Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DaywalkerX DaywalkerX ist offline

    PS4 Sound über Headset und HDMI?

    Hi Leute, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück hier im Forum.
    Und zwar hab ich ein Problem. Ich hab einen kleinen YT-Kanal und bringe dort Cod-Commentarys. Ich nehme meine Gameplays über eine Hauppauge HD-PVR Rocket auf.
    Ich spiele eigentlich IMMER mit Headset das über ein Astro Mixamp an die PS4 angeschlossen ist (über Usb und optischem Kabel).
    So kann ich aber nur schlecht und mit umständlichen Einstellungen aufnehmen und der Sound kommt auch nicht so an wie er soll (es fehlt teilweise gesprochenes von den Spielcharaktären).

    Gibts eine Einstellung um den kompletten Spielsound über Headset UND über HDMI gleichzeitig auszugeben? Hoffentlich kann mir jemand helfen, Google hat mir noch keine richtige Antwort geliefert.
    Danke im Vorraus, Gruß DaywalkerX

  2. Anzeige

    PS4 Sound über Headset und HDMI?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!