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  1. #61
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wie Momos Behinderung ins Spiel gebracht wird. Wie in Scribblenauts, wo du den Begriff eingeben musst und er poppt dann auf?
    Das wär mal ziemlich kreativ. xD
    Aber sie wird sicher "nur" nen Haufen vorgefertigter Gegenstände nutzen, die sie auch in der Serie/ Manga benutzt hat schätze ich. ^^

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    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das wär mal ziemlich kreativ. xD
    Aber sie wird sicher "nur" nen Haufen vorgefertigter Gegenstände nutzen, die sie auch in der Serie/ Manga benutzt hat schätze ich. ^^
    Das denke ich auch. Was jedoch lame ist, da sie eine der vielversprechendsten Fähigkeiten der Serie hat, würde sie sie geschickt einsetzen. Ich bin da richtig gespannt, wo es sie in Zukunft hinverschlagen und wie sie ihre Behinderung utilisieren wird

  4. #63
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Was jedoch lame ist, da sie eine der vielversprechendsten Fähigkeiten der Serie hat, würde sie sie geschickt einsetzen. Ich bin da richtig gespannt, wo es sie in Zukunft hinverschlagen und wie sie ihre Behinderung utilisieren wird
    Obwohl ich denke, das ihre Fähigkeit (oder Behinderung ) bestimmt auch im Feld benutzt werden kann.
    So wie Ochaco mit ihrer...QUIRK Sachen zum schweben bringen kann (Objekte, die herum liegen oder Trümmer), wird Momo bestimmt Dinge erschaffen können, die ihr im Kampf helfen (also nicht nur geskriptete Attacken).

    Nächste Woche gibt´s bestimmt mehr Infos, wenn die V-Jump offiziell dann erscheint. ^^

  5. #64
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Obwohl ich denke, das ihre Fähigkeit (oder Behinderung ) bestimmt auch im Feld benutzt werden kann.
    So wie Ochaco mit ihrer...QUIRK Sachen zum schweben bringen kann (Objekte, die herum liegen oder Trümmer), wird Momo bestimmt Dinge erschaffen können, die ihr im Kampf helfen (also nicht nur geskriptete Attacken).

    Nächste Woche gibt´s bestimmt mehr Infos, wenn die V-Jump offiziell dann erscheint. ^^
    Für ihre Behinderung braucht man ja auch ein nicht unbedingt minder ausgeprägtes Reaktions- und Improvisationsvermögen, was, wenn man eine solche Begabung nicht hat, sehr viel von einem abverlangen kann. Falls sie es aber schaffen sollte, diese Eigenschaft weiter auszubauen, kann sie zu einem echt gefährlichen und potenten Superheld werden. Dabei ist es gar nicht mal so wichtig, ein sonderlich großes technisches Know-how zu besitzen. Einfache Dinge im richtigen Wie, Wann und Wo utilisieren zu können, reicht schon aus, um sich gegen ihre Gegner ein gutes Stück durchzusetzen. Ganz geschweige, wird ihr Vorbereitungszeit gewährt, in der sie sich der gegnerischen Fähigkeiten bewusst ist. Man hat's ja im Turnierkampf gegen Tokoyami gesehen, in dem sie maßlos mit der Situation überfordert war. Verständlich

  6. #65
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Noch ein weiterer Scan mit neuen Screenshots zu den Dreien!

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Und noch mal der von heute Morgen, nur in HD.

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Die Übersetzung kommt sicher auch die Tage + weitere Infos, wenn die Ausgabe offiziell released.

    ---

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Für ihre Behinderung braucht man ja auch ein nicht unbedingt minder ausgeprägtes Reaktions- und Improvisationsvermögen, was, wenn man eine solche Begabung nicht hat, sehr viel von einem abverlangen kann. Falls sie es aber schaffen sollte, diese Eigenschaft weiter auszubauen, kann sie zu einem echt gefährlichen und potenten Superheld werden. Dabei ist es gar nicht mal so wichtig, ein sonderlich großes technisches Know-how zu besitzen. Einfache Dinge im richtigen Wie, Wann und Wo utilisieren zu können, reicht schon aus, um sich gegen ihre Gegner ein gutes Stück durchzusetzen. Ganz geschweige, wird ihr Vorbereitungszeit gewährt, in der sie sich der gegnerischen Fähigkeiten bewusst ist. Man hat's ja im Turnierkampf gegen Tokoyami gesehen, in dem sie maßlos mit der Situation überfordert war. Verständlich
    Eigentlich meinte ich nur, wie man sie am besten ins Spiel einbauen kann.

