Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    [PS4][PS5][Steam] Guilty Gear - StrIVe -

    Kleine Ergänzende Info noch: Preorder für die PS4 Version startet heute, PS5 und Steam sind später dran (vermutlich aber noch dieses Jahr).

    Ausserdem steht nächstes Jahr noch eine open Beta an, genaues Datum ist noch unbekannt, aber Vorbesteller werden dann einen vorher loslegen.

  2. Anzeige

    [PS4][PS5][Steam] Guilty Gear - StrIVe -

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [PS4][PS5][Steam] Guilty Gear - StrIVe -

    Anji Mito Trailer, Game Mode Trailer/Infos und Open Beta vom 18 - 21 Februar





    https://www.gematsu.com/2021/01/guil...ing-and-versus

    https://www.gematsu.com/2021/02/guil...ruary-18-to-21

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    [PS4][PS5][Steam] Guilty Gear - StrIVe -

    Letzter Charakter des Hauptroster: I-no


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Guilty Gear XX Accent Core Plus R: Das Beat'em-Up "Guilty Gear XX Accent Core Plus R" wird auch für Nintendo Switch erscheinen. https://www.youtube.com/watch?v=qpn08e124cM ...

  2. Guilty Gear Xrd: Revelator: Mitte Mai wurde bereits ein neues Guilty Gear angekündigt. Seit heute schwirrt im Netz rum das es sich um ein NextGen Ableger handeln könnte. Das...

  3. Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core: Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core Die Famitsu veröffentlicht neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core. Das Beat'em up soll die...

  4. Steam - Wartungspause am Montag 11.10.2010 *WICHTIG FÜR ALLE STEAM NUTZER* *UPDATE*: So damit am Montag nicht jeder 2/3ter ein Thread erstellt mit der Frage warum sein Left4Dead nicht geht oder CounterStrike oder sonstiges hier noch...

  5. Guilty Gear: habe eben gelesen das geplant ist ein Guilty Gear teil für die ps3 rauszubringen x3 freue mich wie ein ein geiles zäpfchen^^ finde das game nur...