Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sasuke_1997 Sasuke_1997 ist offline
    Avatar von Sasuke_1997

    PS4 spielt keine CD's mehr ab

    Hallo ich habe ein Problem und zwar spielt meine ps4 keine cds mehr ab (Cod Ghosts und BF4) an was kann es liegen ? Bitte um antwort
    Mfg.

  2. Anzeige

    PS4 spielt keine CD's mehr ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anacy Anacy ist offline
    Avatar von Anacy

    AW: PS4 spielt keine CD's mehr ab

    Hi, als Laie würde ich einfach mal auf den Laser tippen.
    An deiner Stelle würde ich mich aber einfach mit dem Sony Support auseinandersetzen oder mich bei dem Händler melden bei dem ich die PS gekauft habe um einen Umtausch zu fordern.
    Grüße

Ähnliche Themen


  1. Wii spielt keine Spiele mehr: Mahlzeit Habe folgendes Problem. Bis gestern war alles ok meine Wii hat alle spiele abgespielt (gebrannte versteht sich :whistle: ) meine...

  2. meine psp spielt keine umds mehr ab: moin im titel steht ja schon mein problem.die psp liest und liest und liest und sagt dann das keine umd im laufwerk is.ich habs mit meinem system un...

  3. Wii spielt keine Wii Discs mehr ab: Also wie der thread schon heißt spielt meine Wii keine Wii Discs mehr ab, komischerweise aber die Gamecube Discs. Um genauer zu sein, wenn ich eine...

  4. Spielt keine cd´s mehr ab !?!: hab mir freitag pgr4 geholt erst lief es auch aber nach ner zeit disk kann nicht gelesen werden .... scheiße hab andere spiele ausprobiert...

  5. Wii spielt keine GC spiele mehr ab: hiho... wollte mit meiner wii über ne DVD boot disc ne dvd angucken, dann kam irgendwie ein fehler, und seither spielt sie keine gamecube-spiele...