    Aber ich stimme dir da dennoch voll und ganz zu, wenn sie erstmal ein Gefühl dafür hat, bestimmte Gegenstände immer zur richtigen Zeit manifestieren zu können, wäre das wirklich ein großer Sprung für sie, da sie diese Gegenstände ja wirklich in allen Situationen irgendwie nutzen kann. Aktuell braucht sie ja wirklich ziemlich lange, wie man im Kampf gegen Tokoyami sehr deutlich gesehen hat. Auch zu schalten, wie sie ihre Fähigkeit schnell am effektivsten nutzt.

    ---
    Quelle: http://www.shonengamez.com

  7. #66
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Wir haben wieder nen Shitload von Screenshots bekommen!
    Dazu auch eine neue Stage!

    Ein Klassenzimmer in der UA. Das wird sicher lustig den Innenraum während der Kämpfe zu demolieren! xD

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice
    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Momo sieht man in der Sportsfestival Arena und nutzt nen ganzen Haufen ihrer Gegenstände. Bin mal gespannt, wie sie ins Gameplay umgesetzt werden, im laufe der Woche wird sicher die Homepage aktualisiert, wie bei Iida und co auch.

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice
    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Denki sieht man IN der UA Schule kämpfen. Sowohl im Klassenraum, als auch außen, was man in dem einen Close Up Bild an dem Geländer sieht. Die Stages werden wohl relativ interaktiv sein, das ist cool! Denki selbst könnte auch ganz lustig werden, hätte ich nie gedacht. Man kann sich wohl auch selbst ausschalten, wenn man seine Kraft zu überstrapaziert. xD

    Sieht man in dem Screenshot unten in den Links.

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice
    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Tsuyu sieht auch cool aus, ihre Zunge wird ihr eine immense Reichweite geben.

    So langsam brauchen wir mal nen richtigen Trailer. oO

    ---

    Plus weitere Bilder hier in Links, da man ja nur 20 Bilder einfügen kann pfft. :P

    Momo:

    https://www.akibagamers.it/wp-conten...justice-21.jpg
    https://www.akibagamers.it/wp-conten...justice-22.jpg

    Denki:

    https://www.akibagamers.it/wp-conten...justice-17.jpg
    https://www.akibagamers.it/wp-conten...justice-11.jpg
    https://www.akibagamers.it/wp-conten...justice-14.jpg

    Tsuyu:

    https://www.akibagamers.it/wp-conten...justice-03.jpg
    https://www.akibagamers.it/wp-conten...justice-04.jpg
    https://www.akibagamers.it/wp-conten...justice-05.jpg
    https://www.akibagamers.it/wp-conten...justice-02.jpg

    ---
    Quelle: https://www.akibagamers.it/19-03-201...yu-denki-momo/

  8. #67
    Nevixx

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Brauch jetzt mal ein Video zum Kampfsystem. Die Bilder verraten leider nicht, ob es gut oder 0815 sein wird. Solche Ingame-Momentaufnahmen sehen für mich aktuell leider noch so aus, als ob es auch ein nicht so gut umgesetzes Spiel bezüglich dem Kampfsystem sein könnte. Hoffe da kommt bald was

  9. #68
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Brauch jetzt mal ein Video zum Kampfsystem. Die Bilder verraten leider nicht, ob es gut oder 0815 sein wird. Solche Ingame-Momentaufnahmen sehen für mich aktuell leider noch so aus, als ob es auch ein nicht so gut umgesetzes Spiel bezüglich dem Kampfsystem sein könnte. Hoffe da kommt bald was
    Seite 2 Post 37:

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Da gibts schon etwas Gameplay^^

  10. #69
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Brauch jetzt mal ein Video zum Kampfsystem. Die Bilder verraten leider nicht, ob es gut oder 0815 sein wird. Solche Ingame-Momentaufnahmen sehen für mich aktuell leider noch so aus, als ob es auch ein nicht so gut umgesetzes Spiel bezüglich dem Kampfsystem sein könnte. Hoffe da kommt bald was
    Wir haben ja zumindest schon mal die "Battle Types" bekommen, die sich scheinbar recht gut voneinander unterscheiden.

