Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    PS4 Firmware-Update 1,52

    Firmware 1.52

    m Wortlaut heißt es: "Das PS4 System-Update 1.52 kommt bald und verbessert die Sytem-Software-Stabilität. Ein Tipp: Aktiviert die Auto-Downloads und lasst eure PlayStation 4 im Standby-Modus laufen." Falls ihr dem Ratschlag folgt, wird das besagte System-Update 1.52 automatisch auf eure Festplatte verfrachtet und kann sofort installiert werden. Wann die Veröffentlichung erfolgen soll, steht noch in den Sternen.
    Quelle
    Schade. Hatte mich schon insgeheim auf ein Knaller-Update gefreut....

  2. Anzeige

    PS4 Firmware-Update 1,52

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Firmware-Update 1,52

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Firmware 1.52



    Schade. Hatte mich schon insgeheim auf ein Knaller-Update gefreut....
    ALa sehe ich als PS3 spieler die PS4 Spieler ??? wie auf der PSVita, kann ja nicht so schwer sein, möchte man meinen ...

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4 Firmware-Update 1,52

    Ja. Zum Beispiel.
    Des weiteren den Videochat, das USB Sticks wieder einen Sinn haben, eigene Ordnerstruktur in Hauptmenü....
    Halt solche Sachen. "Und" ein paar Neuerungen wo mir die Spucke wegbleibt und ich noch nicht kannte.

    EDIT:
    Firmware inzwischen auf der offiziellen Seite verfügbar
    http://de.playstation.com/home/news/...aktualisieren/

    EDIT 2:
    Ich würde raten die FW im Moment noch nicht zu installieren.
    Man liest von Netzwerkproblemen nach der Installation.

    http://www.play3.de/2013/12/11/plays...mware-1-52-an/

  5. #4
    Killerplauze Killerplauze ist offline

    AW: PS4 Firmware-Update 1,52

    330mbaber doch recht groß für nur Stabilität!

    Aber sichtbar hat sich wirklich nichts verändert bei mir

  6. #5
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Firmware-Update 1,52

    Habs auch gerade mal installiert, keine Probleme soweit, no risk.....

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4 Firmware-Update 1,52

    Handfeste Aussage zur noch fehlenden 3D Blu-Ray Wiedergabe:

    https://twitter.com/yosp/statuses/425320102645350400

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Firmware-Update 1,52

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Handfeste Aussage zur noch fehlenden 3D Blu-Ray Wiedergabe:

    https://twitter.com/yosp/statuses/425320102645350400
    Findet er es echt Aweseome das es noch kein Datum gibt?^^

  9. #8
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS4 Firmware-Update 1,52

    Er findet es OKig... Awesome findet er, dass Yoshida ihm geanwortet hat.

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Firmware-Update 1,52

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Er findet es OKig... Awesome findet er, dass Yoshida ihm geanwortet hat.
    Ah ja...hab das ok überlesen. Sorry

  11. #10
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: PS4 Firmware-Update 1,52

    ist das normal das man nicht sehen kann wann wer online kommt ??
    find das voll nervig
    wenn ich mich verapredet habe mit einen kollegen
    dann weiss ich garnicht ob er jetz online gekommen ist oder nicht
    hab keine lust jedesmal in die buddy liste zu schaun ob er jetzt da ist

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: PS4 Firmware-Update 1,52

    Es wird nun damit gerechnet, daß das nächste Update zum Japan Launch am 22.02. veröffentlicht wird.
    Quelle

Ähnliche Themen


  1. [Firmware Update]: Wie Sony auf der in Japan zur Zeit stattfindenden CEATEC Messe mitteilt, wird die PS3 im Frühjahr 2012 ein Firmware Update erhalten welches eine...

  2. Wii Firmware Update von 3.4 auf 4.1: Hallo! Ich habe eine Wii mit Homebrewchannel,Neogamma7 ,cios249 Rev14 und einer Firmware 3.4E.Nun möchte ich auf die Firmware 4.1 Updaten.Wie muß...

  3. Firmware Update 2.53: Morgen - Firmware Update 2.53 ! Wie auf der neuen Playstation Seite nun bekannt gegeben wurde erscheint am morgigen Mittwoch das neue Fimrware...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Firmware-Update 1.9: Diese Woche, am Dienstag den 24.7 kommt das neue Update 1.9 Wir dürfen gespannt sein, was dieses Update alles enthällt!