Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    yasuniracing yasuniracing ist offline
    Avatar von yasuniracing

    Frage Problem mit Thrusmaster T500 RS

    moin leute, vielleicht kann ja jemand von euch helfen?

    seit ich meinen t500 das addon 599xx gegönnt habe, läuft es nicht mehr wie es soll!

    bsp. F1 2016

    wenn ich die tasten belegung ändere geht es erst kurz aber wenn ich zum nächsten training gehe oder ins menü sind die tasten entweder doppelt belegt oder ganz anders.
    mit dem orginal rs lenkrad ändere ich die einstellung und es ändert sich nichts und alles bleibt wie man es selber haben möchte egal was man macht.

  2. Anzeige

    Frage Problem mit Thrusmaster T500 RS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chronles Chronles ist offline

    Problem mit Thrusmaster T500 RS

    Spielst du aufm PC/ok PS4 Thread sry. Versuch mal die Treiber zu löschen. Und such dir einen neueren. Falls die Thrustmaster Seite endlich mal wieder Online ist, Thrustmaster wurde nämlich verkauft, so wie ich das mitbekommen hab.

    Mach mal ein Treiber Update... Und neu kalibrieren. Geht alles mit der Thrustmaster Software. Und steck es dann wieder, an der PS4 ein.

  4. #3
    yasuniracing yasuniracing ist offline
    Avatar von yasuniracing

    Problem mit Thrusmaster T500 RS

    Software und co ist alles aktuell

    Lösung ist es den Controller nicht parallel laufen zu lassen und aus zu machen

Ähnliche Themen


  1. Internet mit Laptop top, mit PC flop! Wlan-Karten Problem?: Hi Leute, ich hatte bis heute eine 3 k Leitung Speedtest zu 3k Zeiten: Laptop: ca. 2,9 PC: ca. 2,9 Sowohl mit Wlan als auch mit Lan-Verbindung....

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem mit meinem DS Organizer bzw. mit dem Web Browser!: Hi, habe ein Problem mit meinem DS Organizer bzw. mit dem Web Browser! Am anfang wenn ich das Programm starte kommt immer eine Fehlermeldung...

  4. Problem mit LCD Philips PFL32 5403D/12? Oder mit deer XBOX? Oder mit PES?: Hab mal heute meinen Philips LCD per HDMI Kabel an meinen TV angeschlossen und stellte fest, wenn ich PES 09 spiele wird das Bild während des Matches...