Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 123
  1. #41
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Wie man einen richtig guten und Sinn ergebenden Namen in einen total verallgemeinernden 0815-Namen verhunzen kann. Hoffentlich haben die nur aus Versehen den Arbeitstitel reingepackt oder so. Es ist ja nicht mal eine Eindeutschung. Man nimmt einfach einen guten englischen Titel, spült ihn die Toilette runter und bekommt einen deutlich weniger guten englischen Titel

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen


    Deutscher Teaser, der "Game Project" statt "One´s Justice" anzeigt. Ob sich da hier was ändert?
    Die verschiedenen Trailer von oben sind ja gar nicht so verschieden, außer das Shigaraki in einem am Ende spricht. xD

    Tja mal schauen, wann wir offizielles HD Gameplay bekommen.
    Ich zitiere dich mal. Mich würd's ankotzen, würde ein von mir erst kürzlich ersteller Beitrag durch einen Seitensprung in Vergessenheit geraten

  2. Anzeige

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Wie man einen richtig guten und Sinn ergebenden Namen in einen total verallgemeinernden 0815-Namen verhunzen kann. Hoffentlich haben die nur aus Versehen den Arbeitstitel reingepackt oder so. Es ist ja nicht mal eine Eindeutschung. Man nimmt einfach einen guten englischen Titel, spült ihn die Toilette runter und bekommt einen deutlich weniger guten englischen Titel

    Ich zitiere dich mal. Mich würd's ankotzen, würde ein von mir erst kürzlich ersteller Beitrag durch einen Seitensprung in Vergessenheit geraten
    Ich bin mir sehr sicher, das das nicht der finale Titel für außerhalb von Japan ist.
    "My Hero Game Project" ist nämlich für jeden Trailer außerhalb Japans die Bezeichnung des Spiels.

    Schätze mal, das sie für den Namen noch das "Okay" bekommen müssen, oder in Europa und den USA vielleicht sogar eine Namensänderung stattfindet?
    Wäre ja auch kein Einzelfall, bei einigen der Dragonball Spiele war das ja auch so. Obwohl die in Japan hier ja einen perfekt funktionierenden englischen Namen haben.

    Und danke für´s zitieren! Das ist echt immer ärgerlich, wenn man mit News den letzten Beitrag erwischt.

  4. #43
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sehr sicher, das das nicht der finale Titel für außerhalb von Japan ist.
    "My Hero Game Project" ist nämlich für jeden Trailer außerhalb Japans die Bezeichnung des Spiels.

    Schätze mal, das sie für den Namen noch das "Okay" bekommen müssen, oder in Europa und den USA vielleicht sogar eine Namensänderung stattfindet?
    Wäre ja auch kein Einzelfall, bei einigen der Dragonball Spiele war das ja auch so. Obwohl die in Japan hier ja einen perfekt funktionierenden englischen Namen haben.

    Und danke für´s zitieren! Das ist echt immer ärgerlich, wenn man mit News den letzten Beitrag erwischt.
    Da setze und hoffe ich mal auf dein Insiderwissen. Und halt dich fest, ich habe den perfekten Titel gefunden: Wie wäre es mit Eins Justiz?

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Wenn "Project" bei so einem Titel steht ist es eigentlich immer ein Arbeitstitel.
    Bei uns wird es sicher auch One's Justice. Das ist sicher nur eine formalität.

  6. #45
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Da setze und hoffe ich mal auf dein Insiderwissen. Und halt dich fest, ich habe den perfekten Titel gefunden: Wie wäre es mit Eins Justiz?
    Na wenn schon dann:

    "Meine Helden Studentenlehranstalt: Die Justiz des einzelnen Individuums"

    Muss sich ja auch für die deutsche Sprache lohnen!

    @Sir Riku
    Das stimmt natürlich, außerdem wurde es doch auch als "One´s Justive" vor kurzem hier registriert, oder?

    Ich denke mal stark, das sie wohl noch auf das Okay für den Namen warten müssen, da man heutzutage ja echt für jede Kleinigkeit eine Lizenz brauch und die Japaner sind mit ihren Lizenzen immer sehr vorsichtig. ^^

  7. #46
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Da musst du mich unweigerlich an die alte Giga-Reihe Spieletitel eingedeutscht erinnern, wo aus Sonic The Hedgehog dann gerne mal Schall Das Heckenschwein wurde


  8. #47
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Viel ist aktuell nicht mehr zum Spiel gezeigt worden, außer einem neuen Scan, der mittlerweile übersetzt wurde, auf dem auch neue Screenshots und eine neue Arena zu sehen ist.

