Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92
  1. #21
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Ich finde es übersichtlich und gut strukturiert. Ich mag so geradlinige Dinge einfach. Sieht eben "Evolutioniert" aus.

    Bzgl. der Realnamen sollte so mancher mal wieder einen Gang zurück schalten. Mit SICHERHEIT ist es einstellbar, oder sie werden nicht gezeigt, oder ( was ich vermute ) die gezeigten Namen sind die Accountnamen die halt so angelegt wurden. Man hätte auch Lattenjupp dahin schreiben können.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Bei der 360 kann man auch sein RL name eintragen > Ist aber keine Plicht

    Denke das wird bei Sony auch so sein.

  4. #23
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Das Feature wird nach meinem Dafürhalten definitiv optional sein.
    Entweder ist der Name auf den Screenshots der Accountname, wie @US110 schrieb.
    Oder es wird einfach der Name aus dem PSN-Account für die Anzeige auf der eigenen Konsole übernommen, dort musste man ihn ja auch eingeben.

  5. #24
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Was ich zumindest hoffe, das man seine alten Accounts mitnehmen kann.. Möcht schon gern meine Trophys behalten

  6. #25
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Der Account wird mit Sicherheit der gleiche bleiben. Kann mir nicht vorstellen das man sich einen neuen erstellen muss.

  7. #26
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Der Account wird mit Sicherheit der gleiche bleiben. Kann mir nicht vorstellen das man sich einen neuen erstellen muss.
    Da bin ich mir aber noch nicht so sicher. Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass man einen Schnitt machen wird und mit einem "Frischen Account" starten muss.
    Mal abwarten. Überleben würde ich es auch.

  8. #27
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Ein Erfolg oder "Pokal" restet , wäre ja recht sinnlos, da verärgert man ja nur Kunden mit, die man schon bei der PS3 hatte, das sind ja die Hauptkäufer einer PS4.

    Aber 100 % sicher kann man sich nicht sein ohne Offizieller ansage, wenn Sony mein ein restet zu machen würde die es auch durchsetzen, das gejammer würde nach ne weile schon aufhören.

  9. #28
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Das wäre aber eher unklug. Immerhin kann Sony so auf einen schon vorhandenen großen Nutzerkreis setzen. Das hat ja auch Vorteile im Marketing.

    Und nicht zuletzt wurde während der Vorstellung mit PS+ geworben. Sollen sich bestehende Nutzer jetzt zwei PS+ Accounts zulegen? Wohl eher nicht... Ich denke es bleibt bei dem Account. Man wird nur neuen Nutzungsbedingungen zustimmen müssen.

  10. #29
    moe_re

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Das wäre aber eher unklug.
    ...und totaler Unsinn

    Natürlich bleibt der vorhandene Account bestehen, so wie es mit der Vita auch lief/läuft... alle Erfolge etc. fließen in den vorhandenen Account mit ein.

  11. #30
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Ich hoffe das Sony endlich ne Funktion eingebaut hat das man sein PSN Name ändern kann wie bei Xbox Live,Xfire,Steam

  12. #31
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das wird ähnlich wie bei SONYs neuen Fernsehern werden. Im Prinzip ein XMB das statt links-rechts von oben nach unten geht, was mir persönlich viel mehr zusagt und deutlich sinnvoller scheint.
    Hab leider auf die Schnelle kein Video gefunden, aber gibt es auf jeden Fall irgendwo in den Weiten des Interwebs.
    http://cdn3.pcadvisor.co.uk/cmsdata/features/3422258/Sony-W9-TV-interface.jpg
    Könnte ich mir auch sehr gut vorstellen und würde mir auch sehr gut gefallen. Ich war aber mit dem XMB auch sehr zufrieden, war alles schön übersichtlich und einfach zu bedienen.

  13. #32
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das Sony endlich ne Funktion eingebaut hat das man sein PSN Name ändern kann wie bei Xbox Live,Xfire,Steam
    Ich hoffe es so sehr. Dann kann ich meinen Nick Faux pas endlich bereinigen^^
    Die Geschichte die dahin darf man eigentlich nicht erzählen

  14. #33
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Offizielle Bilder des UI (Mehr in der Quelle).

    Offensichtlich wird man automatisch mit reichlich Shutterstock-Models befreundet sein. Und zumindest ein paar grafische Auswertungen zum Trophy-Suchtverhalten scheinen auch eingebaut. (Bild hier natürlich von ner Tablet-App)
    http://gematsu.com/gallery/cache/playstation-4/february-27-2013/PlayStation-4_2013_02-27-13_008.jpg_600.jpg

    http://gematsu.com/gallery/playstati...13_001.jpg.php

  15. #34
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Das scheint aber nur ein UI für das Spiel "Knack" zu sein. Anscheinend hat dann jedes Spiel solch eine Übersicht.

  16. #35
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Die Oberfläche hat leicht was von Windows 8, oder lieg ich da falsch?

  17. #36
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Hier nochmal 7 andere Bilder zur Benutzeroberfläche. Man beachte die Handyansicht.

    PS4 Benutzeroberfläche / Media barPS4 Benutzeroberfläche / Media barPS4 Benutzeroberfläche / Media barPS4 Benutzeroberfläche / Media barPS4 Benutzeroberfläche / Media barPS4 Benutzeroberfläche / Media barPS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Quelle:
    PlayStation 4: Erste Screenshots zur Benutzeroberfläche der PS4

  18. #37
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Tja hat sich dann was mit eigenem Wallpaper/Themes, was?

  19. #38
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Tja hat sich dann was mit eigenem Wallpaper/Themes, was?
    Wieso?

  20. #39
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Ja wozu sollen die noch gut sein wenn man nichts mehr davon sieht, alles wird von diesen hässlichen Kacheln blockiert.
    Der Hauptgrund warum mir nie Windows 8 ins Haus kommt.

  21. #40
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ja wozu sollen die noch gut sein wenn man nichts mehr davon sieht, alles wird von diesen hässlichen Kacheln blockiert.
    Der Hauptgrund warum mir nie Windows 8 ins Haus kommt.
    Die Ränder sind recht frei, selten füllen die Kacheln den gesamten Bildschirm. Themes in Form von abgeänderten Icons, Farben, Animationen etc. kann es genau so gut geben.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  2. Media Markt LCD-TV: hallo leute, habe heute morgen im mm prospekt einen lcd tv von hisense gefunden. leider stehn dort gar keine großen details aber villeicht kennt ja...

  3. Media Player: Hy Leuz Welchen Player würdet ihr mir empfehlen zum Musik hören? Also sollte alles abspielen können special thx Mfg

  4. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  5. PS3: Media Hub / HD-VOD / IP-TV: Wird es für die PS3 folgende Features geben? - Media Hub für Audio, Bilder und Video über Netzwerk (PC/NAS) - VideoOnDemand in 720p bzw. 1080p -...