Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Prey

  1. #21
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Prey

    Prey - New Gameplay - We Finally Get Alien Powers!

  2. Anzeige

    Prey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Prey

    Also das Gameplay finde ich bisher irgendwie langweilig. Hab mir schon einige Gameplays angeschaut, aber wirklich warm werde ich damit nicht. Viel mehr als das Killen dieser Mimic Krabbler hat man aber bisher auch nicht gesehen.

  4. #23
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Prey

    EXKLUSIVE LEVEL-PREVIEW! ㊙️ PREY (2017) Preview (Bonus)

  5. #24
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Prey

    #LetsPrey | Bethesda Plays Psychotronics in Prey - April 14

  6. #25
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Prey

    Prey – Willkommen zu einer Tour durch die Talos I

  7. #26
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Prey

    Das erste Prey fand ich damals echt nicht schlecht und hat gut Spaß gemacht. Es hatte zu Anfang eine besondere Atmosphäre und Stimmung aufbauen können. Leider wurde das Spiel später monoton und das Setting schwächelte, weshalb ich es nicht zu Ende gespielt habe.

    Dieser Teil findet aber irgendwie kaum mein Interesse, obwohl ich mich immer über einen zweiten Teil gefreut hätte.
    Irgendwie wirkt es, als würde sich dieses Spiel nicht von anderen abheben können und am Ende nur "ein weiterer Shooter" sein.

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Prey

    Okay,
    ich bin von der Demo sehr beeindruckt.

    Ich hätte mit vielem gerechnet, nicht aber damit, dass es mich von der Inszenierung und Story her total packt.
    Die Idee und das Setting finde ich echt genial bisher.


    Das ganze erinnert mich ein wenig an die ersten Erfahrungen in Half Life seinerzeit. Wo es noch was besonders war. Und irgendwie findet man ein wenig Bioshock, Dishonored und Half Life in dem Spiel wieder. Hat richtig potential und der Anfang ist mega klasse.

  9. #28
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    Prey

    Wären da nicht nur die unscharfen Texturen, das fehlende AA und die furchtbare Steuerung, als hätte man die Sticks erstmal in einen Honigeimer getunkt.

  10. #29
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Prey

    Prey First Look: PS4/Xbox One Graphics Comparison + Frame-Rate Test



    Hier wird u.a. auch das Problem inkl Lösung von @NeoPhoenix angesprochen.

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Prey

    Hab gestern auch mal die Demo gespielt. Also Technisch ist das Spiel teils echt untersau. Nicht nur grafisch wirkt das fast wie ein PS3 spiel sondern auch die teils nervige Steuerung. Neo beschreibt das sehr gut. Das Spiel wirkt auch durch die nicht stabilen FPS auch arg unruhig. Da muss auf jeden Fall noch dran gearbeitet werden.

    Dennoch hat das Spiel mein Interessent geweckt. Hat mich anfangs auch unfreiwillig an Half Life 1 erinnert und lust auf mehr hat es auch gemacht. Aber Vollpreis? In den zustand gewiss nicht.

  12. #31
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Prey

    Ich bin derzeit noch ziemlich zwiegespalten. Die Story wirkt bisher ganz interessant. Aber beim Rest fehlt mir irgendwie was. Setting und allgemeines Gameplay gehen soweit in Ordnung, ist eben wirklich Half Life, Deus Ex, Bioshock, von allem ein bisschen was. Und trotzdem wollte der Funke in der Stunde nicht so recht überspringen. Vielleicht liegt das an der Steuerung, die irgendwie hakelig und nicht wirklich rund wirkt. Oder den nervtötenden Gegnern, bei denen jedesmal eine Art Jumpscare, welcher sich durch einen plötzlichen, ohrenbetäubenden Sound äußert, zum Einsatz kommt. Bis dann der letzte Gegner erledigt ist, ertönt ein durchgehender, hämmernder Soundtrack, der mir schon nach kurzer Zeit dermaßen auf den Senkel ging, dass es nicht mehr feierlich war. Und wenn man denkt, es kehrt endlich Ruhe ein, steht 10 Meter weiter schon wieder der Nächste an. Wenn das im gesamtem Spiel so abläuft, wovon ich leider ausgehe, dann gute Nacht.

    Auch wenn das erstmal nicht nach einem allzu wichtigen Kritikpunkt klingt, mir hat es ziemlich den Spaß an der Demo verhagelt. Ich fand die komplette Stunde eher nervtötend als spaßig. Denn der Rest des Spiels konnte da auch ehrlich gesagt nicht genug wieder rausholen. Deswegen bin ich mir derzeit sehr unschlüssig was Prey angeht. Umgehauen hats mich jedenfalls fürs Erste definitiv nicht. Deswegen werde ich erstmal einige Tests sowie Erfahrungsberichte anderer Spieler abwarten, ehe ich mich entscheide.