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Die neue Stage sieht mir stark nach dem U.A. Schulgelände aus. Schön, wie sich die Gegend in dem Gebäude spiegelt.

    Ansonsten hatte Kohei Horikoshi noch ein paar Worte (nichts wirklich wichtiges, außer das er sich drauf freut und so halt) verloren und ein Bild angefertigt.

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Die Twitter Seite hat dazu noch mit einem neuen Screenshot gepostet, das sie wohl für dieses Jahr soweit durch sind und es 2018 dann voll weiter geht und wir uns auf das Spiel freuen können. Bin ja mal auf einen intensiveren Gameplay Trailer gespannt, bisher sah es alles noch etwas früh aus, wenn auch mit Potential.

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice
    ---
    Quelle:
    https://twitter.com/heroaca_oj
    Check Out Bakugo’s Destructive Power in the Latest My Hero Academia: One’s Justice Scan - ShonenGames

  9. #48
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    King Explosion Murder (oder auch Bakugo genannt. :P) wurde dem Roster auf der offiziellen Homepage hinzugefügt.
    Zusammen mit zwei neuen Screenshots und einem Render.

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    ---
    Quelle: 僕のヒーローアカデミア One’s Justice | CHARACTER キャラクター

  10. #49
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Allmight wurde in der aktuellen Jump als Charakter vorgestellt!

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    ---
    Quelle: https://gematsu.com/2018/01/hero-aca...ice-adds-might

  11. #50
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Allmight wurde in der aktuellen Jump als Charakter vorgestellt!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MHAOJ-Scan_01-18-18.jpg 
Hits:	68 
Größe:	908,4 KB 
ID:	182377

    ---
    Quelle: https://gematsu.com/2018/01/hero-aca...ice-adds-might
    Der darf auf gar keinen Fall fehlen

  12. #51
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Der darf auf gar keinen Fall fehlen
    Definitiv nicht!
    Bin wirklich gespannt Allmight mal in Aktion zu sehen.

    Ich glaube Tokoyami wird mich vom Gameplay am meisten interessieren. Wie er mit Dark Shadow wohl kämpfen wird?
    Fand ihn im Handy Game TapSmash schon echt cool, und hier könnte das echt genial eingebaut werden.

    Oder Todoroki mit seinen Eis und Feuer Kräften. Das hat echt ne Menge Potential, hoffentlich gibt´s bald mal nen etwas tieferen Gameplay Trailer.

  13. #52
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Mehr neue Screenshots zu Allmight, Deku, Bakugo und Shigaraki!

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice



    ---

    Edit:

    Zum Thema, wieso das Spiel nicht "One´s Justice" heißt.

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Die dürfen das Spiel nicht My Hero Academia: One´s Justice nennen, weil die Marke schon vergeben ist?
    O...kay? Aber wie denn dann? Bzw. die Marke "My Hero Academia" ist vergeben.

    Na da bin ich ja mal gespannt, wie sie damit umgehen werden und was am Ende dabei herauskommen wird.

    Link: https://twitter.com/BandaiNamcoDE/st...90355157684224

  14. #53
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Neue Infos sind im Moment relativ spärlich, aber beim durchforsten der Seite ist mir aufgefallen, das sie die Charakter Seiten für Bakugo und Deku aktualisiert haben!
    Beide Charaktere haben ein "Battle Type" Update bekommen!

    (alles mit Google Übersetzer mal übersetzt, den Sinn kann man sich ja in Etwa interpretieren)

    Deku:

    Rush-Technik, Flugabwehr-Technik, Schockwellen zu entfernten Parteien, etc., ausgewogene Art, die abgeschlossen ist.Wenn man "Full Cowl State" wird, kann man die Angriffskraft im Austausch für seine körperliche Stärke stark erhöhen.
    Lassen Sie uns es positiv versuchen, wenn Sie sofort eine Umkehrung anstreben wollen!
    Also von meinem Verständnis her:

    - Kann schnell rushen (vermutlich dieser Sprint ist bei ihm schneller, als normal)
    - Kann in der Luft Attacken leichter abwehren
    - Schockwellen Angriffe (also seine Smash Attacken)
    - Full Cowl Modus kann aktiviert werden und man erhöht seine Angriffskraft im Austausch für Verteidigung. (Also + Angriff/ - Verteidigung)

