Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Project 007: James Bond

    Heute wurde ein neues James Bond Spiel angteased :



    Man sieht nichts und erfährt auch nichts aus dem Teaser. Sprich auch nicht für welche Plattformen es erscheint.
    Freut ihr euch auf ein neues James Bond Spiel, oder habt ihr da Bedenken?
    Ich selber kann es mir theoretisch sogar gut vorstellen. Wenn man die Gameplay-Engine von Hitman auf James Bond auslegt gibt es da viele Möglichkeiten.

  2. Anzeige

    Project 007: James Bond

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Project 007 :James Bond

    Aaah, war doch schon ein Thread da. Hab den selben im PS5-Forum eröffnet.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel noch eine Weile auf sich warten lässt, da IO Interactive wohl erst noch Leute sucht, für das Projekt. Könnte also alles noch sehr früh in der Entwicklung sein.


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wenn man die Gameplay-Engine von Hitman auf James Bond auslegt gibt es da viele Möglichkeiten.
    Vor allem deswegen hoffe ich auf Next-Gen-Only... die haben mit Hitman schon beeindruckendes auf der Current Gen geliefert. Was bringen die da erst mit der Mehrleistung einer Next-Gen? Vor allem die viel stärkeren CPUs dürften für ein Spiel, dass sich an den letzten Hitman-Teilen anlehnt, ein Geschenk des Himmels sein.

  4. #3
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Project 007 :James Bond

    Das könnte richtig gut werden. Ein ordentlicher Stealth-Shooter, in dem man nicht nur dauerschießend durch die Gegend springt, wäre doch echt mal wieder etwas Schönes.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Project 007 :James Bond

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Das könnte richtig gut werden. Ein ordentlicher Stealth-Shooter, in dem man nicht nur dauerschießend durch die Gegend springt, wäre doch echt mal wieder etwas Schönes.
    Aber passt ein reiner Stealth Shooter denn zu James Bond ?
    Ich weiß nicht, da stelle ich mir doch was Anderes vor. Es sei denn man zieht es wie Dishonored auf so das jedem selbst überlassen ist wie er spielt, mit entsprechenden Konsequenzen.
    Gegen Stealth-Einlagen habe ich an sich nichts, aber bitte kein ganzes Game darauf aufziehen.

  6. #5
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Project 007 :James Bond

    Ein reiner Stealth Shooter wahrscheinlich nicht, aber ich denke schon, dass es eher in Richtung Stealth gehen wird. James Bond steht für mich in aller erster Linie doch für unbemerktes Eindringen/spionieren hinter feindlichen Linien. Dass es dann an diversen Stellen -wie in den Filmen auch- eskaliert und man von einer Meute verfolgt oder auch mit dem Auto gejagt wird, ist klar. Aber das Hauptmerkmal, auch der bisherigen Spiele, war für mich immer Stealth. Ich kann auch mit einer guten Mischung aus Stealth und Action leben. Aber eine einzige stupide Baller-Orgie wie in Far Cry oder Wolfenstein (wobei man in FC auch auf Stealth spielen kann) würde mich persönlich null reizen.

  7. #6
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Project 007: James Bond

    Bond passt doch eigentlich perfekt in die Hitman-Spiele, gerade vom Gameplay her. Ein wenig Action, ein wenig Stealth, ein paar Social Events besuchen, ein paar Leute belauschen. 47 versteckt sich auch häufig "in plain sight", indem er in andere Kleidung schlüpft. Das kann auch Bond, dann eben nur im Tuxedo.

    Natürlich hoffe ich, dass man die Formel nicht einfach nur übernimmt. Aber wenn mir jemand sagen würde, wir tauschen 47 mit 007 aus, wäre meine erste Reaktion: Ja, das passt schon sehr gut.

  8. #7
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Project 007: James Bond

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Bond passt doch eigentlich perfekt in die Hitman-Spiele, gerade vom Gameplay her. Ein wenig Action, ein wenig Stealth, ein paar Social Events besuchen, ein paar Leute belauschen. 47 versteckt sich auch häufig "in plain sight", indem er in andere Kleidung schlüpft. Das kann auch Bond, dann eben nur im Tuxedo.

    Natürlich hoffe ich, dass man die Formel nicht einfach nur übernimmt. Aber wenn mir jemand sagen würde, wir tauschen 47 mit 007 aus, wäre meine erste Reaktion: Ja, das passt schon sehr gut.
    Finde der vergleich mit hitman passt nur zum teil. Bond geht doch oft lauter vor. Neben ruhigen stealth momenten müssten auch so action dinger drin sein wie in Uncharted. Mindestens eine autoverfolgung jagd oder motorboot, helikopter oder so. Bond ist eine mischung aus hitman und uncharted würd ich sagen

Ähnliche Themen


  1. James Bond 007 - Spectre: Wie T-online.de berichtet soll mit dem Dreh des neuen 24. James Bond Films am 6.12.14 begonnen werden. Voraussichtlicher Kinostart "Bond 24": 29....

  2. James Bond 007: Skyfall: Ein neuer James Bond Film ist in der Entstehung. Darsteller: Ralph Fiennes Daniel Craig als James Bond...

  3. James Bond für Wii!: ein neuer james bond teil kommt für unsere wii.!!! Mich persönlich freut es persönlich weil ich risdiger bond fan bin :) Hier gibt es noch ein...

  4. James Bond 007 Angekündigt: Gute Neuigkeiten für alle Bond Fans! Activision hat einen Bond Titel angekündigt. Leider noch keine Screens... wi immer :(...