Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Primal Carnage: Genesis

    Primal Carnage: Genesis angekündigt:

    Primal Carnage: Genesis Bringing Dinosaurs to PS4 – PlayStation Blog

  2. Anzeige

    Primal Carnage: Genesis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Primal Carnage: Genesis

    Im Rahmen der Game Developer Conference 2013 haben Sony und Lukewarm Media den storybasierten Episoden-Shooter “Primal Carnage: Genesis” für die PlayStation 4 angekündigt. Zur Ankündigung sehen wir in einem ersten Trailer zum PS4-Titel einen gewaltigen Tyrannosaurus rex, der sich aus seiner Gefangenschaft befreit.
    QUELLE: http://www.play3.de/2013/03/26/prima...4-angekundigt/


    Kurz gesagt: Ich bin gespannt was daraus wird, ich mag Dinos und warte schon lange auf ein neues "Dino Crisis"

  4. #3
    Kitsune

    AW: Primal Carnage: Genesis

    Och, und ich hatte ein modernes Primal Rage erwartet. Der Trailer ist ganz schön kitschig, aber auf Gameplay bin ich gespannt.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Primal Carnage: Genesis

    Die erste Episode (ja es wird ein Episodenspiel.. für die jenigen die es nicht wussten ) soll sofort zum Launch der PS4 auch Online gehen.

    Primal Carnage: Genesis – Erste Episode zum Launch der PS4 » playm.de


  6. #5
    Aidan

    AW: Primal Carnage: Genesis

    Wie kann ich mir das Spiel vorstellen? Ich steuere einen Dino?

  7. #6
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Primal Carnage: Genesis

    Ich denke das kann noch niemand sagen. Das sind die ersten Informationen die es von dem Spiel gibt.


    Mir ist aufgefallen, dass auch hier nicht die neue XBox bei der Systemübersicht gezeigt wird. Heisst das, dass Spiel ist auch exclusiv?

  8. #7
    Aidan

    AW: Primal Carnage: Genesis

    Zitat US110 Beitrag anzeigen

    Mir ist aufgefallen, dass auch hier nicht die neue XBox bei der Systemübersicht gezeigt wird. Heisst das, dass Spiel ist auch exclusiv?
    Die neue Xbox wurde ja noch nicht mal offiziell angekündigt, Name ist ja auch nicht bekannt - wie soll man sie denn dann da aufführen?
    Oder habe ich was verpasst?

  9. #8
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Primal Carnage: Genesis

    Wollte lediglich wissen ob es exclusiv ist. Aber du hast natürlich Recht.

  10. #9
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Primal Carnage: Genesis

    Deshalb steht bei AC4 am Ende 'Coming to next gen consoles'. Aber für alle möglichen Next-Gen-Titel ist das im Moment son Eiertanz. Jeder weiß die Sachen kommen auch auf die Box, aber keiner darf es sagen. MS soll mal in de Pötte kommen .

  11. #10
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Primal Carnage: Genesis

    SHIT

    http://www.gamepro.de/playstation/sp...5,3056231.html

    Auf eis na toll hatte mich darauf gefreut unverständlich bei dem PS4 Erfolg!

    Wäre es zum Lunch gekommen oder auch in den letzten wochen dann hätte ich wahrscheinlich ep1 gekauft alleine weil es kaum was zum zoggn gab fail meiner meinung nach da lag mal gold auf der strasse gelangweilte frisch besitzer einer neuen next gen konsole......

  12. #11
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Primal Carnage: Genesis

    Schade, zum Mittag wäre das echt geil gekommen. "Dino-Spiele" gibt es sowieso viel zu selten, man sollte echt Turok mal wieder aufleben lassen.

  13. #12
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Primal Carnage: Genesis

    Oder endlich Jurassic Battlefield machen, die Anspielungen von DICE nerven ohne das was passiert.

  14. #13
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Primal Carnage: Genesis

    Primal Carnage: Extinction - Dinosaurier-Shooter erscheint in Kürze für PC, PS4-Version folgt 2015

    Wuuhhuu gerne als psn+ game^^

    Werde dann ende November mal nach streams der PC version ausschau halten endlich wieder Dino Action

    Das ich das noch erleben darf^^

    Q1 2015 kommts ja schon für ps4 um zuwenig futter brauchen wir uns bis dahin jedenfalls nicht sorgen oder?^^


Ähnliche Themen


  1. Primal 2 auf E3?: http://www.forumla.de/bilder/2011/05/1833.jpg http://www.gamespot.com/forums/topic/28686551/primal-2-at-e3?msg_id=330987342#330987342

  2. Primal: http://www.forumla.de/bilder/2009/06/925.jpg Ich weiß.. das Spiel ist schon alt (released 2003) , und trotzdem würde mich interessieren ob es hier...

  3. Flatout Ultimate Carnage Mod?: ich wollte fragen, ob es für flatout uc eine Mod gibt der die Dummys wieder in menschen macht?

  4. Primal Fear - New Religion: Dies ist eine Power-Metal-Band aus Deutschland. Die Band gehört seit dem Album "Primal Fear" aus dem Jahr 1998 zu den erfolgreichsten...

  5. Chili Con Carnage: Chili Con Carnage http://www.forumla.de/bilder/2006/12/271.jpg System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter Altersfreigabe: -