    Link: 僕のヒーローアカデミア One’s Justice | CHARACTER キャラクター

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Bakugo:

    Der Schlag ist intensiv, die Anzahl der Stufen ist groß und er hat einen explosiven Angriff mit einem breiten Angriffsbereich.Nur im Kampf Allzweck-Charaktere.
    Tricky-Taktiken sind ebenfalls möglich, wie zum Beispiel das Ändern der Flugbahnen durch Sprengen in der Luft.
    - Hohe Angriffskraft?
    - Hat wohl eine hohe Beweglichkeit (könnte mit den Treppen gemeint sein, anders übersetzt wird es als Schritte angezeigt)
    - Hat einen großen Angriffsradius durch seine Explosionen
    - Kann sich in der Luft mit seinen Explosionen bewegen (wie in der Serie). Cool!

    Link: 僕のヒーローアカデミア One’s Justice | CHARACTER キャラクター

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice

  15. #54
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Hier noch eine Kleinigkeit, die die Twitter Seite der Entwickler seit dem 1. Februar aktuell macht.

    Bis zum 16.02. posten sie immer wieder mal kleine Gameplay Gif´s, die ich hier mal aufliste.

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice
    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Mal schauen ob nach diesem Freitag etwas geplant ist, wenn sie mit ihrer Gif Gameplay Story durch sind.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/heroaca_oj

  16. #55
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Neue Charaktere!

    Ochako, Iida und Todoroki mischen mit!

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Da die Jump offiziell erst nächste Woche Dienstag eigentlich erscheint, wird´s nächste Woche sicher HQ Screenshots und Infos noch geben.

    ---
    Quelle: http://www.shonengamez.com/2018/02/1...oki-in-action/

  17. #56
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Perfekt, die drei müssen auch dabei sein

  18. #57
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Bin zwar noch auf der Arbeit, aber muss meine Pause mal nutzen, um ein paar neue Screenshots zu posten!
    Gibt Drölftausend neue Shots von Iida, Todoroki und Ochako!

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Und noch HAUFENWEISE mehr hier auf der Seite, kann gerade nicht alle posten.

    Link: https://www.dualshockers.com/my-hero...ce-characters/

    Das sieht mit jedem Bild, das neu hinzu kommt immer besser aus.

  19. #58
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Die Website wurde aktualisiert und wir haben die "Battle Type" Infos für Ochako, Iida und Todoroki!

    Info: Alles mit Google Übersetzer wieder übersetzt, aber wir sind ja schlau und können gut interpretieren.

    Ochako:

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice
    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Wenn Sie den Gegner berühren und ihn auf "Schwerelosigkeit" setzen, können Sie frei auf ungeschützte, schwebende Gegner angreifen.

    Es gibt eine Vielzahl von Techniken, die Individualität ausnutzen, wie zum Beispiel das Schweben eines Blocks auf dem Spielfeld und das Freigeben an einen entfernten Gegner, um einen Gegner, der sich unbeabsichtigt durch den "Comet Home Run" nähert, abzuwehren.

    Wie man den Gegner berührt, ist der Schlüssel zum Sieg.
    Meine Interpretation:

    Mit Ochako wird man ihre Fähigkeit der Schwerelosigkeit nutzen können, sowohl auf die Umgebung (umherliegende Trümmer, Gegenstände, usw.) als auch auf den Gegner, den man dadurch ungeschützt angreifen kann.

    Wird sicher seine Limitierungen haben, sonst wäre das echt hart überpowert, aber coole Fähigkeit!
    Kommt drauf an, wie man sich an den Gegner heranwagt,
    um ihn mit der Fähigkeit zu treffen (was sicher die pinke Blase in den Screenshots oben ist).
    Bin ich mal extrem gespannt, wie das in Aktion aussehen wird.

    ---

    Iida:

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice
    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Indem Sie die überwältigende Mobilität ausnutzen, können Sie sich angegriffen fühlen, während Sie gegnerischen Angriffen ausweichen.
    Es gibt viele Techniken, die gleichzeitig Ausweichmanöver und Angriffe ausführen, und wenn Sie die Angriffe des Gegners nutzen und beherrschen können, können Sie einseitig angreifen.
    Durch Einstellen auf den "reziproken Stoßzustand" wird außerdem die Leistung des Motors erhöht und die Angriffskraft wird verstärkt.

