Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 123
  1. #101
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    E3 Trailer mit Gameplay zu allen neuen bisher gezeigten Charaktere!
    Dazu Ausschnitte aus Cutscenes, dem Editor und das Ende des Trailers zeigt ebenfalls was nettes!

    Kommt im Oktober zu uns in den Westen.


  2. Anzeige

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Direct Feed Gameplay!
    Drei komplette Matches!

    Todoroki vs. Bakugo:



    Dabi vs. Todoroki:



    Deku vs. Todoroki:

    https://www.youtube.com/watch?v=RWU1ECTA5pU

    All Might vs. Uraraka:

    https://www.youtube.com/watch?v=kPqzWvaj8yE

    Deku vs. Bakugo:

    https://www.youtube.com/watch?v=cT6_T__0_mc

    ---

    Bis auf den Fakt, das die HUD Anzeige ein bisschen zu groß ist, wie ich finde sieht das echt gut aus!
    Optisch macht das definitiv was her und es sieht verdammt spaßig aus.

    Ich LIEBE dazu den Style von allem. Diese Comic Schriftzüge, die Farben oder die Anime Charakter Bilder, es sieht echt gut aus.

    Kann kaum abwarten das selbst zu spielen, hoffentlich kommt dazu ne Demo!

    Dazu ist das Spiel auf der E3 von Gästen auch spielbar, also könnte noch einiges mehr an Gameplay kommen.

  4. #103
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Ein YouTuber hat auf der E3 ein Gameplay hochgeladen (waren seine ersten Versuche, also ist das Gameplay selbst eher meh xD), aber wir konnten hier den Startbildschirm der Demo und vor allem die Stage-/ bzw. Charakterselect Auswahl sehen!

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Sieht schon mal wirklich schick aus! Aber der interessante Fakt ist, das dort 20 Slots sind für Charaktere.
    Bisher wurden mit zuletzt Toga und Dabi 17 spielbare Charaktere angekündigt, also haben wir wohl noch drei weitere mindestens vor uns.

    Ich rate mal und behaupte, das Gran Torino und All for One zwei der Charaktere sein werden, was immer noch einen unbestätigten Charakter übrig lassen würde.
    Da wir aber eh relativ wenige Villians im Spiel haben, schätze ich auch mal auf einen.

    Aber die Zeit der ständigen Charakter Ankündigungen ist wohl vorbei jetzt. :/

    Hier das zugehörige Gameplay:



    ---

    Dazu einige HD Screenshots zu den Menüs und Aufgaben.

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Also wie es aussieht, wird der Story Modus wohl durch Menüs und stille Anime Bilder voran getrieben?
    Bin ich eigentlich nicht der größte Fan von, aber mal auf die Präsentation warten, kann gut umgesetzt werden, wenn richtig gemacht.

    ---

    Die Homepage hat Toga und Dabi hinzugefügt, aber wir wissen ja mittlerweile, was sie können.

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    ---
    Quellen:
    僕のヒーローアカデミア One’s Justice | CHARACTER キャラクター
    https://jeuvideo.afjv.com/news/18920...-s-justice.htm

  5. #104
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Alle Ultimates aus der E3 Demo.



    Und 20 Minuten Gameplay! Hier sieht man übrigens zum ersten Mal, das es eine CLASH Funktion im Spiel gibt, ähnlich wie Beamstruggles!
    (ab Minute 06:58)



    Dazu hier noch alle Movelisten + Dabi vs. Todoroki.

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=mLTjwY3ezNw

  6. #105
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Gameplay und Interview mit einem der Producer.



    Wenn ich mich nicht verhört habe, hat der Social Media Manager auch das westliche release Date verraten, den 18.10.2018.

    Die Story handelt also wirklich aktuelle Geschehnisse im Anime ab und wird noch etwas weiter gehen.
    Deswegen vermutlich auch der Spoiler von Toga´s Quirk.

    Die Frau, die die beiden interviewt scheint wohl selbst Fan der Serie zu sein und hat die beiden befragt, wieso es "Wall Running" im Spiel macht, da es absolut keinen Sinn macht. Der eine Typ hat versucht das damit zu rechtfertigen, das die Serie allgemein sehr "Over the Top" ist und Midoriya beim Training alleine in der Gasse bei Gran Torino von Wand zu Wand gesprungen ist.

