Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    PS4 Neuigkeiten aktualisieren nicht.

    Heya

    Habt ihr auch das problem das die Rubrik im PS4 Menü ( Neuigkeiten) nicht mehr aktualisieren? mein letzter stand ist von 19.11 Aber schon davor hat die Anzeige nur regel mässig aktualisiert.

    Bei meiner Freundin war die Anzeige ab den 31.10 defekt aber heute geht es bei mir wieder. Nur neu mir nicht

    Jemand das selbe Problem?

  2. Anzeige

    PS4 Neuigkeiten aktualisieren nicht.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Neuigkeiten aktualisieren nicht.

    Jopp ab dem letzten FW Update ging es auch bei mir nicht für vielleicht 2-3 Wochen. Wird bei dir gar nichts angezeigt? Also auch nicht wenn du Manuell Aktualisierst? Ich muss immer selber aktualisieren automatisch klappt es auch nicht.

  4. #3
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: PS4 Neuigkeiten aktualisieren nicht.

    Jap, bei mir derzeit dasselbe. Ist aber nicht zum ersten Mal, das passiert immer mal wieder und bleibt dann für einige Zeit so. Bei mir ist der letzte Stand vor 9 Tagen, wird also noch wahrscheinlich noch ne Weile so bleiben. Irgendwann gehts dann wieder. Ein Kumpel von mir hat ebenfalls regelmäßig das Problem. Woran es liegt kann einem leider keiner sagen.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Neuigkeiten aktualisieren nicht.

    Also seit heute geht es wieder lol.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    PS4 Neuigkeiten aktualisieren nicht.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Heya

    Habt ihr auch das problem das die Rubrik im PS4 Menü ( Neuigkeiten) nicht mehr aktualisieren? mein letzter stand ist von 19.11 Aber schon davor hat die Anzeige nur regel mässig aktualisiert.

    Bei meiner Freundin war die Anzeige ab den 31.10 defekt aber heute geht es bei mir wieder. Nur neu mir nicht

    Jemand das selbe Problem?
    Hatte das ab dem 1.11. bis 15.11. Seit dem geht es wieder wie es soll. Alles was dazwischen war ist auch nicht "nachgetragen".

  7. #6
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: PS4 Neuigkeiten aktualisieren nicht.

    Bei mir aktualisiert sich seit dem 13/11/2016 rein gar nichts mehr... ...naja die Funktion ist sowieso völlig sinnlos...

  8. #7
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: PS4 Neuigkeiten aktualisieren nicht.

    So sinnlos finde ich sie eigentlich nicht, es wäre schon schön, wenn sie sich bei mir langsam mal wieder zum Funktionieren bequemen würde. Man findet im gesamten Netz zwar x verschiedene Fragen dazu, allerdings keine einzige Lösung. Das scheint echt immer ein temporäres Problem mit dem Account zu sein, welches sich selbst nicht lösen lässt. Schade, dass sowas nicht mal dauerhaft behoben wird.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Neuigkeiten aktualisieren nicht.

    Also bei mir gehts wieder seit den obigen Post. Dafür gehts bei meiner Freundin wieder nicht seit paar tagen Die Anzeige spinnt völlig. Selbst Support Anfragen an Sony werden nicht drauf eingegangen. Das Probleme läge bei ein selber ja is klar^^

  10. #9
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: PS4 Neuigkeiten aktualisieren nicht.

    Was nachweislich Unsinn ist, denn weder zeigt die PlayStation App irgendetwas Anderes an, noch ändert ein Einloggen auf der PS4 von Freunden, oder sogar deren Smartphone mittels App etwas an der Situation. Es handelt sich in dem Fall dann sowohl um gänzlich andere Geräte, sowie einen anderen Internetanschluss, es ist also vollkommen ausgeschlossen, dass der Fehler beim Benutzer liegt. Aber solange Sony die Schiene fährt, kann man wohl lange auf eine Lösung warten. Offensichtlich weiß man dort ja selbst nicht, woran es liegt. Dennoch eigentlich eine Frechheit, den Fehler derart dreist und ignorant von sich zu schieben.

  11. #10
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: PS4 Neuigkeiten aktualisieren nicht.

    Sorry für den Doppelpost, kann zusammengeführt werden.

    Seit dem Firmware Update heuts läufts wieder wieder. Mal sehen für wie lange. Ich denke auch nicht, dass das Update wirklich dazu da war, den Fehler zu beheben, sondern nur die Aktualisierung ansich nen kleinen Anstoß gegeben hat.

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Neuigkeiten aktualisieren nicht.

    Habt ihr auch wieder das Problem? Bei uns ist sei dem WE wieder alles tot Warum bekommt Sony das nicht in griff? Für was baut man Facebook artiges Funktionen ein wenn die Anzeige gefühlt alle paar Wochen rumspackt?

  13. #12
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: PS4 Neuigkeiten aktualisieren nicht.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Habt ihr auch wieder das Problem? Bei uns ist sei dem WE wieder alles tot Warum bekommt Sony das nicht in griff? Für was baut man Facebook artiges Funktionen ein wenn die Anzeige gefühlt alle paar Wochen rumspackt?
    Sicher das es nicht an dir liegt? Aktuell spackt die Telekom rum und ich hab gefühlt alle 2 min Internetabbrüche. Seitdem aktualisiert sich bei mir auch nichts mehr bzw nur wenn ich es manuell mache.

    Gleiches gilt für die Communitys. Ich sehe zwar unter dem Community Reiter das es neue Nachrichtej gibt aber das war es auch. Mitteilungen kommen nicht mehr und wenn welche kommen dann direkt alle hintereinander für alle meine Comms.

  14. #13
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    PS4 Neuigkeiten aktualisieren nicht.

    Ich bin selbst bei der Telekom und habe das Problem aktuell nicht, zwischenzeitlich allerdings durchaus wieder. Es ist ja schon bekannt, dass das kommt und geht wie es gerade lustig ist, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. An der Telekom liegts aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

  15. #14
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    PS4 Neuigkeiten aktualisieren nicht.

    Zitat Mario1690 Beitrag anzeigen
    An der Telekom liegts aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
    Das nicht. Allerdings kann es durchaus passieren das bei Internetproblemen eben einige funktionen nicht gerade so funktionieren wie sie sollen. Z.b wenn die Verbindung gerade im Keller is wenn das PSN die Aktualisierung der Neuigkeiten vornimmt.

    Und seitdem ich so massive Internetstörungen habe funktionieren eben die Neuigkeiten und die Communitys nicht mehr so ganz wie sie sollen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Neuigkeiten aktualisieren nicht richtig

ps4 neuigkeiten aktualisieren nicht

ps4 neuigkeiten werden nicht aktualisiert

ps4 neuigkeiten werden nicht angezeigt

Ps4 was kann ich machen wenn die Neuigkeit nicht aktualisiert

Ps4 Neuigkeiten geht nicht mehr

ps4 keine Anzeige von Neuigkeiten

Ps4 neuigkeiten nicht aktuell