Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123
  1. #21
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Also es wird als "Battle Action" Spiel bezeichnet, schätze mal schon, das es in Richtung Kämpfe gehen wird. ^^
    In wie fern, werden wir am Montag sicher näher erfahren, spätestens zwischen dem 16. und 18. Dezember.


    Interessant ist auch, das auf dem Scan die Twitter Seite beworben wird, die auch schon existiert, sich aber komplett geschützt hat, das man nichts sehen kann.
    Der Name des Accounts ist auch nur "Ritter" um vermutlich Leute erstmal fern zu halten.

    Link: https://twitter.com/heroaca_oj

    Ab Montag wird die Homepage sicher auch mit HQ Screenshots und näheren Infos versorgt.

    Ich bin vorerst ziemlich zufrieden und gespannt, wie das Ganze in Aktion aussehen wird, anhand der kleinen Screenshots kann man sich noch keinen allzu großen Eindruck machen, aber ich bin froh, das es schon mal ein Konsolentitel wird. ^^

  2. Anzeige

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Das ist denk ich Safe von CC2. Die Aura und die Strichführung bei dem einen Charakter. 100% Storm Stil.

  4. #23
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Hätte ich nichts gegen, die haben mit ihren Spielen bewiesen, das sie das Anime Fighting Genre gut drauf haben, aber noch mehr hat mich ihre Präsentation von allem begeistert, deren Bosskämpfe waren teils sogar besser umgesetzt, als die im Anime/ Manga.

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Scans in guter Quali und übersetzt. Aber noch keine Infos zum Team.

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Dann wissen wir wohl erst am 15 Dezember mehr. Da soll ja Namco kurz vor der Jump Festa ein kleines Event ausrichten.

    My Hero Academia: One Justice Details Revealed in WSJ Scan Translation - ShonenGames

    My Hero Academia: One’s Justice Will Have An Intro Stage on MHA Smash Tap - ShonenGames

  6. #25
    Nevixx

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Sorry, aber diese Ankündigung ist leider nur geil. EINE WUCHT! Das freut mich und überrascht mich gerade zugleich!

  7. #26
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Bin mal gespannt was uns gameplaymässig und erwartet.

  8. #27
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Ich denke, am Montag wird es wohl auf der Homepage und auf der Twitter Seite einige weitere Infos geben, hoffentlich auch den Entwickler, dann kann man sich schon etwas mehr ein Bild machen.

    Heute kam eine Rakete aus der Mikrowelle.
    Schätze mal, das wird der gute Iida sein.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    hoffentlich auch den Entwickler
    Muss nicht sein. Denn da nichts auf den Scans stand könnten sie damit wirklich erst bis zum Trailer warten.

  10. #29
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein. Denn da nichts auf den Scans stand könnten sie damit wirklich erst bis zum Trailer warten.
    Ja, ich weiß, ist auch nur ne Vermutung/ Hoffnung.
    Denke auch mal, das die meisten Infos eher von der Präsentation da kommen wird.

    Aber mal schauen, was die Website am Montag so alles preisgeben wird.

  11. #30
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Die Website ist nun offen!
    Wirklich neue Infos gab es aber noch leider nicht.

    ■ About

    Fight, for every justice—. My Hero Academia appears as a battle action game where “Quirks” collide! Experience diverse battles on PlayStation 4 and Nintendo Switch through realistic stage destruction by using superhuman powers called “Quirks,” and take full advantage of the buildings and walls placed throughout the stage. Go Plus Ultra with My Hero Academia: One’s Justice.
    ■ Special
    My Hero Academia: One’s Justice
    will exhibit at Jump Festa 2018, which runs from December 16 to 17 at the Makuhari Messe, at the Bandai Namco booth. A My Hero Academia: One’s Justice corner is being set up at the booth as a special photo spot. If you take a photo there, you will receive a B2-size poster of the My Hero Academia: One’s Justice main visual as a present while supplies last.