    Darauf hat die Frau versucht was zu erwidern, aber man hat gemerkt, das sie das Gespräch nicht zu einer Diskussion ausarten wollte, weil es nämlich wirklich seeehr dumm und unsinnig ist, aber naja was solls, ist ja ne lustige Mechanik. Auch wenn absolut fehl am Platz, fand es nur lustig, wie sie argumentieren wollte, da man merkte, das der eine Typ wohl wirklich nicht so die Ahnung hatte.

    Bin aber mal gespannt, wie weit die Story insgesamt gehen wird und wie die Szene aus der heutigen Folge wohl umgesetzt wird, obwohl ich mir beim Story Modus nicht ZU große Hoffnungen mache. Wär schon cool
    Spoiler öffnen
    .

    Jetzt erstmal auf die letzten 3 Charaktere warten, ich tippe mal auf Gran Torino, Endeavor und All For One.
    Spätestens Morgen kommen ja die V-Jump Leaks, vll ist da ja was bei.

  7. #106
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Gran Torino und Muscular bestätigt

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    https://gematsu.com/2018/06/my-hero-...orino-muscular

  8. #107
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Ich wusste es, dass Muscular dazu kommt

  9. #108
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Erscheint hier am 26 Oktober. Wer vorbestellt bekommt Endeavor als Bonus dazu. Der wird nach Release als kostenpflichtiger DLC angeboten.


  10. #109
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Oh, Endeavor ist also DLC?
    Dann wird er wohl nicht Teil der 20 Charaktere sein und macht Raum für weitere DLC Charaktere in Zukunft.

    Das er jetzt allerdings schon angekündigt wird ist schon etwas doof bzw. das er ja schon fertig ist und "enthalten" wird sozusagen.
    Auf der anderen Seite kostet Vorbestellen ja nichts.

    ---

    Screenshots!

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Und ein HQ Final Key Visual + Endeavor Promo

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    ---

    Als Gran Torino gegen Nomu kämpfen? Das ist der Nomu aus Hosu City, den Endeavor erlegigte!
    Der wird sicher nicht spielbar sein, was aber Hoffnung macht, das man in der Story auch etwas andere Kämpfe vll bekommen kann.

    Außerdem bestätigt das Key Visual All For One mehr oder weniger auch als spielbaren Charakter, da sonst alle anderen Charaktere vertreten sind, die spielbar sind und einer ja noch fehlt.

    ---
    Quelle: https://www.dualshockers.com/my-hero...-release-date/

  11. #110
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Hab inzwischen richtig bock auf das Game, weil ich einfach voll im MHA Fieber bin. Allein Dabi und Muscular oof

  12. #111
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Neuer Trailer!



    Okay, die Zwischensequenzen sehen echt super aus und es wird wirklich einiges aus der dritten Season verarbeitet, cool!
    Zudem super, das es jetzt noch dazu den Missions Modus gibt, wo man sich nach der Story austoben kann, auf so etwas hab ich noch gehofft.

    ---

    Auf der Homepage gibt es übrigens auch noch viele neue Screenshots und so zu den verschiedenen Modis.

    Link: https://mhaoj.bn-ent.net/gmode/index.html

  13. #112
    Nevixx

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Guck mir zum Release hin die 3. Staffel an, lass mich hypen und gönn mir das Spiel. Missionsmodus hat mich nun ganz überzeugt.

  14. #113
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice


  15. #114
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Warum bekomme ich erst jetzt was vom Spiel mit? O.O
    Habe aber Angst, mich spoilern zu lassen

  16. #115
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Neue Gameplays, auch mit All for One! Im Outfit!
    Und einen kleinen Ausschnitt aus der ersten Mission aus dem Story Modus.

    Spoiler öffnen



    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Warum bekomme ich erst jetzt was vom Spiel mit? O.O
    Habe aber Angst, mich spoilern zu lassen
    Wenn du den Anime schaust und up to date bist, kann man eigentlich gar nicht soo gespoilert werden.
    Die Story ist ja bis zu einem bestimmten Punkt dieselbe.

