Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 123 von 123
  1. #121
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Das Spiel ist in Japan ja schon für PS4 und Switch draußen und ich muss sagen, es es wirklich nicht Übel ist!
    Hab im Switch Thread mal ein paar Worte dazu verloren, da ich mir die gekauft habe, die kann ich ja mal hier im Spoiler verlinken.

    Die Performance wird auf der PS4 wohl etwas besser sein, aber ist ja dasselbe Spiel.

    Spoiler öffnen: Ersteindruck


    Dazu wissen wir ja, das Endeavor als DLC Charakter kommen wird, durch Dataminer haben wir aber nun auch durch Charakter Modelle und Ordner Namen zwei weitere bestätigt bekommen!

    Spoiler öffnen


    ---

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Ich bin auf das Spiel gespannt.
    Mache mich nur Sorgen wegen dem Gameplay. Es macht eher einen langsamen Eindruck.
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Jap, bislang auch meine Sorge :/
    Was das angeht kann ich euch etwas beruhigen, das Gameplay ist nicht so lahm, wie es teils rüber kommt.
    Je nach Charakter ist es sogar ziemlich schnell (Gran Torino und Iida sind ziemlich schnell!)

    Mir macht das Gameplay richtig viel Spaß, auch wenn man sich erst mal einspielen muss, ist tatsächlich sehr ungewohnt zu erst.
    Aber wenn man rein kommt und seine ersten Runden gegen stärkere Gegner gewinnt (hab z.B. den Kampf gegen Muscular ganz knapp gewonnen, aber das war echt motivierend!) kommt echt Laune auf.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/_Mizumi

  2. Anzeige

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Einer der letztens genannten DLC Charaktere wurde in der Weekly Shonen Jump gezeigt!

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Shoot Style Deku kommt bald als Free DLC! Plus neue Missionen im Mission Mode.
    Der Release ist allerdings noch unbekannt.
    Vielleicht mit dem Release der westlichen Version?

    ---

    Muss sagen, das ich auf den neuen Deku und die beiden weiteren extrem gespannt bin!
    Die Charaktere spielen sich so schon sehr unterschiedlich, da ist es interessant zu sehen, wie sie die Charaktere wohl umsetzen.

    Und Free DLC ist immer toll!

    ---
    Quelle: Shoot Style Midoriya free DLC announced for My Hero One’s Justice - ShonenGames

  4. #123
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    Shoot Style Deku kommt am westlichen Release Tag als Free DLC zeitgleich raus!
    Er hat ein komplett neues und eigenständiges Moveset (im Gegensatz zu dem im Spiel vorhandenen Deku, der mehr Season 1 und 2 vertritt) und wird Moves/ Angriffe aus dem Ende der dritten Season haben!

    [PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice[PS4] My Hero Academia - Ones Justice

    ---
    Quelle: https://twitter.com/BandaiNamcoDE/st...14863018188801

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. My Hero Academia - jap. Anime: Erstes richtiges PV zum Anime: https://www.youtube.com/watch?v=AhqVltWDqFA Am 3. April geht's los :)

  2. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  3. My Hero Academia - Deutschland: Am 30.03.2018 ist es soweit und der Anime wird auch nach Deutschland kommt, wie heute von Kazé angekündigt. Gibt jedoch weder weitere Infos, noch...

  4. Ps4 externe Festplatte einfach an neue Ps4 pro anschließen?: Wie der Titel schon fragt, kann man ne externe Festplatte die bis dato an einer Ps4 angeschlossen war wo spiele drauf sind einfach per Plug and Play...

  5. PS4 Pro ohne Datenübertragung von normaler PS4 einrichten?: Hallo Leute, ich habe mir gestern eine PS4 Pro gegönnt und möchte diese nun gegen meine normale PS4 ersetzen. Letztere geht dann zu meinen Eltern,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

my hero academia ps4 Kaufen