Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Project Prelude Rune

    Hideo Baba der ehemalige Tales of Macher hat ja bekanntlich zu Square Enix gewechselt.
    Dort wurde ihm ein kleines Studio - Studio Istolia - für ein neues Projekt bereitgestellt.
    Dieses Projekt "Prelude Rune" wurde nun auf der TGS zum ersten mal präsentiert.



    Es erscheint für Playstation 4. Wann ist noch unbekannt.

  2. Anzeige

    Project Prelude Rune

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Detective Conan: Prelude from the Past: Ein neues Detectiv Conan stürmt auf die PSP und den DS zu. http://storage.siliconera.com/wordpress/wp-content/uploads/2012/01/image44.png Auf...

  2. Detective Conan: Prelude from the Past: Ein neues Detectiv Conan stürmt auf die PSP und den DS zu. http://www.forumla.de/clear.gif Auf der Teaser Seite findet man den satz : ...

  3. Portal Prelude: Habe eine frage zu Portal Prelude, also ich weiß das es eine mod ist die man eig. nur mit dem orginal portal spielen kann aber ich wollte mal fragen...

  4. ORION: Prelude: Orion: Prelude - Mit Jetpacks und Kanonen gegen T-Rexs Mit Orion: Prelude arbeiten die Entwickler der Spiral Game Studios derzeit an einem Spiel,...

  5. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...