Seite 113 von 536 ErsteErste ... 93103112113114123133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.260 von 10716
  1. #2241
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: PS4 Stammtisch

    So wie ich das mitbekommen habe, waren einige schon bei der Lieferung kaputt, wegen dem pulsierenden blauen licht, was mehrere Ursachen haben kann, andere hingegen haben sich nach kurzer Spielzeit verabschiedet und zeigen seitdem nur noch ein rotes Licht. (Überhitzung wahrscheinlich)

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2242
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    Weiß man denn ob viele von Defekten PS4 Konsolen betroffen sind?

  4. #2243
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich glaube nicht, scheinen aber einige zu sein. Bei uns im Saturn sind schon 2 Modelle verreckt laut Mitarbeiter

  5. #2244
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: PS4 Stammtisch

    Laut Sony liegt die Ausfallrate bei unter 1%.
    Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass Saturn alle Konsolen vor dem Verkauf testet bzw. die schon lagernd hat. Das wäre schon eher Aufgabe von Sony gewesen.


    Mal ne andere Frage: Kann man sich bei der PS4 mit dem alten PS3 Account einloggen? Sprich man behält seine Trophies usw?

  6. #2245
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage: Kann man sich bei der PS4 mit dem alten PS3 Account einloggen? Sprich man behält seine Trophies usw?
    Kurz: Ja.
    Ein Account für PS3/4 und VITA.

  7. #2246
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Man erkennt aber nicht ob jemand ein Spiel auf der PS3 oder 4 zockt oder?

    Also wenn meine PS4 defekt sein sollte ist mir das eigentlich egal. Geb sie halt zurück. Problem ist nur dass man dann wohl keine mehr so schnell bekommen wird.
    Was dann? Warten bis nächstes Jahr oder zur X1 greifen?

  8. #2247
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Man erkennt aber nicht ob jemand ein Spiel auf der PS3 oder 4 zockt oder?

    Also wenn meine PS4 defekt sein sollte ist mir das eigentlich egal. Geb sie halt zurück. Problem ist nur dass man dann wohl keine mehr so schnell bekommen wird.
    Was dann? Warten bis nächstes Jahr oder zur X1 greifen?
    Auf der Vita wurde es so aktualisiert dass ich davon ausgehe dass mans sieht wer welches system spielt .... aber ich weiß nichts offizielles...

    Einschicken, reparieren und gut .....

  9. #2248
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch

    Hier nochmal auf Deutsch. KUV1977 hatte es ja bereits auf englisch gepostet.

    "Es wurde von einigen Problemen berichtet, von denen wir glauben, dass dies keine allgemeinen Mängel sind, die sich auf einen breiteren Anteil der PS4 Konsolen auswirkt. Wir konnten zudem in Erfahrung bringen, dass einige Konsolen beim Transport beschädigt wurden. Doch die Zahl der betroffenen Einheiten beträgt weniger als 1%, was einen sehr geringen Prozentsatz der gesamten ausgelieferten Menge darstellt und innerhalb des erwarteten Bereichs für die Einführung neuer Produkte ist. Wir verstehen die Frustration der betroffenen Verbraucher. Wir arbeiten derzeit mit unseren Handelspartnern zusammen, die Probleme zu beheben und sicherzustellen, dass betroffenen Geräte ausgetauscht werden".

    Das bestätigt meine Annahme und Aussage, dass sich viele Amazon Kunden über die mangelhafte Verpackung und den Zustand ihrer Sendung beschwert haben.



    Hier geht es weiter mit einer weiter sehr wichtige Aussage

    Doch Sony´s Pressesprecher stellt klar, dass defekte Konsolen sofort von SCE ersetzt werden sollen: "SCEA tauscht mangelhafte Geräte aus, der Kunde müsse sich nur mit der Support-Hotline in Verbindung setzen. Ein Ersatz wird sofort versandt."

    Somit wird auch versichert, dass Ersatzgeräte sofort ersetzt werden und niemand Wochen oder Monate auf einen Ersatz aus dem "normalen" Verkauf warten muss.


    Ich denke damit dürfte die Kuh ja fast ganz vom Eis sein und man kann sehr beruhigt in die Zukunft schauen und den Release erwarten.


