Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 166 von 166
  1. #161
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Playstation™ Now

    Aber nur PS4 Titel oder?

  2. Anzeige

    Playstation™ Now

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Playstation™ Now

    Zitat padlord Beitrag anzeigen
    Aber nur PS4 Titel oder?
    Hm,nö
    Auch viele PS3 Spiele kann man runter laden.

  4. #163
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation™ Now

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hm,nö
    Auch viele PS3 Spiele kann man runter laden.
    Schon ausprobiert? Sony selbst behauptet da was anderes. Nur PS2 und PS4-Spiele. PS3 weiterhin nur Streaming.

    https://blog.us.playstation.com/2018...ps4-ps2-games/


    Und das Internet wäre wohl auch ausgeflippt, wenn die PS4 plötzlich PS3-Games via Abwärtskompatibilität abspielen könnte.

  5. #164
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Playstation™ Now

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Mittlerweile lassen sich ja auch (einige?) Games runterladen und offline nutzen.
    Das hat dann ja wenig mit PSNow gemeinsam und ist am Ende nur eine Spielebibliothek, wie man es von Steam und seit längerem auch von XBox her kennt.
    Aber wenn man so etwas anbietet, dann sollte es komplett so funktionieren. Wozu dann noch die Streaming-Möglichkeit, die in diesem Falle nur Nachteile und keine Vorteile hat?

  6. #165
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Playstation™ Now

    Weil z.B PC Nutzer wohl schlecht PlayStation Downloaden können. Immerhin laufen die Download Spiele ja auf PlayStation Hardware.

    Die Grund Idee von PS Now finde ich ja mal gar nicht sooo verkehrt. Gerade wenn man keine PlayStation hat bekommen so die Chance einige Spiele nachzuholen. Und bei mir lief die Testphase mit 20.000er Leitung Reibungslos. Aber die Spielauwahl & der Preis sind nach wie vor nicht so toll. Über den Preis könnte man vielleicht hinweg sehen wenn man auch halbwegs aktuelle PS4 Spiele in Now hätte. Aber die meisten Spiele sind doch schon etwas zu alt und sowas wie Uncharted 4 ist immer noch an die Konsole gebunden. Klar Sony will auch paar Argumente für eine PS4 haben. Nur dann sollte Sony sich fragen wohin die Reise mit PS Now gehen soll? In jetzige Form (Und auch die Spiele die nachrücken) sehe ich eher schwarz.

  7. #166
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Playstation™ Now

    So... es ist soweit. Ich hab das erste mal Geld für Cloud-Gaming ausgegeben... Aber ich hab Bock auf God of War und 10 Euro sind deutlich einfacher ausgegeben, als die PS3 aus den Tiefen des Dachboden ausgegraben.

    Ersteindruck: Geht so... Ich spiel am PC über die App und die Performance ist anständig. Hab das God of War Intro gespielt und keine Probleme mit Lag oder sonstigem. Die Quicktime-Events funktionieren super...

    Playstation™ Now

    Nur die Bildqualität könnte echt besser sein. 720p ist die eine Sache, aber Kompression und Bitrate sind echt grausig. Naja, ich spiel am PC und mein Stuhl hat Rollen... also nen Meter weiter hinter und gut. Für GoWI und II wirds reichen. III läuft ja dann zum Glück auf der PS5.

    Aber ne Frage... Funktioniert der Dualshock 4 bei der PS Now-App nur mit USB-Kabel? Ich hab ihn mit Bluetooth verbunden, aber das scheint der App nicht zu reichen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...