    Problem ist natürlich, das das Spiel Ende August in Japan schon kommt und erst Ende Oktober bei uns, aber wie gesagt.
    Eigentlich behandelt das Spiel nur die Story von Mitte Season 2 bis Mitte Season 3 die wichtigsten Punkte.

  17. #116
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wenn du den Anime schaust und up to date bist, kann man eigentlich gar nicht soo gespoilert werden.
    Die Story ist ja bis zu einem bestimmten Punkt dieselbe.

    Problem ist natürlich, das das Spiel Ende August in Japan schon kommt und erst Ende Oktober bei uns, aber wie gesagt.
    Eigentlich behandelt das Spiel nur die Story von Mitte Season 2 bis Mitte Season 3 die wichtigsten Punkte.
    Ah ich danke dir Ich bin gerade bei Staffel 2 Episode 18, aber bis dahin wird sich das noch geändert haben, da ich es aktuell sehr suchte ^^

    Gibt es in diesem Falle auch ein My Hero Academia Spiel welches die erste Staffel bis Mitte Season 2 behandelt?

  18. #117
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Ich bin auf das Spiel gespannt.
    Mache mich nur Sorgen wegen dem Gameplay. Es macht eher einen langsamen Eindruck.

  19. #118
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ah ich danke dir Ich bin gerade bei Staffel 2 Episode 18, aber bis dahin wird sich das noch geändert haben, da ich es aktuell sehr suchte ^^

    Gibt es in diesem Falle auch ein My Hero Academia Spiel welches die erste Staffel bis Mitte Season 2 behandelt?
    Ohh dann empfehle ich dir wirklich bald weiter zu gucken, auch der Serie selbst halber!
    Season 3 hat es bis jetzt wirklich extrem in sich und entwickelt sich im letzten Abschnitt gerade noch viel weiter.

    Aber zu deiner Frage, das Spiel hier ist leider aktuell das erste wirkliche My Hero Academia Spiel.
    Es gibt in Japan noch einen 3DS Titel, der die erste Season befasst, aber das ist nicht besonders gut gewesen (und dazu leider ja auch Japan Exklusiv).

    Wird sicher noch ne Weile dauern, bis da mehr kommt, die Serie ist ja noch recht jung.

  20. #119
    Nevixx

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Ich bin auf das Spiel gespannt.
    Mache mich nur Sorgen wegen dem Gameplay. Es macht eher einen langsamen Eindruck.
    Jap, bislang auch meine Sorge :/

  21. #120
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ohh dann empfehle ich dir wirklich bald weiter zu gucken, auch der Serie selbst halber!
    Season 3 hat es bis jetzt wirklich extrem in sich und entwickelt sich im letzten Abschnitt gerade noch viel weiter.

    Aber zu deiner Frage, das Spiel hier ist leider aktuell das erste wirkliche My Hero Academia Spiel.
    Es gibt in Japan noch einen 3DS Titel, der die erste Season befasst, aber das ist nicht besonders gut gewesen (und dazu leider ja auch Japan Exklusiv).

    Wird sicher noch ne Weile dauern, bis da mehr kommt, die Serie ist ja noch recht jung.
    Ich denke auch das nach und nach mehrere Spiele erscheinen werden, wie du sagst die Serie ist recht jung (wir haben grade mal 194 Chapter) und der Bekanntheitsgrad wächst langsam aber sicher.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  2. My Hero Academia - jap. Anime: Erstes richtiges PV zum Anime: https://www.youtube.com/watch?v=AhqVltWDqFA Am 3. April geht's los :)

  3. My Hero Academia - Deutschland: Am 30.03.2018 ist es soweit und der Anime wird auch nach Deutschland kommt, wie heute von Kazé angekündigt. Gibt jedoch weder weitere Infos, noch...

  4. Ps4 externe Festplatte einfach an neue Ps4 pro anschließen?: Wie der Titel schon fragt, kann man ne externe Festplatte die bis dato an einer Ps4 angeschlossen war wo spiele drauf sind einfach per Plug and Play...

  5. PS4 Pro ohne Datenübertragung von normaler PS4 einrichten?: Hallo Leute, ich habe mir gestern eine PS4 Pro gegönnt und möchte diese nun gegen meine normale PS4 ersetzen. Letztere geht dann zu meinen Eltern,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

my hero academia ps4 Kaufen