Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vincent205 vincent205 ist offline

    PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !

    Hallo,
    hat einer von euch eiunen Tipp?
    Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut.
    Da ich mich wegen der Serverüberlastung nicht im PSN anmelden konnte, wollte ich mir die Menüs ein wenig ansehen.
    Nachdem ich im Netzwerkmenü "Status Netzwerk" aufrief machte es pieb und Bild und Ton waren weg!
    Die PS4 lief noch, leuchtet weiß!? Durch halten des On/Of Knopes konnte ich sie auch auschalten und wieder anschalten.
    Nur kein Bild und Ton! Auch nachdem ich sie vom Strom getrennt hatte nicht mehr.
    Sie läuft an erst blaues blinken dann weißes leuchten. Aber alles ohne Bild und Ton!

    Hat einer eine Idee? Gibt es eine Möglichkeit die Hardware zurückzusetzen?
    Habe bei Google gesucht, aber ich bin wohl der einzige der diesen Fehler hat ;-)
    Ganz toll.... :-(

    Hilfe....

  2. Anzeige

    PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeige


Ähnliche Themen


  1. Nach Zusammenbau kein bild noch ton: hi leute^^ wie die überschrift es schon verrät habe ich das problem das ich kein bild noch ton hab wen ich den pc einschalte. habe paar teile...

  2. Kein Bild nach Software Aktualisierung!!: Hallo, ich habe gestern Abend meine PS3 online aktualisiert... Die Daten wurden runter geladen und die Installation hat begonnen. ...

  3. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  4. Nach Aufrüsten kein Bild: Hallo Leute, habe mein System mal ein bissl aufgerüstet und zwar alte Teile: Mainboard: Asus M2N 32 SLI Deluxe mit nforce 570 Chipsatz...

  5. Kein Bild nach korrekter Installation: Hallo Leute, nach dem ich YD von meiner PS3 verbannt habe, hab ich jetzt die alternative Installations CD von Ubuntu ausprobiert. Es klappt auch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 kein bild kein ton