Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Project CARS 3

    Laut Ian Bell (CEO von Slightly Mad Studios) kommt ein 3. Teil von Project CARS:


    You heard it here first. There will be a new pCARS, it's signed. I can't tell you anything but don't hold your breath on timings. We plan to blow anything else, planned by anyone else, out of the water... That will take a while.

    Ongoing kudos to this site.
    Quelle: https://www.gtplanet.net/forum/threa...#post-12562764

  2. Anzeige

    Project CARS 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Project CARS 3

    Ian Bell, der CEO von Slightly Mad Studios hat auf Twitter einige Fraqen beantwortet:
    https://www.dsogaming.com/news/proje...-game-changer/

  4. #3
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Project CARS 3

    Project CARS 3 - Announce Trailer (4K)



    Des weiteren gibt es auch viele News zum Karriere Modus, Fahrzeuge usw -> https://wccftech.com/bell-project-cars-3-game-changer/

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    Project CARS 3

    ich hoffe der herr bell sagt da die wahrheit bezüglich fahrphysik.. sieht nämlich wirklich etwas arcadig aus..
    schon was bezüglich vr support bekannt?

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Project CARS 3

    Nachdem die Vorgänger wirklich ordentlich waren, kann ich mir kaum vorstellen, dass man da jetzt Rückschritte macht. Andererseits frag ich mich schon, wie die tolle neue Controllersteuerung umgesetzt werden will, über die sich gefühlt alle beschweren. Ich fand die seit jeher optimal, mit genug Möglichkeiten der Feinjustierung, aber so ist es halt...

Ähnliche Themen


  1. Project CARS 2: Das Spiel ist noch nicht einmal erschienen und nach den mehreren Verschiebungen kündigte Ian Bell nun im WMD Forum den 2 Teil an. 162123 ...

  2. Project CARS 2: Das Spiel ist noch nicht einmal erschienen und nach den mehreren Verschiebungen kündigte Ian Bell nun im WMD Forum den 2 Teil an. 162125 ...

  3. Project CARS (Gerücht): Project Cars https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRClbA_k2SUFrFPLlOVjJUZtmJMtTaqsELPWMSDtBFDIK173mnP Die 'Wii U'-Version von...

  4. Project CARS: Die Rennspielhoffnung erscheint nun auch auf Xbox One und PS4 - Current-Gen-Fassungen gestrichen Das via Crowdfunding finanzierte Mammutprojekt...

  5. Project CARS: Die Slighty Mad Studios sind kein Neuling in der Rennspielbranche. So hat das Studio in der Vergangenheit bereits an Titeln wie Need for Speed: Shift...