Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    PS4 Firmwar-Update 1.6

    Firmwar-Update 1.6

    Wie @Basic Thuganomics gestern Abend schon im PS4 Stammtisch Thread verkündet hat, erscheint just das neue Firmware für die PS4.

    Sony hat die gestern angekündigte PS4 Firmware 1.60 veröffentlicht, die ihr beim nächsten Start der Konsole herunterladen könnt oder die sich im Betriebsmodus selbst auf eure PS4 schleicht.

    Das 336MB große Update fügt die Unterstützung von Wireless Headsets hinzu, einschließlich dem offiziellen Sony PULSE Wireless Stereo Headset (auch GTA V Edition), dem original Wireless Stereo Headset und dem Gold Wireless Headset 2.0, das man ebenfalls gestern vorgestellt hat und das ab dem 11. Februar 2014 erhältlich sein wird.

    Laut dem offiziellen Changelog wird außerdem die Bildwiedergabe beim Abspielen von DVDs verbessert sowie lässt sich die PS4 Kamera nun auch auf lautlos stellen. Auf die gewünschte Wiedergabe von MP3 Dateien oder Audio CDs muss man allerdings auch weiterhin verzichten.
    Quelle
    Der offizielle Changelog ist mir leider noch nicht untergekommen. Kann aber gerne nachgereicht werden.

    PS4 Firmwar-Update 1.6

  2. Anzeige

    PS4 Firmwar-Update 1.6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update??: habe neulich cooking mama eingelegt.... NTSC2PAL....version und dann stand da auf einmal wii wird geupdatet... habe dann schnell den...