Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
  1. #41
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Möglich, eh egal, ich nehm an das finale Design des UI sehen wir wahrscheinlich erst bei der TGS, vielleicht ändert sich noch was bis dahin.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Der Hauptgrund warum mir nie Windows 8 ins Haus kommt.
    Ich nutze Win8 ganz normal mit einem Desktop wie immer. Und Hintergrundbild.
    BTT.

  4. #43
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Die Ränder sind recht frei, selten füllen die Kacheln den gesamten Bildschirm. Themes in Form von abgeänderten Icons, Farben, Animationen etc. kann es genau so gut geben.
    Na ich finde jetzt verschließt du aber gekonnt die Augen. Die Ränder sehen für mich ebenfalls recht frei aus, aber was bringt mir ein custom Hintergrund, wo man nur die Ränder von sieht .

    Mir persönlich ists aber wayne, benutze nie eigene Hintergrundbilder, sondern immer nur vorgegebene Screens. Auch bei meinem Win7. Hat irwie Style finde ich.

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Ein Video zum Interface


  6. #45
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Was mich intressiert: In all den Trailern sieht man als Avatar immer Menschen ( Als sich selber) Heist das ich kann bei der PS4 endlich eigene Avatare Hochladen? Das find eich bei der PS3 etwas schade das ich nur vorgefertige nehmen kann und der Rest im Store kaufen muss.

  7. #46
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ein Video zum Interface

    Da habt ihrs. Mit dem Share Button gibt es hübsche Mädchen für alle!

  8. #47

  9. #48
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar


  10. #49
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Wie siehts eigentlich mit einer tastatur für die ps4 aus? Wird da was kommen?

  11. #50
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Was willst du für eine Tastatur?
    So ziemlich jede USB und Funktastatur geht an der PS3 und garantiert auch an der PS4.

  12. #51
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Sah doch ganz gut aus das Video. Wirkte ziemlich simpel gehalten und doch i-wie umfangreich. Ich frage mich nur ob der Herr Shuhei Yoshida dem Kollegen live beim spielen zugeschaut hat und dann beigetreten is, hab ich das richtig erfasst?

  13. #52
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Ja, so ist es gemeint gewesen. Er hat den Livestream verfolgt und ist dann eingestiegen.

  14. #53
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Let the lurking begin

    Ne, aber die Idee find ich cool. Erst mal schauen obs sich lohnt beim Kumpel einzusteigen, man will ja nich im Verlierer-Team spielen .

  15. #54
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Ne er muss ja vorher erst das Streamen starten. Man kann ja nicht automatisch überall reinschauen. Ich fand die Geschwindigkeit mit der man gejoint ist viel cooler. Fast schon zu cool um wahr zu sein.

  16. #55
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Ja das war wirklich erstaunlich. Wenn ich überlege wie lange ich bei einigen Spielen warten muss eh ich ins Hauptmenü komme, den MP anwähle und dann in den Server komme (siehe BF3).

  17. #56
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Jo das wird auch wieder so werden, denn an deiner Internetleitung wird sich wohl nichts geändert haben.

  18. #57
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Na das Standard-Game-Starten dauert normal ja auch schon ewig und ist unabhängig vom Internet.

  19. #58
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    War ja das Ziel von Sony "Sofortigkeit" oder so ähnlich, hab den englischen Begriff vergessen.

  20. #59
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Na das Standard-Game-Starten dauert normal ja auch schon ewig und ist unabhängig vom Internet.
    Wurde denn dort gesagt/gezeigt ob das Spiel nicht im Hintergrund bereits von der internen HD gestartet war?
    Anders kann ich mir das nämlich fast nicht vorstellen, und aus einem laufenden Spiel heraus ist diese Schnelligkeit ja eher "normal".

  21. #60
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Bestimmt 'Immediacy'. Ist ja auch cool, aber eben schwer zu glauben, dass das Game nicht vorher schon im Background offen war. Wäre auf jeden Fall großartig!

    Nein wurde nicht gezeigt, aber wenn das Game eben schon offen gewesen wäre, wäre es ja nix besonderes und damit ja auch nicht so jubel-würdig gewesen. Generell wäre es halt bisschen lame gewesen es überhaupt zu zeigen. Es ging ja schon trotzdem noch schnell aber wäre eben nicht so der Kracher. Wenn das Game aber nicht an gewesen wäre, dann wäre es mega-cool. Ist ja theoretisch schon denkbar, dass jedes Spiel nicht richtig beendet wird, sondern nur der Basiszustand auf die HD geschrieben wird. Ähnlich wie Win8 startet. Ich hab die Präsentation jedenfalls so verstanden, dass das Spiel komplett gestartet wurde, aber ist eben uneindeutig.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  2. Media Markt LCD-TV: hallo leute, habe heute morgen im mm prospekt einen lcd tv von hisense gefunden. leider stehn dort gar keine großen details aber villeicht kennt ja...

  3. Media Player: Hy Leuz Welchen Player würdet ihr mir empfehlen zum Musik hören? Also sollte alles abspielen können special thx Mfg

  4. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  5. PS3: Media Hub / HD-VOD / IP-TV: Wird es für die PS3 folgende Features geben? - Media Hub für Audio, Bilder und Video über Netzwerk (PC/NAS) - VideoOnDemand in 720p bzw. 1080p -...