    Wenn die die so gut umsetzen, wie sie auf der Seite beschrieben sind (Ochaco kann den Gegner, sich selbst oder Objekte schweben lassen, Iida ist sau schnell und mobil, Todoroki kann mit seinen Elementen im Kampf und in der Bewegung einiges machen, Bakugo kann sich mit seinen Explosionen in der Luft gut bewegen usw.) könnte das durchaus gut werden.

    Aber wie du sagst, so langsam brauchen wir echt mal nen Trailer. Das kurze Gameplay von der Jump Festa ist zwar nett, aber repräsentiert ja nicht ansatzweise alles, was das Spiel sein wird.

    Vielleicht ja passend in der nächsten V-Jump, wenn die dritte Staffel beginnt. Aber wird sicher bald mal was kommen. ^^
    Anhand der Screenshots sieht man schon mal, das die sich seit beginn zumindest visuell schon mal gesteigert haben.

    Zumindest gibt es jetzt wohl jeden Monat immer mal was neues.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Seite 2 Post 37:

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Da gibts schon etwas Gameplay^^
    Das stimmt schon, aber ich glaube er meinte etwas neues Gameplay. ^^"
    Ich finde mittlerweile auch, das sie mal ein bisschen was neues bewegtes zeigen sollten.

    Die neuen Screenshots usw. sehen zwar gut und so aus und die "Battle Types" klingen auf dem Papier fantastisch, aber so langsam hätte ich auch gerne mal nen richtigen Trailer, der die besagten Dinge etwas in Aktion zeigt.

    Edit: oh wohl doch nicht.

  11. #70
    Nevixx

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Seite 2 Post 37:

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Da gibts schon etwas Gameplay^^
    Hui, ist bei mir untergegangen, bin ja auch nicht immer auf Forumla, daher danke!

    Gameplay sieht tatsächlich gut aus.

    @LittleGreen

    Ich hatte bei den Screenshots durchgehend das Game J-Stars Victory im Kopf, welches mir zwar Spaß machte, das Kampfsystem aber nicht so ganz flüssig und fehlerfrei wirkte. Und so ein Spiel wollte ich bei MHA nicht haben. Aber zumindest das kurze Gameplay-Video hat mir gut gefallen. Wenn das wirklich so gut umgesetzt wird, wie von dir gerade beschrieben, dann Hut ab.

  12. #71
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hui, ist bei mir untergegangen, bin ja auch nicht immer auf Forumla, daher danke!

    Gameplay sieht tatsächlich gut aus.
    @LittleGreen

    Ich hatte bei den Screenshots durchgehend das Game J-Stars Victory im Kopf, welches mir zwar Spaß machte, das Kampfsystem aber nicht so ganz flüssig und fehlerfrei wirkte. Und so ein Spiel wollte ich bei MHA nicht haben.
    Genau die Befürchtung hatte ich am Anfang auch, aber ich denke schon, das es sich recht davon unterscheiden wird.
    Alleine das die Charaktere sich durch ihre Quirks ziemlich unterscheiden werden.

    Ich zitiere mich hier mal eben noch mal, falls du es verpasst hattest.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Neue Infos sind im Moment relativ spärlich, aber beim durchforsten der Seite ist mir aufgefallen, das sie die Charakter Seiten für Bakugo und Deku aktualisiert haben!
    Beide Charaktere haben ein "Battle Type" Update bekommen!

    (alles mit Google Übersetzer mal übersetzt, den Sinn kann man sich ja in Etwa interpretieren)

    Deku:



    Also von meinem Verständnis her:

    - Kann schnell rushen (vermutlich dieser Sprint ist bei ihm schneller, als normal)
    - Kann in der Luft Attacken leichter abwehren
    - Schockwellen Angriffe (also seine Smash Attacken)
    - Full Cowl Modus kann aktiviert werden und man erhöht seine Angriffskraft im Austausch für Verteidigung. (Also + Angriff/ - Verteidigung)

    Link: 僕のヒーローアカデミア One’s Justice | CHARACTER キャラクター

    Anhang 182656Anhang 182657

    Bakugo:



    - Hohe Angriffskraft?
    - Hat wohl eine hohe Beweglichkeit (könnte mit den Treppen gemeint sein, anders übersetzt wird es als Schritte angezeigt)
    - Hat einen großen Angriffsradius durch seine Explosionen
    - Kann sich in der Luft mit seinen Explosionen bewegen (wie in der Serie). Cool!

    Link: 僕のヒーローアカデミア One’s Justice | CHARACTER キャラクター

    Anhang 182658Anhang 182659
    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Die Website wurde aktualisiert und wir haben die "Battle Type" Infos für Ochako, Iida und Todoroki!

