Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [PS4][PS5][Steam] Guilty Gear - StrIVe -

    Ein neues Guilty Gear wurde auf der Evo angekündigt. Es erscheint 2020.

    [PS4][PS5][Steam] Guilty Gear - StrIVe -



    https://gematsu.com/2019/08/new-guil...itle-announced

  2. Anzeige

    [PS4][PS5][Steam] Guilty Gear - StrIVe -

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Guilty Gear (2020)

    Ohje. Davon hätte ich keine Umsetzung gebraucht.

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Guilty Gear (2020)

    Dann kaufs nicht
    Gab ja bereits eines für aktuelle Konsolen. Also scheint es sich gut verkauft zu haben.

  5. #4
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Guilty Gear (2020)

    Ach mein Fehler ^^ Ich dachte es ging um Guilty Crown ^^

  6. #5
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Guilty Gear (2020)

    Sieht auf jeden Fall nice aus. Zwar fehlt mir irgendwie was zu Gameplay neuerungen (Aufälligste war der Stage Break womit man den Gegner in eine komplett andere Stage tritt), aber dafür sind ja noch ein Jahr Zeit.

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Guilty Gear (2020)

    Mitte November ist es bereits auf einem Event spielbar.

    https://gematsu.com/2019/08/new-guil...our-final-2019

  8. #7
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Guilty Gear (2020)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Mitte November ist es bereits auf einem Event spielbar.

    https://gematsu.com/2019/08/new-guil...our-final-2019
    Auf jeden Fall bestätigt das, dass eine PS4 Version definitiv ist (bisher waren keine Plattfomen bekannt). Ich vermute mal das die Demo dann auch später für die Vorbesteller zur Verfügung gestellt wird (was ähnliches haben Sie ja schon mit den andern Titeln gemacht).

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Guilty Gear (2020)

    TGS Trailer


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Guilty Gear (2020)

    Weiterer Trailer der Axl Low bestätigt


  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Guilty Gear (2020)

    Und ein weiterer Trailer mit Axl und in der spielbaren Event Demo wird es 6 Charaktere geben.


  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Guilty Gear (2020)

    Chipp Zanuff und Potemkin bestätigt und erstes Gameplay von nem Livestream




  13. #12
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Guilty Gear (2020)

    Wie schon erwähnt, sieht nice aus, HUD ist soweit ich gehört hab noch WIP, weil das schafft das unmögliche und vereint generisch (sieht halt stark nach dem Overwatch HUD aus) und irritierend (20% des Bildschirms für den Combozähler, WTF) ineinander. Aber so was ich sehe und gelesen habe, ist es schonmal gut. Interessant ist auch, dass hier wieder verstärkt auf Statusveränderungen gesetzt wird bzw. die visuell sichtbar gemacht werden.

    Die Überarbeitung des Gameplays ist auf jeden Fall auch sehr interessant, wobei ich mich mal bedeckt halte, ob die wirklich das Gesamtpaket vereinfachen.

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Guilty Gear (2020)

    Das Spiel trägt den Beinamen -Strive- und Faust wurde geteasert



    [PS4][PS5][Steam] Guilty Gear - StrIVe -





    https://gematsu.com/2019/11/new-guil...able-character

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Guilty Gear - StrIVe -

    Trailer zu Faust


  16. #15
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Guilty Gear - StrIVe -

    Neuer Trailer, diesmal werden Milia und Zato-1 gezeigt, gleichzeitig wurde das Datum der Closed Beta inkl. Anmeldung verraten.



    Die Beta findet vom 16.April bis einschl. 19. April 2020 statt.
    Generell sind hier die Onlinemodi getestet*
    Anmeldeformular für die Beta hier: Link

    Spoiler öffnen

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [PS4] Guilty Gear - StrIVe -

    Es wurde auf Anfang 2021 verschoben.

    https://www.gematsu.com/2020/05/guil...-to-early-2021

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [PS4] Guilty Gear - StrIVe -

    Ramlethal Valentine bestätigt


  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [PS4] Guilty Gear - StrIVe -

    Neben einer PS5 Version wurden 2 weitere Charaktere bestätigt.
    Nagoriyuki und Leo Whitefang



    https://www.gematsu.com/2020/07/guil...-leo-whitefang

  20. #19
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [PS4] Guilty Gear - StrIVe -

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Neben einer PS5 wurden 2 weitere Charaktere bestätigt.
    Nagoriyuki und Leo Whitefang



    https://www.gematsu.com/2020/07/guil...-leo-whitefang
    Titel wurde nochmal angepasst, danke fürs posten.

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [PS4][PS5][Steam] Guilty Gear - StrIVe -

    Spiel erscheint am 9 April. Giovanna und Anji Mito bestätigt. Es wird Deluxe/Ultimate Editions geben mit Extras wie dem ersten Season Pass, Soundtrack und Early Zugriff aufs Spiel.





    https://www.gematsu.com/2020/10/guil...-and-anji-mito

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Guilty Gear XX Accent Core Plus R: Das Beat'em-Up "Guilty Gear XX Accent Core Plus R" wird auch für Nintendo Switch erscheinen. https://www.youtube.com/watch?v=qpn08e124cM ...

  2. Guilty Gear Xrd: Revelator: Mitte Mai wurde bereits ein neues Guilty Gear angekündigt. Seit heute schwirrt im Netz rum das es sich um ein NextGen Ableger handeln könnte. Das...

  3. Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core: Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core Die Famitsu veröffentlicht neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core. Das Beat'em up soll die...

  4. Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*: So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch...

  5. Guilty Gear: habe eben gelesen das geplant ist ein Guilty Gear teil für die ps3 rauszubringen x3 freue mich wie ein ein geiles zäpfchen^^ finde das game nur...