Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PS4 Headsets

  1. #1
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    PS4 Headsets

    Da ich nichts passendes gefunden habe Starte ich mal ein thema....

    Also ich bin auf der suche nach einem Wireless Headset für meine Ps4,habe da auch von turtleBeach das Px4 oder das PX51 ins aige gefasst.
    Vielleicht hat jemand eines von den beiden headsets und kann mir sagen was er davon hält...vielleicht hat auch jemand einen tipp zu einem anderen headset...das headset sollte aber schon einen knackigen sound haben weil ichs zum shooter zocken verwenden will...
    Danke schon mal

  2. Anzeige

    PS4 Headsets

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Headsets

    Schlecht gesucht, würd ich sagen!

    Headsets für die PS4

  4. #3
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: PS4 Headsets

    Okay danke....bitte löschen

Ähnliche Themen


  1. Headsets für die PS4: Turtle Beach ist nun eine Partnerschaft mit Sony eingegangen und im Sommer dieses Jahres soll die Vorstellung der neuen Headsets folgen und der...

  2. PS3 Headsets kompatibel mit PS4?: Mich würde interessieren ob ich mein kabelgebundenes Sharkoon X-Tatic 5.1 auch an der PS4 nutzen kann. Habe irgendwann mal gelesen das die Wireless...
  3. Hardware Gaming Headsets

    Gaming Headsets: Bestes 5.1 digital Headseat das für die Xbox360 kompatibel ist. Weil ich bin auf der Suche wegen meinem Clan. Sie empfehlen mir das Sharkoon...

  4. Gaming Headsets: An die Leute die mit Gaming Headsets spielen: Was habt Ihr für ein Headset und was haltet Ihr von diesem? Ich habe schon länger das Sharkoon...

  5. Fragen zu headsets !!!: Hallo kenne mich mit headsets überhaupt nicht aus deswegen ein paar fragen... kann man wenn man online spielt den sound zum bsp von einem...