    Info: Alles mit Google Übersetzer wieder übersetzt, aber wir sind ja schlau und können gut interpretieren.

    Ochako:

    Anhang 182973
    Anhang 182974Anhang 182975Anhang 182976Anhang 182977



    Meine Interpretation:

    Mit Ochako wird man ihre Fähigkeit der Schwerelosigkeit nutzen können, sowohl auf die Umgebung (umherliegende Trümmer, Gegenstände, usw.) als auch auf den Gegner, den man dadurch ungeschützt angreifen kann.

    Wird sicher seine Limitierungen haben, sonst wäre das echt hart überpowert, aber coole Fähigkeit!
    Kommt drauf an, wie man sich an den Gegner heranwagt,
    um ihn mit der Fähigkeit zu treffen (was sicher die pinke Blase in den Screenshots oben ist).
    Bin ich mal extrem gespannt, wie das in Aktion aussehen wird.

    ---

    Iida:

    Anhang 182978
    Anhang 182979Anhang 182980Anhang 182981Anhang 182982



    Interpretation:

    Grob gesagt ist Iida extrem mobil und kann angreifen, während er super schnell in Bewegung ist, er hat also viele Ausweichmanöver drauf, während er auch gleichzeitig angreifen kann und man den Angriff des Gegners ausnutzen kann?

    Er hat auch seinen Überschall Angriff drauf, den er im Turnier das erste Mal genutzt hat, was seine Schnelligkeit und Power stärkt, aber ihn danach weit offen lässt, da seine Motoren dann heißlaufen, wie in der Serie halt. Coole Sache!

    Also nicht den Wachmann loslassen!

    ---

    Shoto:

    Anhang 182983
    Anhang 182984Anhang 182985Anhang 182986Anhang 182987



    Interpretation:

    Shoto kann Feuer und Eis in verschiedenen Methoden nutzen!
    Sowohl im Angriff, als auch in der Bewegung.

    Wie es aussieht, kann er das Feuer/ Eis in Wellen zum Angriff benutzen, oder am Boden/ an den Wänden.
    Er kann auch das Eis nutzen, um sich schneller in der Arena fortzubewegen.

    Zudem wird der Gegner durch das Eis für kurze Zeit Bewegungsunfähig gemacht und das Feuer kann den Gegner verbrennen, so das er über Zeit Energie verliert.

    ---

    Man, die Charaktere scheinen insgesamt ja wirklich sehr unterschiedlich zu sein!
    Die Fähigkeiten hören sich echt super an, bin extrem gespannt das bald in Aktion mal zu sehen.

    ---
    Quelle: 僕のヒーローアカデミア One’s Justice
    Und das Gameplay selbst hatte auch einige Tiefen, die ich Frame für Frame mal durchgegangen bin damals:

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Hab mir das Ganze jetzt noch ein paar mal angesehen und es gefällt mir immer besser.
    Bisher wurde das Gameplay übrigens leider noch nicht als Directfeed gepostet, so müssen wir uns erstmal damit begnügen.

    Das hat richtig Stil, wie man die Umgebung etwas zerstören kann.
    Man sieht richtig, wie Bakugo z.B. mit seinen Explosionen die Läden in der Umgebung sprengen kann, oder den Boden, Bäume etc.
    Außerdem kann man den Gegner Kopfüber in die Gebäude werfen, die dann dort stecken bleiben.

    Die Charaktere selbst haben im Gameplay schon einiges gezeigt, aktuell besitzt scheinbar jeder Charakter:

    ---

    - Eine Eintritts Animation

    - Einen Sprint (Deku: Full Cowl; Bakugo: Kleine Explosionen)
    -Funktioniert auch in der Luft für begrenzte Zeit

    - Eine Fernattacke (Deku: Delaware Smash; Bakugo: Explosionen)

    - Einen Block (der ziemlich gut zu funktionieren scheint! )

    - Bisher einfache Kombos + Luft Kombos (man kann in der Luft einige Sekunden weiter kämpfen)

    - Eine Spezial Attacke mit Cinematics (Deku: Delaware Smash?; Bakugo: Den Granaten Arm)

    - Nicht blockbare Attacken (Deku [leuchtet rot]: Karate Wurft; Bakugo [leuchtet gelb]: Harter Schlag)
    - Bakugo nutzt jedoch auch eine rote Attacke, verfehlt aber. Also rotes Licht = Wurf & Gelbes Licht = Harter Schlag?

