Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    digitalpit digitalpit ist offline

    PS3 mit PS4 Freunde

    Hi Leute kann man PS$ Spiele auch mit Freunden online spielen die eine PS4 haben.

    z.Bsp. Spiel Ghost PS3 nutzer sepl mit Ps4 Nutzer Django.

    mfg Pit

  2. Anzeige

    PS3 mit PS4 Freunde

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS3 mit PS4 Freunde

    Nein, mir fällt jetzt auf Anhieb kein Spiel ein bei dem das funzen würde.

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS3 mit PS4 Freunde

    DC Universe Online kann man zusammen spielen, ist aber bisher meines Wissens nach das einzige.

Ähnliche Themen


  1. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  2. MPH WFC Freunde: Hey Leute! Ich spiele seit heute MPH über WiFi und deshalb bin ich auf der Suche nach Freunden. Ich bin Stufe 2 und Mein Freundescode ist:...

  3. wii freunde: moin added mich ma und schreibt mir ne pm freue mich über jeden freund den ich kriegen kann das is mein wii code müsst halt nur eine pm schreiben...

  4. Freunde: wer will mein freund sein :lol:

  5. freunde: kann ich mit jemanden spielen über ps3 network der nicht dasselbe spiel hat wie ich ?wie bei der psp