Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Earl Mc Graw Earl Mc Graw ist offline
    Avatar von Earl Mc Graw

    PS4 Eject Button piept 1 mal beim Disc auswerfen

    Hi,
    kurze Frage in die Runde.
    Seit dem Firmwareupdate auf 1.60 piept die Ps4 1 mal beim betätigen des Eject-Knopfes.
    Ist das jetzt ein neues Feature oder ein Fehler. Sonst scheint alles normal zu laufen.

    Danke im vorraus

  2. Anzeige

    PS4 Eject Button piept 1 mal beim Disc auswerfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4 Eject Button piept 1 mal beim Disc auswerfen

    Also bei der PS3 war das ja normal.
    Bis eben dachte ich, bei der PS4 wäre das ebenso der Fall. Hab da bisher noch nicht drauf geachtet,
    Wenn es vorher nicht war und jetzt so ist, sehe ich das als kein Fehler an.

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Eject Button piept 1 mal beim Disc auswerfen

    Ich glaub das Piepsen wäre echt neu. Ich habs seit dem Update noch nicht probiert.
    Aber ich glaub ich hab mir vorher schon ein paar Mal gedacht "hab ich den verdammten Knopf nun gedrückt??", weil Feedback fehlte und die Auslösung ne gute Sekunde dauert.
    Also ich würd das Piepsen gutheißen.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4 Eject Button piept 1 mal beim Disc auswerfen

    Mangels Material bin ich noch gar nicht so oft in Verlegenheit gekommen diesen mystischen Knopf zu drücken.

  6. #5
    NIXE

    AW: PS4 Eject Button piept 1 mal beim Disc auswerfen

    War schon vor dem Update so.

  7. #6
    Earl Mc Graw Earl Mc Graw ist offline
    Avatar von Earl Mc Graw

    AW: PS4 Eject Button piept 1 mal beim Disc auswerfen

    Danke erstmal für die Antworten, aber um es nochmal klarzustellen: Es geht nicht um den Powerbutton, der hat ja von Anfang an nen Pieptonton beim einschalten abgegeben.
    Es geht um den Knopf zum Auswerfen der Disc. Der piept jetzt genauso.
    Ein Fehler scheint es ja nicht zu sein, denn dann gibt es meines Wissens nach ja 3 Pieptöne.

    Ich glaub echt bei mir piepts.

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Eject Button piept 1 mal beim Disc auswerfen

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    War schon vor dem Update so.
    Was ja meinem Post oben widersprechen würde.....
    Biste sicher?

  9. #8
    NIXE

    AW: PS4 Eject Button piept 1 mal beim Disc auswerfen

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Was ja meinem Post oben widersprechen würde.....
    Biste sicher?
    Ja bin ich. Mach dir keine Gedanken.

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Eject Button piept 1 mal beim Disc auswerfen

    Ich bin mir nur auch sicher, dass ich mich jedes Mal gefragt habe ob ich den Kopf jetzt gedrückt hab oder nicht.
    Und dass ich immer auf das Motorgeräusch des Laufwerks gewartet habe.
    Was ja bei nem Piepsen sinnlos gewesen wäre.
    Und jetzt mach ich mir keine Gedanken mehr.

  11. #10
    NIXE

    AW: PS4 Eject Button piept 1 mal beim Disc auswerfen

    Ich bin mir wirklich sicher, habe zwar auch immer gedacht *na, hast du jetzt gedrückt*, aber lediglich weil der Knopf nicht so erhaben ist. Vielleicht erinnerst du sich auch deswegen daran . Das Piepsen kam ein wenig verzögerter als auf der Ps3 @robbie

Ähnliche Themen


  1. PC piept beim Starten: Hallo erstmal. Also ein Kollege von mir hat das Problem das wenn er seinen PC einschaltet ein Piepsen kommt. Nach dem 4ten Piepsen haben wir dann...

  2. Problem beim lesen der SSBB-Disc: Hey, Ich habe mir das spiel sofort gekauft, als es raus kam, damals war es so, dass ich die disc öfters reinstecken musste, damit sie gelesen wird....

  3. Kratz Geräusch beim Disc lesen: Hallo :) Ich habe seit 4 Tagen beim Disc lesen immer so ein Kratz Geräusch besonders schlimm bei uncharted weis jemand woher dass kommt? Ist das...

  4. Was ist der favouriten button beim mii erstellen?: da wird halt meine hose rot aber warum favouriten ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 disc eject piept 3 mal

PS4 Piept 3 mal eject button

ps4 startet nicht aber die Auswurftaste piept

ps4 eject button piept

ps4 eject piept

ps4 piept 1 mal und geht nicht an