Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: PS4 Problem!

  1. #1
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    PS4 Problem!

    Hallo,

    ich woltle heute ganz normal eine Runde Diablo 3 spielen, doch die PS4 hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Foglendes ist passiert:


    Ich habe die PS4 angeschaltet und mein TV ist zum zugewiesenen HDMI OUT gesprungen. Die Meldung bezüglich EPILEPSIEWARNUNG etc. erschien, doch danach habe ich einen blauen Hitnergrund und die "SONY Welle". Nichts weiter. Bei gedrückter PS Taste erscheinen auch nur die Punkte BEREITSCHAFTSMODUS oder AUSSCHALTEN.
    Nach dem Ausschalten und einem Neustart leuchtete der Balken BLAU (pulsierend) und der TV versuchte die ganze Zeit eine Verbindung aufzubauen. Plötzlich gelang dies und die PS4 überprüfte den Systemspeicher. Plötzlich war ich im Menüt, aber kein Controller funktionierte in diesem. Bei gedrückter PS Taste erschienen wieder nur die 2 angesprochenen Punkte und der Controller funktionierte innerhalb des Menüs der gedrückten PS Taste.
    Wieder heruntergefahren und neugestartet funktioniert sie jetzt wohl nach etwa 5Min. des Abwartens. Sony führt wohl auch Netzwerkarbeiten durch. Kann das alles damit zusammenhängen????

  2. Anzeige

    PS4 Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Problem!

    Trenn mal die Konsole vom Internet ( Soltest du Wlan nutzen stöpsel mal den Router aus)

    Das problem habe ich auch bei Play3 gelesen das einige das haben.

  4. #3
    Cinnalemon

    AW: PS4 Problem!

    Habe ich auch, bei mir will gerade kaum was funktionieren, selbst das Bild und der Ton verschwinden. Ab und zu friert das Ding ein und selten schaltet sich der Controller nicht an.

  5. #4
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Problem!

    Hatte auch genau das Gleiche vor ein paar Tagen. Hab die Konsole vom Netzwerk (WAN/LAN) getrennt und danach war alles wieder super. WAN/LAN wieder ran und weiter gings.

    EDIT: Hatt ich sogar gerade beim Anmachen. Der hängt sicher am PSN-Kontakt... einfach kurz LAN-Kabel raus und er lädt ins Menü, dann das Kabel wieder rein. Muss man nicht mal die Konsole neu starten dazu.

  6. #5
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: PS4 Problem!

    Hab das Problem zwar nicht, aber bekomm das lan Kabel nicht mehr aus der ps4 raus. Was is da los? Hab schon einiges probiert aber bring es einfach nicht mehr raus

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Problem!

    Haste den "schalter" am Kabel dabei runtergedrückt?

    http://www.wirelessbant.nl/Images/utp1.gif

  8. #7
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: PS4 Problem!

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Haste den "schalter" am Kabel dabei runtergedrückt?

    http://www.wirelessbant.nl/Images/utp1.gif
    ja schon. hab auch schon etwas gewaltsam daran gezogen während der schalter gedrückt war, aber ging nix. zu viel gewalt will ich auch nicht anwenden, nicht das etwas kaputtgeht

  9. #8
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: PS4 Problem!

    Muss wohl am PSN liegen. Woltle mich gerade anmelden und darauf hin erschien eine Fehlermeldung. Als ich wieder ins Menü wollte hing die PS4 irgendwie zwischendrin, bzw. lief das Hintergrundbild (Blaue Welle) weiter, aber die Kacheln etc. waren nicht da.

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Problem!

    Ich hatte heute ein Problem mit dem Disc-Eject. Es kam eine Fehlermeldung und die Disc wurde nicht ausgeworfen.
    Beide Buttons vorne an der Konsole haben nicht mehr reagiert, Eject per Befehl funktionierte.
    Nach einem Neustart funktionierten die Buttons wieder, aber beim Ausschalten kam ein Dreifach-Pieps.....komische Firmware.

  11. #10
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Problem!

    Sen ist auch down, vielleicht ein allgemeines Problem ?

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Problem!

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Sen ist auch down, vielleicht ein allgemeines Problem ?

    Hacker wieder mal

    PlayStation Network - Funktioniert nicht - DDOS-Attacke, PSN komplett offline und down - News auf PlayNation.de

    Das problem von tewpak hatte ich auch gerade. Aber erst nach dem ich auf "Neuigkeiten" geklickt hatte Ich die PS4 erst mal vom Netz getrennt sicher ist sicher. Einige berichten über abstürzen der Konsole ect.

  13. #12
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: PS4 Problem!

    Was habt ihr alle für Probleme mit euren Konsolen lol
    Konnte keine Probleme (weder bei meiner ersten noch zweiten PS4) feststellen.

    Melde mich immer bei Konsolen-Start automatisch an und da kam nur die Info "PSN wird gewartet"... Wenn die Konsole mal hängt (blauer Hintergrund & Sony Welle) würde ich warten. Die Konsole ist am arbeiten und irgendwann geht es weiter oder es kommt ne Fehlermeldung. Einfach ausschalten zerstört auf Dauer nur den Systemspeicher...

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Problem!

    Die Konsole kann man bei der Blauen Welle ganz normal herunterfahren. Vom Stromtrennen würde ich bei keiner Hardware mit Festplatte empfehlen beim laufenden Betrieb

  15. #14
    Tew

    AW: PS4 Problem!

    Aber wie kann das sein, das die Konsole solch massive Probleme hat, obwohl nur ein Online Service down ist?! Wohl doch ne Art Online-Zwang

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Problem!

    Weil die Konsole sofort nach Updates sucht, wenn man die Konsole einschaltet. Da aber das PSn spinnt, bleibt die Konsole bei vielen Hängen ( z.B Blaue Welle)

    Schaltet man die Internet Option aus ( Unter Einstelllungen) kann man die PS4 wunderbar Offline Nutzen.

  17. #16
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: PS4 Problem!

    Daran hab ich nicht gedacht! Besteht die Chance auf ein "Gratis-Spiel" seitens SONY? Was meint ihr?

  18. #17
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Problem!

    Wär cool. Gibts aber eh jedes Monat via psn+ super games.

  19. #18
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: PS4 Problem!

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Daran hab ich nicht gedacht! Besteht die Chance auf ein "Gratis-Spiel" seitens SONY? Was meint ihr?
    Denke ich nicht, da es ja nur ein Tag war und wenn es morgen wieder behoben ist hat man grade mal 7,3 cents verloren, dadurch das man das PSN Plus nicht nutzen konnte.

  20. #19
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: PS4 Problem!

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Wär cool. Gibts aber eh jedes Monat via psn+ super games.
    Für die PS3 vielleicht!

  21. #20
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Problem!

    Zitat tewpak Beitrag anzeigen
    Für die PS3 vielleicht!
    Naja PS4 gibts auch "seit Beginn" Games. Kuck ma was bei Xbox rumschwirrt, ist auch nicht besser.... Von der Wii / Wii U was gratis hab ich noch gar nichts gesehen....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps4 bild friert ein

ps4 friert bild ein

Controller ps4 friert ein

Blaue punkte im Bild Ps4

Ps4 beim einschalten bild friert ein

ps4 lankabel geht nicht mehr raus

lan kabel bleibt in der ps4 stecken

ps4 internet friert ein

lan kabel in ps4 stecken geblieben

ps4 blaue punkte