    Also! On December 16 at 12:00 JST on the Bandai Namco Entertainment stage, there will be a My Hero Academia stage event where a teaser trailer will debut. Wonderful guests will also appear!
    Neue Screenshots in HD

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice
    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice
    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    ---
    Quellen:
    https://gematsu.com/2017/12/hero-aca...ls-screenshots
    僕のヒーローアカデミア One’s Justice

  12. #31
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Okay, was den Entwickler angeht, lagen wir wohl alle falsch.
    Denn laut der offiziellen My Hero Academia Website (also der HAUPT Website) wird das Spiel von "ByKing" entwickelt.

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    ByKing ist eine Tochtergesellschaft von Taito, was wiederum eine Tochtergesellschaft von SquareEnix ist.

    Website: http://byking.jp/#1
    Also ich kenne die absolut gar nicht und auch deren Spiele sagen mir wirklich nichts...
    Die sind wohl mehr Arcade Entwickler und haben bisher Spiele wie die Gunslinger Stratos Reihe gebracht.
    Oder "Rise of Incarnates" und das noch kommende "Magicians DEAD".

    Schade, das es wohl keine der erhofften Entwickler sind, aber warten wir erstmal ab.

    ---
    Quellen:
    NEWS | TVアニメ『僕のヒーローアカデミア』
    『僕のヒーローアカデミア One’s Justice』の開発は株式会社バイキングが担当 ることが判明!スクリーンショット多数公 。 : ヒロアカ発信所

  13. #32
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Kommen aber gut an den CC2 Stil ran.

  14. #33
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Kommen aber gut an den CC2 Stil ran.
    Dafür, das die sonst nur Arcade Maschinen Spiele entwickeln, definitiv.
    Rein optisch sieht das Spiel fantastisch aus und viel viel besser, als alles, was sie bisher gemacht haben.

    Hoffe nur, das die das auch Gameplay mäßig hinbekommen.

    Deren gesamte Spiele Bibliothek besteht ja so gut wie nur aus Online und Arcade Games. O.O

    Die Gunslinger Spiele sind allesamt Spiele für die Taito Maschine, bis auf Gunslinger Stratos Reloaded und Rise of Incarnates, die es auch für den PC gab.
    Auch wenn beide Spiele mittlerweile wieder geschlossen/ eingestellt sind.

    Aber bevor man sich Sorgen macht, sollten wir erstmal abwarten, denke ich. Ich sehe nämlich für die Spiele an sich nur relativ gute Bewertungen.
    Vll. bekommen sie für OJ ja auch etwas Hilfe von Außerhalb bzw. Bandai Namco direkt.

    Der Trailer nächsten Samstag wird aber sicher für etwas mehr Klarheit sorgen.

  15. #34
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    In Europa registriert:

    https://www.tmdn.org/tmview/get-deta...00000017557026

    So jetzt zufrieden Mr. Green?

  16. #35
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    In Europa registriert:

    https://www.tmdn.org/tmview/get-deta...00000017557026

    So jetzt zufrieden Mr. Green?
    Ein bisschen mehr, ja.
    Wirst da wohl Recht haben, das man Jump Festa vermutlich für die Weltweiten Release nutzen wird, der dort angekündigten Titel.

    Und wie ja schon eben erwähnt, ByKing scheint jetzt wohl nicht die schlechteste Wahl wohl zu sein. Laut vielen Fans haben die viel Erfahrung in Sachen gutes Gameplay bei Arena Fightern und einige Mitarbeiter da haben auch schon an guten größeren Fighting Games mit gearbeitet.

    Nur weil man die nicht kennt, muss das nichts schlechtes bedeuten.
    ...
    ...
    Ich möchte einfach, das wir ein gutes HeroAca Spiel bekommen. Das für 3DS kann man ja leider vergessen.

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice


  18. #37
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Erster Teaser und Gameplay!!!





    Wow, das Gameplay sieht so gut aus!
    Und es kommt 2018!

  19. #38
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Hab mir das Ganze jetzt noch ein paar mal angesehen und es gefällt mir immer besser.
    Bisher wurde das Gameplay übrigens leider noch nicht als Directfeed gepostet, so müssen wir uns erstmal damit begnügen.

