Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92
  1. #61
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Hab mir das Video grad nochmal angesehen und da war irgendwo ein Trick dabei denn nachdem er auf "Join" klickt ist er innerhalb von 5 Sekunden im Spiel.
    Aber nicht im Menü sondern direkt aufm Schlachtfeld also ohne ne Klasse auszusuchen etc. ein wenig unglaubwürdig.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Zitat nibelunc Beitrag anzeigen
    Da habt ihrs. Mit dem Share Button gibt es hübsche Mädchen für alle!
    Und das Internet wird auch viel schneller, schließlich hat er Killzone in 3 Sekunden zu 25% geladen. Hammer!

  4. #63
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Ich kann es mir schon vorstellen, evtl. geht das Spiel im Hintergrund ja schon in Bereitschaft wenn man den Menüpunkt anwählt wo man zuschauen oder joinen könnte. Dann ist aber auf jeden Fall Voraussetzung dass das Spiel installiert wurde, was aber wohl heutzutage auch bei Konsolen "normal" geworden ist.

    Das Menü sieht jedenfalls nach einem echten Fortschritt zur PS3 aus, wurde auch Zeit!

  5. #64
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Hab mir das Video grad nochmal angesehen und da war irgendwo ein Trick dabei denn nachdem er auf "Join" klickt ist er innerhalb von 5 Sekunden im Spiel.
    Aber nicht im Menü sondern direkt aufm Schlachtfeld also ohne ne Klasse auszusuchen etc. ein wenig unglaubwürdig.
    Ja, umso besser wenn es dann Realität wird. Also rein theoretisch könnte das schon möglich sein denke ich. In diesen 5 Sekunden können schon einige Daten geladen werden, ich weiß jetzt nur nicht wie lange sich so eine Engine initialisiert oder wie lange der Verbindungsaufbau braucht, vielleicht wird ja während man den Stream schaut schon vorausgeladen, wer weiß^^ Halte es aber auch für eher unwahrscheinlich...

  6. #65
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Im Prinzip kann man beim ersten Starten den Basis-Spiel-Geladen-Zustand auf die HD speichern. Das bräuchte dann maximal die GB die zu dem Zeitpunkt im RAM sind. Dann müsste man beim Joinen bloß noch die Map laden und connecten. Also unmöglich ist es nicht, aber scheint schon bisschen zu gut zu sein.

  7. #66
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Also mir gefällt das Menü. Hat zwar auch dieses Neumoderne Kacheldesign wie es Google und MS zufällt. Es liegt aber auch an der Umsetzung. Die alte XMB ist wohl dennoch implementiert. Gefällt mir wirklich.

  8. #67
    DualShockPlayer DualShockPlayer ist offline
    Avatar von DualShockPlayer

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Also mir gefällt die neue UI wirklich gut. Die ist auf dem Stand der Dinge und bietet große Übersicht, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Ich hoffe, dass die Features auch mindestens so gut erreichbar sind wie bei der PS3 und, dass wir alle Funktionen beibehalten werden.

  9. #68
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Neue Bilder.
    Re: Hi Res PlayStation 4 GUI screenshots - Page 6 - PlayStation Forum
    PS4 Benutzeroberfläche / Media barPS4 Benutzeroberfläche / Media barPS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    PS.
    Sind vielleicht Fake und Fanmade..., sry.

  10. #69
    DualShockPlayer DualShockPlayer ist offline
    Avatar von DualShockPlayer
    Ich hoffe mal das ist kein Fake, denn das sieht echte geil aus. Woher hast du denn die Bilder ? Habe nämlich sonst keine News mit diesem Inhalt gesehen.

  11. #70
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Zitat DualShockPlayer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das ist kein Fake, denn das sieht echte geil aus. Woher hast du denn die Bilder ? Habe nämlich sonst keine News mit diesem Inhalt gesehen.
    Hier gibts Bilder dazu..

    PS4 - Neue Screenshots zeigen das User Interface - die Konsole - PS4-Magazin.de

  12. #71
    JokerofDarkness

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Ohne sich da anzumelden, sieht man nichts.

  13. #72
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar


  14. #73
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Ein paar Info-Fetzen:

    Auszug:
    PS4 records gameplay at 720P at 30fps, screenshots at 1080P. However, this could change with the final product.

    The PS Store is integrated natively into the UI. There is no separate app for it.
    PS4 Devs Explain PS4 UI Details; Usernames, PS Button Functions and More - PlayStation LifeStyle

  15. #74
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Battlefield 4 aus dem Home-Screen gestartet. Wie lange dauert es bis ins Game?

  16. #75
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Etwas neues übers UI, Offscreen: Knack/multitasking/browser/remote play.
    http://www.youtube.com/watch?v=spEqbZmDcng

  17. #76
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar



    Ab 4:46 fängt es an.

  18. #77
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Also ich muss ja gestehen, dass mir das UI der Box bisher besser gefällt.

  19. #78
    andro andro ist offline

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Also ich muss ja gestehen, dass mir das UI der Box bisher besser gefällt.
    mir auch , sieht alles sehr unübersichtlich aus.

  20. #79
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Ja, geht mir auch so. Ist aus meiner Sicht massiv besser als die XMB, aber das der One wirkt schon irgendwie schnittiger und durchdachter. Aber mal abwarten wie es in live aussieht und reagiert.

  21. #80
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Na ja, unübersichtlich würde ich nicht sagen. Das XBone Menü ist für mich als Konsolenfremder auch unübersichtlich.
    Jeder PS User wird sich wohl sofort "heimisch" fühlen und bestens mit dem UI zurecht kommen.
    Mir gefällt es eben nur etwas besser vom aussehen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  2. Media Markt LCD-TV: hallo leute, habe heute morgen im mm prospekt einen lcd tv von hisense gefunden. leider stehn dort gar keine großen details aber villeicht kennt ja...

  3. Media Player: Hy Leuz Welchen Player würdet ihr mir empfehlen zum Musik hören? Also sollte alles abspielen können special thx Mfg

  4. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  5. PS3: Media Hub / HD-VOD / IP-TV: Wird es für die PS3 folgende Features geben? - Media Hub für Audio, Bilder und Video über Netzwerk (PC/NAS) - VideoOnDemand in 720p bzw. 1080p -...