Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Dust69 Dust69 ist offline
    Avatar von Dust69

    Blinzeln PS4 Dualshock 4 Controller Modding

    Hallo zusammen,

    nachdem ich bei Amazon den folgenden Artikel gefunden habe, habe ich meinen alten orginal ur PS4 Controller (mit dem Gummi Fehler an den Sticks) mal "umgebaut".

    https://www.amazon.de/gp/product/B01EIHCVCA/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&smid=A2SM8ID88ZN596

    Ich habe einen der ersten Dualshock 4 Controller (war ja bei der PS4 damals dabei), wie viele andere auch hatte ich schon nach kurzer Zeit das Problem das sich die Gummi Schicht an den Sticks gelöst hat. Habe mir dannach einfach solche "Gummi Überzieher" gekauft. War damit aber nicht so zu frieden (Schwammige Steuerung, ständig verrutscht) und habe den Controller nun noch als NOT Controller genutzt und mir einen neueren gekauft - mit der besseren Beschichtung an den Sticks (hier gibt es ja auch keinerlei Probleme).

    Nun ist wir wie schon gesagt dieser Artikel ins Auge gefallen. Bestellt und den Controller nach Anleitung umgebaut.

    PS4 Dualshock 4 Controller Modding

    Der Einbau war zwar nicht Kinderleicht aber dennoch nicht so schwer das man Angst habe muss etwas kaputt zu machen. Ich war ja in der glückliche Lage das ich meinen alten Controller - den ich ja eh über hatte - dafür nutzen konnte. Meinen guten Limited Edition Dath Vader Controller hätte ich wohl nicht aufgeschraubt !

    Nun ist der Controller wieder voll einsatzbereit. Die neuen Alu Sticks sehen nicht nur besser aus - sie fühlen sich auch besser an.
    Habe gestern den Conroller bei Battlefield 4 und CoD III getestet. Alles perfekt. Fast besser sogar ...

    Fazit : Wer noch einen alten Controller "rumliegen" hat oder einfach seinen normalen Controller aufwerten oder individualisiern will, liegt hier genau richtig.
    Die neuen Sticks und Tasten funktionieren einwandfrei und machen auch beim Spielen einen guten und stabielen Eindruck. Das ganze ist super passgenau gefertigt und auch der Einbau ist zu schaffen.
    Ich werde mich noch eine andere Farbe holen und meinen anderen Controller auch noch "umrüsten"

  2. Anzeige

    Blinzeln PS4 Dualshock 4 Controller Modding

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 controller modding forum