Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Unregistriert

    Ps4 Controller kein Kipplenkung möglich

    Hallo,
    Ist es wirklich so, das mein den Controller, nicht mit der link/rechts Kippbewegung steuern kann.
    Nur mit all den anderen Tasten und Joysticks.

    Gibst einen Trick oder Pach

    Manfred

  2. Anzeige

    Ps4 Controller kein Kipplenkung möglich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Freddie Vorhees

    Ps4 Controller kein Kipplenkung möglich

    Welches spiel ? Gran turismo sport kann man mit motion control spielen

  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Ps4 Controller kein Kipplenkung möglich

    Es wäre gut zu wissen, welches Spiel gemeint ist. Geht natürlich nicht bei Jedem Spiel. Bei den meisten Rennspielen gehts aber. Guck mal in den Einstellungen nach "SixAxis" oder "Bewegungssteuerung" etc.

  5. #4
    Unregistriert

    Ps4 Controller kein Kipplenkung möglich

    Oh,
    Habe ich ganz vergessen
    Formel 1 2018
    Bei anderen Spielen geht es.

  6. #5
    Evo2014 Evo2014 ist offline

    Ps4 Controller kein Kipplenkung möglich

    Oh,
    Habe ich ganz vergessen
    Formel 1 - 2018

    Bei anderen Spielen gehts.

  7. #6
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Ps4 Controller kein Kipplenkung möglich

    Soweit ich weiß unterstützt die F1-Serie das nicht. Hab auch beim Googeln nur von Leuten gelesen, die die Funktion ebenfalls vermissen bzw. nicht finden.

Ähnliche Themen


  1. Nacon Evolution PS4 Controller: Servus liebe Comunity. Ich weiss nicht ob´s in dieses Forum gehört... Ich bin auf der Suche nach diesem Controller. Ob Amazon, Media Markt,...

  2. PS4 Dualshock 4 Controller Modding: Hallo zusammen, nachdem ich bei Amazon den folgenden Artikel gefunden habe, habe ich meinen alten orginal ur PS4 Controller (mit dem Gummi Fehler...

  3. Überhitzender PS4 Controller: Habe momentan folgendes Problem: Mein Controller überhitzt sich stark & die LED Leiste blinkt so bald ich ihm vom Kabel nehme. Danach geht er nach...

  4. GTA V für PS4/XBox One möglich?: Hallo, ich würde gerne eure Meinung Wissen ob ihr es für sehr Wahrscheinlich haltet das GTA 5 für die Neuen konsolen kommt oder eher nicht?

  5. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

lenkeinstellung ps4 formel1 dualshock

kipplenkung ps4 formel 1 dualshock