    - Eine Ultimative Spezial Attacke (Deku: Muss den Gegner mit einem Schlag treffen; Bakugo: Muss den Gegner in seiner Drehung erwischen)
    - Deku: Den typischen Smash Angriff mit voller Kraft; Bakugo: Die dreh Attacke aus dem Turnier gegen Todoroki

    -Man kann an den Wänden Kämpfen. Wie lange ist nicht klar, aber man kann es.

    ---


    Und das sind bisher nur kleine Eindrücke aus diesem fast 3 Minuten Gameplay, da scheint einiges drin zu sein.
    Ich mag es, wie die Charaktere sich bewegen, die haben richtig Gewicht und fühlen sich beim Anschauen schon gut an.

    Ist natürlich aber noch frühes Gameplay, man sieht an einigen Ecken und Animationen, das die noch einiges an Arbeit haben, aber wenn das bis nächstes Jahr irgendwann gut poliert wird und ein gutes Roster + eventuell einen umfangreichen Story Mode bis vll zum ende der dritten Staffel hat.

    Das kann was gutes werden!

  13. #72
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Ich maine Minoru und spreng euch alle weg

  14. #73
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich maine Minoru und spreng euch alle weg
    Warte nur ab, bis die Tokoyami ankündigen, dann kannst du deine Babuschka Püppchen gleich einpacken!

  15. #74
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Schade dass es kein Crossplay geben wird, dann hätte ich euch alle mit Bakugou zur Asche verwandelt.

    Aber das Game sieht wirklich immer besser und besser aus. Jetzt muss nur noch ein Trailer ob das auch alles so gut sein wird wie es sich anhört.

  16. #75
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Ist eigentlich der Release schon bekannt?

  17. #76
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich der Release schon bekannt?
    Leider noch nicht, außer 2018 halt.
    Wird aber in den nächsten Monaten sicher kommen, jede V-Jump hat ja bislang ein paar mehr Infos zum Spiel gebracht.
    Vor dem Release Datum werden wir bestimmt erstmal was von den anderen Modis hören.

    Schätze den Release aber eher auf Ende ´18, wohl so September - November.

  18. #77
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Neue "Battle Type" Infos zu den drei vorgestellten Charakteren, von der Homepage.

    Wie immer: Google Übersetzer ist unser Freund. :P

    ---

    Tsuyu:

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Charakteristischer Angriff mit einer Reichweite mit einer Zunge aus großer Entfernung!Es ist von Vorteil, die Distanz zum Gegner zu halten und zu kämpfen, ohne in den Busen einzubrechen.
    Obwohl die Stärke eines Angriffs nicht so hoch ist, ist es möglich, aus großer Entfernung sogar Wurftechniken zu aktivieren und Ultra-Techniken zu ziehen.
    Nutzen Sie die Gelegenheit mit dem Gegner und fördern Sie die Kämpfe vorteilhaft!
    Interpretation:

    Tsuyu hat eine gewaltige Reichweite (durch ihre Zunge) und kann Gegner selbst aus weiter Entfernung werfen, wo andere Charaktere ja ziemlich nah sein müssen (wie man im Gameplay ja bereits gesehen hat). Zudem kann sie wohl ihre Ultimate Angriffe selbst aus der Entfernung nutzen.

    Jedoch scheint ihr Angriff dadurch nicht besonders stark zu sein.

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Denki:

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Haben verschiedene Fähigkeiten mit Strom.Es ist möglich, Elektrizität nicht nur aus großer Entfernung zu emittieren, sondern sie auch als Falle auf dem Feld zu installieren.
    Die Entladung in einem weiten Bereich, der auf sich selbst zentriert ist, ist mächtig, aber wenn Sie für eine lange Zeit fortfahren, müssen Sie vorsichtig sein, weil es "ineffektiv" sein wird.
    Interpretation:

    Denki kann seine Elektrizität in verschiedenen Angriffen nutzen, so kann er es im Fernkampf nutzen oder sogar Fallen auf dem Kampffeld platzieren.
    Sein stärkster Angriff ist wohl, wenn er seinen Strom auf sich selbst richtet, um es wie eine Aura in alle Richtungen brutzeln zu lassen, aber muss man hier aufpassen, das man das nicht zu lange tut, sonst schaltet man sich selbst wohl für einige Zeit aus. Wie in der Serie halt.