  13. #32
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Prey

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit noch ziemlich zwiegespalten. Die Story wirkt bisher ganz interessant. Aber beim Rest fehlt mir irgendwie was. Setting und allgemeines Gameplay gehen soweit in Ordnung, ist eben wirklich Half Life, Deus Ex, Bioshock, von allem ein bisschen was. Und trotzdem wollte der Funke in der Stunde nicht so recht überspringen. Vielleicht liegt das an der Steuerung, die irgendwie hakelig und nicht wirklich rund wirkt. Oder den nervtötenden Gegnern, bei denen jedesmal eine Art Jumpscare, welcher sich durch einen plötzlichen, ohrenbetäubenden Sound äußert, zum Einsatz kommt. Bis dann der letzte Gegner erledigt ist, ertönt ein durchgehender, hämmernder Soundtrack, der mir schon nach kurzer Zeit dermaßen auf den Senkel ging, dass es nicht mehr feierlich war. Und wenn man denkt, es kehrt endlich Ruhe ein, steht 10 Meter weiter schon wieder der Nächste an. Wenn das im gesamtem Spiel so abläuft, wovon ich leider ausgehe, dann gute Nacht.

    Auch wenn das erstmal nicht nach einem allzu wichtigen Kritikpunkt klingt, mir hat es ziemlich den Spaß an der Demo verhagelt. Ich fand die komplette Stunde eher nervtötend als spaßig. Denn der Rest des Spiels konnte da auch ehrlich gesagt nicht genug wieder rausholen. Deswegen bin ich mir derzeit sehr unschlüssig was Prey angeht. Umgehauen hats mich jedenfalls fürs Erste definitiv nicht. Deswegen werde ich erstmal einige Tests sowie Erfahrungsberichte anderer Spieler abwarten, ehe ich mich entscheide.
    Deckt sich zu 100% mit meiner Demoerfahrung.

  14. #33
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Prey

    gstaff - Bethesda Community Lead hat bei NeoGAF folgendes gepostet.
    To address input lag, the fix within the final release in the game changes the raw input curve on the PS4 controller to be more responsive at the low end, and to tweak responsiveness to the center point on the controller (narrowing the dead zone.). The net result is faster/more responsive movement.
    Quelle: NeoGAF - View Single Post - Prey Demo: Opening Hour Thread: Everything is Going to Be OK

  15. #34
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Prey

    Prey Graphics Comparison: Xbox One vs. PS4 vs. PC @IGN



    Prey – PC vs. PS4 vs. Xbox One Frame-Rate-Test & Graphics Comparison @Candyland

  16. #35
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Prey

    Bin jetzt ein paar Stunden drin und finde es umwerfend. Arschgeiles Spiel, macht richtig Laune und die Bewertungen sprechen ja auch recht eindeutig. Für Konsolenspieler bleibt noch zu hoffen, dass sie einen Aimassist einbauen. So wie ich das verstanden habe, gibt es keinen und die Steuerung mit Controller ist wohl sehr krampfig.

  17. #36
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Prey

    Das Spiel scheint ja wirklich gut weg zu kommen.
    Metascore von 81 (XBox One hat 88 Prey for Xbox One Reviews - Metacritic)
    Prey for PlayStation 4 Reviews - Metacritic


    Und 4Players mit einem 90er Award
    Prey - Test, Shooter, PC, PlayStation 4, Xbox One - 4Players.de

    Ich glaube ich will es haben.

  18. #37
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Prey

    Dann muss ich mir Prey doch endlich mal vornehmen, kam bisher nicht dazu es zu spielen..

    Aber wenn alle so davon schwärmen und es sowieso schon zu Hause liegt..

  19. #38
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    Prey

    Kann es ebenfalls nur empfehlen. Die etwas träge Steuerung macht bei den flinken Gegnern schon mal Probleme. Eine Aimfunktion wäre da tatsächlich hilfreich. Alles Andere passt aber. Tolle Atmo und diese Art Setting bekommt von mir ohnehin immer Pluspunkte.

  20. #39
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Prey

    Prey LeaveStation% Speedrun 6:06 IGT (World Record)

  21. #40
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Prey

    Mittlerweile habe ich mir das Spiel auch geholt und bereits einige Stunden gespielt.
    Von Stunde zu Stunde bin ich zunehmender angetan von dem Spiel, konnte mich gestern kaum losreißen.

    Das Spieldesign ist bisher sehr gut umgesetzt worden, man hat viele Möglichkeiten und muss Taktisch vorgehen.
    Insgesamt wirkt es für mich reifer als so manch andere Spiele in letzter Zeit.

    Bis jetzt ist Prey ein ziemlicher Überraschungshit für mich.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

e3 2016 wallpaper

prey mimic wallpaper