Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Project 1v1

  1. #1
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Project 1v1

    Gearbox setzt zur E3 auf einen neuen Shooter mit dem vorläufigen Namen Project 1v1. Das ganze soll Shooter-Elemente mit denen eines Kartenspiels kombinieren. Man möchte einen schnellen Ego-Shooter mit strategischen Entscheidungen schaffen. Nach der Pleite mit Battleborn und dadurch, dass Borderlands 3 wahrscheinlich nicht auf der E3 gezeigt bzw. überhaupt erst angekündigt wird und somit wohl noch eine Weile auf sich warten lassen wird, setzt der Entwickler scheinbar große Hoffnungen in dieses Projekt. Das Spiel soll auf der Messe hinter verschlossenen Türen gezeigt werden, sodass kein Gameplay-Material in die Öffentlichkeit kommt. Zudem sind auch noch keine Informationen über die Plattformen, auf denen das Spiel erscheint, bekannt.

    Quelle

  2. Anzeige

    Project 1v1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Project 1v1

    Man setzte auch große Hoffnungen in Battleborn (was mir persönlich gefallen hatte, aber wenn die Entwickler 6-8 Wochen für wichtige Patches brauchen und keinen Content liefern.....)
    Naja mal abwarten vielleicht sollte man dieses Mal den Release besser wählen als bei Battleborn.

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Slightly Mad Studios arbeiten zusammen mit der Community zusammen an Project C.A.R.S. (danke A.D.I.O.S für den Hinweis) Die ehemaligen Shift 2...

  2. Project C.A.R.S.: Hallo zusammen, schon seltsam, das es für dieses Spiel, Threads zu allen Konsolen gab/gibt, aber nicht für den PC - ist nun nachgeholt. Hier...

  3. Qt Project: Kennt sich jemand mit Qt für Mac aus? Wenn ich ein leeres Qt Projekt erstelle, findet er die normalen Bibliotheken nicht -> #include...

  4. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  5. 1v1 ohne items: hallo ihr kent ihr das ? ihr wollt nur 1v1 ohne items spielen doch euer gegner spielt nur mit items weils ihm halt mehr spaß macht ? was macht...