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    Momo:

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Eisenkugeln, Speere, Hämmer usw. genießen verschiedene Möglichkeiten, mit kreativen Waffen zu kämpfen.Die Art der Waffe ändert sich mit der Länge der gedrückten Taste. Wenn Sie einen Aufzug installieren können, bombardiert er automatisch Ihren Gegner, so wird es eine Gelegenheit sein, Kampf vorteilhaft zu bringen.
    Interpretation:

    Momo hat also einige vorgefertigte Waffen, die sie erschaffen kann, wie halt Eisenkugeln, Speere, Hämmer und allem Anschein nach noch andere Waffen.
    Die Art der Waffe (vermutlich auch deren Effektivität würde ich jetzt mal schätzen) hängt davon ab, wie lange man die Taste zum erschaffen gedrückt hält.
    Sprich: Wenn man im Kampf es irgendwie schafft ihre Fähigkeit für längere Zeit aufzuladen wird man dementsprechend auch eine bessere Waffe erschaffen.

    Super Detail! Denn genau das braucht sie ja auch für ihre Fähigkeit: Zeit.

    Zudem kann sie wohl auch (wie man ja schon in den Screenshots weiter oben hier gesehen hatte) größere Geräte erschaffen, die den Gegner automatisch bombardieren können.

    Das klingt echt nicht Übel.

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    ---

    Von Monat zu Monat bekomme ich echt mehr und mehr Lust darauf. Wir brauchen mehr Infos!!
    Und endlich mal nen vernünftigen Trailer! oO

    ---
    Quelle: 僕のヒーローアカデミア One’s Justice

  19. #78
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Stain und Aizawa sind spielbar!
    Das kam unerwartet, die V-Jump kam doch erst.

    Schön, dann werden die News wohl auch zwischendurch in Weekly Jumps kommen.

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Stain wird seine Gegner lähmen können, je öfter er den Gegner trifft und mit seinen Messern auch im Fernkampf nützlich sein, zudem sind seine Bewegungen ziemlich schnell.

    Aizawa wird natürlich die Fähigkeit haben, andere Fähigkeiten zu neutralisieren und durch seine Bänder kann er Gegner in den Nahkampf zwingen. Er hat zudem einige Kontermoves auch drauf.

    ---
    Quelle: Stain and Eraserhead Join the Cast of My Hero Academia: One’s Justice - ShonenGames

  20. #79
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Stain und Aizawa sind spielbar!
    Das kam unerwartet, die V-Jump kam doch erst.

    Schön, dann werden die News wohl auch zwischendurch in Weekly Jumps kommen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Staizawa.jpg 
Hits:	24 
Größe:	824,8 KB 
ID:	183447

    Stain wird seine Gegner lähmen können, je öfter er den Gegner trifft und mit seinen Messern auch im Fernkampf nützlich sein, zudem sind seine Bewegungen ziemlich schnell.

    Aizawa wird natürlich die Fähigkeit haben, andere Fähigkeiten zu neutralisieren und durch seine Bänder kann er Gegner in den Nahkampf zwingen. Er hat zudem einige Kontermoves auch drauf.

    ---
    Quelle: Stain and Eraserhead Join the Cast of My Hero Academia: One’s Justice - ShonenGames
    Holy Shit! Da jetzt Stain dabei ist. Must buy!

  21. #80
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Neue Screenshots für Aizawa und Stain!

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Aizawa

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice
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    Stain

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    ---

    Holy Moly, das Charakter Model von Stain ist ja mal sauber ohne Ende! Das gefällt mir extrem gut!
    Das von Aizawa finde ich dagegen etwas...weiß nicht, als ob da was fehlt.

    Außerdem haben wir mit Stains Bild eine weitere Stage: Die Seitengasse aus dem Kampf mit ihm!

    Damit hätten wir 6 Stages nun bestätigt:

    - Die Straße
    - Die UA-High Schule (von außen)
    - Im Klassenzimmer/ Flur der Schule
    - Die Arena vom Sport Festival
    - Das kaputte Gebäude aus der Kampfprüfung
    - Die Seitengasse

    Und es gibt noch einige Orte, die sie aus den ersten beiden Staffeln des Anime einfügen können + weitere Orte, die in der dritten Staffel vorkommen könnten.
    Schätze das Spiel wird sicher eh erst released, wenn die dritte Staffel so im Oktober durch sein wird, da wäre es ja perfekt zum Ende der Season das Spiel mit dessen Inhalte auf den Markt zu bringen.

    ---
    Quelle: https://nintendoeverything.com/my-he...-shota-aizawa/

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