    Sobald Sie jedoch beschädigt sind, werden Sie bald zurückkehren, also lassen Sie den Wachmann nicht los.
    Interpretation:

    Grob gesagt ist Iida extrem mobil und kann angreifen, während er super schnell in Bewegung ist, er hat also viele Ausweichmanöver drauf, während er auch gleichzeitig angreifen kann und man den Angriff des Gegners ausnutzen kann?

    Er hat auch seinen Überschall Angriff drauf, den er im Turnier das erste Mal genutzt hat, was seine Schnelligkeit und Power stärkt, aber ihn danach weit offen lässt, da seine Motoren dann heißlaufen, wie in der Serie halt. Coole Sache!

    Also nicht den Wachmann loslassen!

    ---

    Shoto:

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice
    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zusätzlich zum wellenartigen Angriff, der Flammen und Eis und Zustandsanomalien voll ausnutzt, sind verschiedene Bekämpfungsmethoden wie die Behandlung von Eis, das auf dem Boden als Wand verbleibt und sich entlang Eis bewegt, möglich.

    Der Gegner, der sich durch Eis in einem "gefrorenen Zustand" befindet, kann sich nicht von der Stelle bewegen, und der "Flammenzustand", der durch die Flamme verursacht wird, beschädigt weiterhin und bewirkt auch, dass die Bewegung stumpf wird.

    Nicht nur die Anmut der Erscheinung, sondern auch die Kraft und Effektivität der Technik ist ein riesiger universeller Charakter.
    Interpretation:

    Shoto kann Feuer und Eis in verschiedenen Methoden nutzen!
    Sowohl im Angriff, als auch in der Bewegung.

    Wie es aussieht, kann er das Feuer/ Eis in Wellen zum Angriff benutzen, oder am Boden/ an den Wänden.
    Er kann auch das Eis nutzen, um sich schneller in der Arena fortzubewegen.

    Zudem wird der Gegner durch das Eis für kurze Zeit Bewegungsunfähig gemacht und das Feuer kann den Gegner verbrennen, so das er über Zeit Energie verliert.

    ---

    Man, die Charaktere scheinen insgesamt ja wirklich sehr unterschiedlich zu sein!
    Die Fähigkeiten hören sich echt super an, bin extrem gespannt das bald in Aktion mal zu sehen.

    ---
    Quelle: 僕のヒーローアカデミア One’s Justice

  20. #59
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Tsuju, Momo und Denki mischen mit!

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Wenn selbst ein (bisher) relativ unwichtiger Charakter, wie Denki dabei ist hab ich ein recht gutes Gefühl, was das Roster angehen wird.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/Spy_0taku/status/974597126410956802

  21. #60
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Tsuju, Momo und Denki mischen mit!

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DYZ256rXcAI8wYh.jpg 
Hits:	35 
Größe:	128,8 KB 
ID:	183207

    Wenn selbst ein (bisher) relativ unwichtiger Charakter, wie Denki dabei ist hab ich ein recht gutes Gefühl, was das Roster angehen wird.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/Spy_0taku/status/974597126410956802
    Ich frag mich, wie Momos Behinderung ins Spiel gebracht wird. Wie in Scribblenauts, wo du den Begriff eingeben musst und er poppt dann auf?

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. My Hero Academia - jap. Anime: Erstes richtiges PV zum Anime: https://www.youtube.com/watch?v=AhqVltWDqFA Am 3. April geht's los :)

  2. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  3. My Hero Academia - Deutschland: Am 30.03.2018 ist es soweit und der Anime wird auch nach Deutschland kommt, wie heute von Kazé angekündigt. Gibt jedoch weder weitere Infos, noch...

  4. Ps4 externe Festplatte einfach an neue Ps4 pro anschließen?: Wie der Titel schon fragt, kann man ne externe Festplatte die bis dato an einer Ps4 angeschlossen war wo spiele drauf sind einfach per Plug and Play...

  5. PS4 Pro ohne Datenübertragung von normaler PS4 einrichten?: Hallo Leute, ich habe mir gestern eine PS4 Pro gegönnt und möchte diese nun gegen meine normale PS4 ersetzen. Letztere geht dann zu meinen Eltern,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

my hero academia ps4 Kaufen