Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Project Awakening

    CyGames bestätigen auf der TGS ihr neues Action RPG "Project Awakening".
    Wann dieses erscheint ist unbekannt. Es erscheint aber noch für Playstation 4.

    Project Awakening



    Website: https://projectawakening.com/en/

  2. Anzeige

    Project Awakening

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Project Awakening

    Man erkennt jetzt ja nur ein Kampf, dessen Animationen ganz gut aussehen.
    Aber leider kann man noch nicht erahnen, wohin die Reise am Ende geht.

    Gegnerdesign und Bewegungen sind aber stimmig.

  4. #3
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Project Awakening

    Hab gehört es soll Exclusiv für die PS4 komme

Ähnliche Themen


  1. Project C.A.R.S: Wie ihr vielleicht schon wisst, steht das Entwicklerteam Slightly Mad Studios, nach SHIFT 2, ohne Publisher da. EA hat bisher kein SHIFT 3 geplant...

  2. Transformers G1 Awakening für Android: Weiß jemand, ob Transformers G1 Awakening auch auf Android spielbar ist? Hab zwar Links gefunden, aber sind die seriös? Hoffe, jemand hat da Ahnung.

  3. Underworld Awakening: "Underworld 4": Vorbereitungen laufen quelle: moviejones.de

  4. Virtual Console Review - Zelda: Links Awakening DX: 1993 war das Jahr, indem sich GameBoy-Spieler über ein Abenteuer der Superlative freuen durften. Es war das erste Zelda, das je für einen Handheld...

  5. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...