Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    PS3 zu PS4 Account

    Hier ist ein PS3 zum PS3 Konto Beitra aber das passt nicht ganz zu meinen fragen und ich möchte den beitrag nicht high-jacken da seine frage noch icht beantwortet wurde.

    Also an alle PS4 besitzer, meine PS4 kommt nächste woche an. und ich hab ein haufen fragen.

    So wie ich verstanden habe kann man sein psn-konto behalten. ich bin mit meinem psn-konto in gta 5 bei 50% der tropheen und bei ffxiv bei 87%.

    Wenn ich nun mein bestehendes psn-konto bei der ps4 benutze, kann ich dann die beiden spiele einfach in die ps4 schieben und dadrauf meine trophäen weiter sammeln oder müßte ich dann beide spiele von vorne anfangen? sollte ich dann lieber die spiele auf der ps3 zuende spielen bis ich die platin trohpäe habe und dann erst auf der ps4 spielen?

  2. Anzeige

    PS3 zu PS4 Account

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: PS3 zu PS4 Account

    Zitat xuzhin Beitrag anzeigen
    Hier ist ein PS3 zum PS3 Konto Beitra aber das passt nicht ganz zu meinen fragen und ich möchte den beitrag nicht high-jacken da seine frage noch icht beantwortet wurde.

    Also an alle PS4 besitzer, meine PS4 kommt nächste woche an. und ich hab ein haufen fragen.

    So wie ich verstanden habe kann man sein psn-konto behalten. ich bin mit meinem psn-konto in gta 5 bei 50% der tropheen und bei ffxiv bei 87%.

    Wenn ich nun mein bestehendes psn-konto bei der ps4 benutze, kann ich dann die beiden spiele einfach in die ps4 schieben und dadrauf meine trophäen weiter sammeln oder müßte ich dann beide spiele von vorne anfangen? sollte ich dann lieber die spiele auf der ps3 zuende spielen bis ich die platin trohpäe habe und dann erst auf der ps4 spielen?
    LOL, du kannst PS3-Spiele NICHT auf der PS4 spielen. Jedenfalls nicht, indem du die PS3-Disc in die PS4 schiebst - irgendwann vielleicht mal über Streaming.

  4. #3
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: PS3 zu PS4 Account

    WAAAAASSS??? OMG!!

    achso, mensch als ich gtav vorbestellt hab stand da auf den verpackungen ps3/ps4, daher bin ich davon ausgegangen dass das spiel für beide konsolen ist, aber das bedeutete wohl nur dass das spiel auf beiden konsolen geben wird. aber komisch, gtav hab ich noch nicht bei den ps4 spielen gesehen.

    das lutscht jetzt tier. aber sag ma wenn ich jetzt bei gtav (ps3) meine 50% trophäen hab da jetzt das spiel für die ps4 kaufe, gehen dan die trophäen weiter oder fängt das von vorne an und zählt als trophäen für ein neues spiel??

  5. #4
    Aidan
    GTA V gibt's noch nicht für PS4 und ist auch noch nicht dafür angekündigt. Die Frage erübrigt sich daher.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Auf der Verpackung steht nur PS3 und eine Next Gen Version ist nicht geplant. Es gibt eine einfach Lösung: PS3 stehen lassen. So mach ich das. Da es bei PS+ noch ein paar Spiele gibt welche ich auf der PS3 noch spielen möchte. Muss nur umstöpseln da mein TV nur 2 HDMI Eingänge hat und am anderen der TV Receiver hängt^^

  7. #6
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: PS3 zu PS4 Account

    mist dann muss ich die spiel auf jeden fall vorher durchzocken. das luuutscht!

    hab gerade gelesen dass psn content nicht übernommen wird, aber die trophäen übernimmt er oder zählen die nur auf jeweiligen konsole?

  8. #7
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: PS3 zu PS4 Account

    ps: danke für die auskunft ihr beiden, sehr hilfreich ihr 2.

  9. #8
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS3 zu PS4 Account

    Zitat xuzhin Beitrag anzeigen
    mist dann muss ich die spiel auf jeden fall vorher durchzocken. das luuutscht!

    hab gerade gelesen dass psn content nicht übernommen wird, aber die trophäen übernimmt er oder zählen die nur auf jeweiligen konsole?
    Nein, die Trophäen werden mit deinem Account übernommen.

Ähnliche Themen


  1. [t] MW2 Account gegen BO Account: Ich hab nen MW2 Account und wollte denne hier mal fragen, ob wer nicht Lust hätte, ihn gg nen BO Account zu tauschen.

  2. PSN-Account ist nicht mehr - Hallo SEN-Account: Eine Rundmail von Sony wird gerade verteilt und ein NeoGAF User hat darauf aufmerksam gemacht. ...

  3. PSN Account vom PS3 Account trennen: Hey,... Ich habe schon viel im Internet gesucht und nichts richtiges gefunden. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Also mein Problem mein...

  4. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...

  5. Tausche WoW Account gegen WoW Account: hi,ich würde gerne meinen wow account gegen einen anderen account tauschen.auf meinem account befinden sich ein lvl 47 untoter hexenmeister,lvl 32...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 alten account behalten