Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xastero xastero ist offline

    PS4 - Andere Online-Aktivitäten funktionieren nicht!

    Hallo liebe Leute,

    Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme während ich ein Online-Spiel gespielt habe (z.B. FIFA), währenddessen einen Stream auf Twitch, YouTube oder SkyGo währendher zu schauen, ohne dass mein Online-Spiel laggt o.Ä.

    Seit ein paar Monaten ist es nun aber schon so, dass ich dies während eines Online-Spiels nicht mehr machen kann. Immer wenn ich einen Stream einschalte, beginnt das Spiel sofort zu laggen und sobald ich den Stream schließe funktioniert wieder alles einwandfrei. Das ist sehr ärgerlich und ich hoffe irgendjemand kann mir hier helfen.

    Dazu muss ich sagen, dass ich eine 500k Leitung habe und sowohl meine PS4 als auch mein Computer sind mit einem LAN-Kabel verbunden. Ich habe seit diesen Monaten auch sonst nichts verändert bezüglich meiner Internetverbindung o.Ä.

    LG Leonard

  2. Anzeige

    PS4 - Andere Online-Aktivitäten funktionieren nicht!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PS4 + andere Geräte richtig an 5.1 Anlage schließen: Hallo, ich habe folgende Geräte: 1 HDTV mit 1 optischem und mehreren HDMI-Ausgängen, 1 PS4 mit 1 optischen und 1 HDMI-Ausgang, 1 XBOX360 mit 1...

  2. Frage zu PS4 Online: Hallo, Wenn man bei der PS4 Online Spielen will braucht man ja PS+ kann man dafür diese PS+ karten kaufen die gerade auch für die ps3 im handel sind...

  3. Online Features der PS4: Das Sony den Online-Dienst Gakai aufgekauft hat ist nichts neues, doch die Online Anwendungen die durch diese Konsole ermöglicht werden sind recht...

  4. Laptoptastatur - das ä und manch andere Tasten funktionieren nicht mehr: Hey, bei meinem Laptop funktioneren manch Buchstaben nicht mehr oder nur noch teilweise. Kann ich dagegen was machen? Also die Tasten irgendwie...

  5. Taskmanager und andere funktionieren nicht!: So, mal wieder wende ich mich mit einem Problem an euch: Ich habe einen Laptop mit Vista Home Premium 32-Bit und seit ca. 2 Tagen kann ich den...