    Das hat richtig Stil, wie man die Umgebung etwas zerstören kann.
    Man sieht richtig, wie Bakugo z.B. mit seinen Explosionen die Läden in der Umgebung sprengen kann, oder den Boden, Bäume etc.
    Außerdem kann man den Gegner Kopfüber in die Gebäude werfen, die dann dort stecken bleiben.

    Die Charaktere selbst haben im Gameplay schon einiges gezeigt, aktuell besitzt scheinbar jeder Charakter:

    ---

    - Eine Eintritts Animation

    - Einen Sprint (Deku: Full Cowl; Bakugo: Kleine Explosionen)
    -Funktioniert auch in der Luft für begrenzte Zeit

    - Eine Fernattacke (Deku: Delaware Smash; Bakugo: Explosionen)

    - Einen Block (der ziemlich gut zu funktionieren scheint! )

    - Bisher einfache Kombos + Luft Kombos (man kann in der Luft einige Sekunden weiter kämpfen)

    - Eine Spezial Attacke mit Cinematics (Deku: Delaware Smash?; Bakugo: Den Granaten Arm)

    - Nicht blockbare Attacken (Deku [leuchtet rot]: Karate Wurft; Bakugo [leuchtet gelb]: Harter Schlag)
    - Bakugo nutzt jedoch auch eine rote Attacke, verfehlt aber. Also rotes Licht = Wurf & Gelbes Licht = Harter Schlag?

    - Eine Ultimative Spezial Attacke (Deku: Muss den Gegner mit einem Schlag treffen; Bakugo: Muss den Gegner in seiner Drehung erwischen)
    - Deku: Den typischen Smash Angriff mit voller Kraft; Bakugo: Die dreh Attacke aus dem Turnier gegen Todoroki

    -Man kann an den Wänden Kämpfen. Wie lange ist nicht klar, aber man kann es.

    ---


    Und das sind bisher nur kleine Eindrücke aus diesem fast 3 Minuten Gameplay, da scheint einiges drin zu sein.
    Ich mag es, wie die Charaktere sich bewegen, die haben richtig Gewicht und fühlen sich beim Anschauen schon gut an.

    Ist natürlich aber noch frühes Gameplay, man sieht an einigen Ecken und Animationen, das die noch einiges an Arbeit haben, aber wenn das bis nächstes Jahr irgendwann gut poliert wird und ein gutes Roster + eventuell einen umfangreichen Story Mode bis vll zum ende der dritten Staffel hat.

    Das kann was gutes werden!

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Teaser in guter Quali und bei uns erscheint das Game ebenso 2018. Hinzu kommen Xbox und PC Version.
    Es gibt 2 Teaser. Einmal redet der Held und einmal der Böse





    My Hero Academia: One’s Justice coming west for PS4, Xbox One, Switch, and PC in 2018

  21. #40
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice



    Deutscher Teaser, der "Game Project" statt "One´s Justice" anzeigt. Ob sich da hier was ändert?
    Die verschiedenen Trailer von oben sind ja gar nicht so verschieden, außer das Shigaraki in einem am Ende spricht. xD

    Tja mal schauen, wann wir offizielles HD Gameplay bekommen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. My Hero Academia - jap. Anime: Erstes richtiges PV zum Anime: https://www.youtube.com/watch?v=AhqVltWDqFA Am 3. April geht's los :)

  2. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  3. My Hero Academia - Deutschland: Am 30.03.2018 ist es soweit und der Anime wird auch nach Deutschland kommt, wie heute von Kazé angekündigt. Gibt jedoch weder weitere Infos, noch...

  4. Ps4 externe Festplatte einfach an neue Ps4 pro anschließen?: Wie der Titel schon fragt, kann man ne externe Festplatte die bis dato an einer Ps4 angeschlossen war wo spiele drauf sind einfach per Plug and Play...

  5. PS4 Pro ohne Datenübertragung von normaler PS4 einrichten?: Hallo Leute, ich habe mir gestern eine PS4 Pro gegönnt und möchte diese nun gegen meine normale PS4 ersetzen. Letztere geht dann zu meinen Eltern,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

my hero academia ps4 Kaufen