sei dank :p). Aber trotz der ganzen Vorkommnisse kamen dieses Jahr wieder viele Spiele raus und zusätzlich auch...

  2. Eure "Most Wanted" Games 2020 und darüber hinaus: Und auch im nächsten Jahr (und darüber hinaus) erscheinen natürlich Spiele auf die wir warten. Auf einige schon sehr lange auf andere erst ein paar...

  3. Abtreibung - eure persönliche Meinung: Wie steht ihr zu dem Thema "Abtreibung"? Sagt ihr ganz klar "das käme für mich nie in Frage" oder könnt ihr nicht ausschließen, dass ihr mal für eine...

  4. Eure PlayStation HD Remakes: Ach ja war das eine schöne Zeit als ich auf der PlayStation 1 z.b Metal Gear Solid oder Final Fantasy VII gezockt habe. Diese art von Spiele war...

  5. Eure persönliche Top 3 der Animationsfilme: Was sind eure Lieblingsanimationfilme? Meine persönliche Top-3: 1. Die Unglaublichen (2004) ...