Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 92 von 92
  1. #81
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Ich finde das Menü der PS4 übersichtlicher, da es auch minimalistischer gehalten ist. Der Entertainment Faktor bei der ONE ist aber höher, wohl auf Grund der Live Kacheln wie man es von Windows 8 kennt.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Ich finde das von der One auch viel schöner, hab ich schon mal woanders geschrieben.
    Was funktionaler ist bzw in weniger Schritten und kürzerer Zeit zum Ziel führt, weiß man ja noch nicht. Hier würd ich eher auf das Layout von Sony tippen.

  4. #83

  5. #84
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Sieht für mich sehr gewöhnungsbedürftig aus, alles ganz schön verschachtelt.

  6. #85
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Ja, mir kommt das auch ganz schön konfus aus... Auch 1000 verschiedene Layouts... halt irgendwie typisch SONY. Vielleicht isses in live dann ganz cooli.

  7. #86
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Black-Screen gehört nicht zum UI.
    In den Videos zeigen sie einen Teil, brechen ab und zeigen einen anderen Teil/App.

  8. #87
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Das war schon klar soweit. Ändert aber nix an meinem Empfinden.

  9. #88
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar


  10. #89
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Sehr schönes Video, mir gefällt das neue Design richtig gut. Kanns kaum erwarten selbst mal durch die Menüs zu huschen und die ganzen Gimmicks auszuprobieren.

  11. #90
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Geht so....das XMB fande ich ansprechender weil da man doch etwas "Persönliches" einfließen lassen konnte wie eigene Huntergrundbild,andere Incons ect.

    Fällt ja meines wissen nach alles weg leider. Aber besser als dieses überladende Dashboard der Xbox ist das alle malle.

  12. #91
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Mir gefällt das Design auch total alles schön frisch und modern. Teilweise vielleicht etwas überladen und viel auf einmal, aber insgesamt sieht das echt schick aus.

  13. #92
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS4 Benutzeroberfläche / Media bar

    Ich hätte lieber 1:1 das alte Design nur leicht verbessert, das beste UI für mich.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Media Player u. Media Center funktionieren nicht!!!: hallo, ich habe folgendes problem seit einiger zeit kann ich den windows media player überhaupt nicht mehr starten, egal wie, ich klick auf die...

  2. Media Markt LCD-TV: hallo leute, habe heute morgen im mm prospekt einen lcd tv von hisense gefunden. leider stehn dort gar keine großen details aber villeicht kennt ja...

  3. Media Player: Hy Leuz Welchen Player würdet ihr mir empfehlen zum Musik hören? Also sollte alles abspielen können special thx Mfg

  4. Media Center der Xbox 360 auch ohne Windows Media Center nutzbar?: wieso antwortest du auf deine eigene Frage? xD

  5. PS3: Media Hub / HD-VOD / IP-TV: Wird es für die PS3 folgende Features geben? - Media Hub für Audio, Bilder und Video über Netzwerk (PC/NAS) - VideoOnDemand in 720p bzw. 1080p -...