    Quelle: http://www.gameinformer.com/b/news/a...mediately.aspx

  10. #2249
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PS4 Stammtisch

    Eben schon im Xbox-One-Bereich gepostet, der Vollständigkeit halber möchte ich aber auch an dieser Stelle allen Multikonsoleros mit PS4 und One folgende Anregung ans Herz legen:



    Irgendwie find ich's nett!


    [digitalfoundty - youtube]

  11. #2250
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS4 Stammtisch

    Total sinnlos, für die 500€ holt man sich lieber eine SSD.

  12. #2251
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    Aufatmen
    Bekam grad einen Anruf vom Saturn/Abeteilungsleiter.
    Meine Rechnung wurde in den Falschen Ordner gelegt, somit bekomme ich doch am 29.11 meine vorbstellte PS4.


    *METALLICA*

  13. #2252
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Glückwunsch, hätte ich ja nicht erwartet das die das machen xD.

  14. #2253

  15. #2254
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: PS4 Stammtisch

    auf die oben angesprochenen 1% LAUT HERSTELLER SONY gebe ich einen dreck...
    hersteller versuchen immer die kunden zu beruhigen um eine massenpanik bzw rückzug vom kauf zu verhindern

    ich werde in ruhe noch 2-4 monate verfolgen, was die deutsche kundschaft + presse sagt.
    wenn selbst besitzer nach 3 monaten sagen, dass ihre konsole nach dieser zeit bereits macken aufweist, oder gar krepiert,
    die xone hingegen größtenteils funktionsfähig ist,
    ist das wohl die, wenn auch leistungsschwächere, alternative...auch wenn ich außer den angeblich für onlinegaming "idealen" servern
    der box nichts abgewinnen kann.

  16. #2255
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: PS4 Stammtisch

    Der GameStop in meiner kleinen Stadt (50.000 Einwohner) macht nächste Woche Freitag zum Release der PS4 einen Mitternachtsverkauf.
    Um 23 Uhr öffnen die und es soll bis 2 Uhr gehen. Solange ist die Security gebucht
    Die bekommen wohl 100 Konsolen rein, doppelt so viele haben bei denen vorbestellt. Die rechnen mit 200 Leute an dem Abend!
    Das Spektakel geh ich mir mal anschauen

  17. #2256
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: PS4 Stammtisch

    Höchste Generationszeit - Meinung | GamersGlobal

    Mal ein kleiner Testbericht der mir nur noch mehr Vorfreude bringt.

    http://www.youtube.com/watch?v=EtldKAHap-c

    Und ab 7:50 noch ein bisschen Playroom. Das sieht echt verdammt witzig aus ich brauch dringend diese Kamera.

  18. #2257
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Höchste Generationszeit - Meinung | GamersGlobal

    Mal ein kleiner Testbericht der mir nur noch mehr Vorfreude bringt.

    http://www.youtube.com/watch?v=EtldKAHap-c

    Und ab 7:50 noch ein bisschen Playroom. Das sieht echt verdammt witzig aus ich brauch dringend diese Kamera.
    jau finds auch ganz cool. die kamera wird in bestimmter zeit eh mehr gebraucht denke ich, also ich werde noch etwas warten bis man mehr damit anstellen kann, aber das im video gezeigte ist schon mal ganz lustig. der typ is auch echt top wie er auf die roboter ausrastet haha

  19. #2258
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS4 Stammtisch

    Gibt es schon Infos ob man Playroom irgendwie entfernen kann?(nimmt nur unnötig platz weg)
    Werde mir die Kamera nie holen und ich hoffe dass später noch ein DS4 ohne die Lightbar erscheint.

  20. #2259
    Busch

    AW: PS4 Stammtisch

    Hab heut das erste Spiel von Amazon zugesandt bekommen. Jetzt fällt das Warten noch schwerer

  21. #2260
    Aidan

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Hab heut das erste Spiel von Amazon zugesandt bekommen. Jetzt fällt das Warten noch schwerer
    Ich hab heute die Vorbestellerbox von AC4 bekommen. Das eigentliche Spiel kommt wohl erst morgen. Dämlich.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole