Seite 140 von 536 ErsteErste ... 120130139140141150160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 10716
  1. #2781
    JasonX JasonX ist offline
    Avatar von JasonX

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich finds echt seltsam. Hab am 29. Mai bestellt und bei mir wurde sie noch nicht verschickt und voraussichtliches Lieferdatum ist der 30...

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2782
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS4 Stammtisch

    Mal sehen ob es am Ende so endet wie in Frankreich PS2 Launch.

    http://i.minus.com/iPUHQcyTgFjeV.gif

  4. #2783
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PS4 Stammtisch

    Hahaha nicht halb Berlin ist dort sondern ganz Berlin!
    mein Gott so viele!

  5. #2784
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: PS4 Stammtisch

    Wann geht da nochmal der offizielle Verkauf los?

  6. #2785
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: PS4 Stammtisch

    17.00 Uhr war doch, oder nicht?

  7. #2786
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Also Türen sind offen. Geschätzt 2.000 Leute vor mir.

  8. #2787
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    D.

    Edit: Wir haben morgen Weihnachtsfeier, ich glaub ich melde mich ab Bin so schlapp, ich bekomme die Grippe.^^
    Du siehst auch echt mega schlecht aus :-D Du das bestimmt das PS4 Sony Syntom

  9. #2788
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Ihr müsst euch mal ansehen was da über Tag los war und gerade ist. Unglaublich und allen die da noch hin wollen mein Beileid. *Schiel zu KUV1977

    https://www.facebook.com/events/176779572525508/


    @Votokan
    Das müsste die komplette Datei mit System sein.
    http://deu01.ps4.update.playstation..../PS4UPDATE.PUP
    Danke aber da steht "FILE NOT FOUND"

    Hier der Link von der Offiziellen Seite, das Update für den Festplatten wechsel, wurde Mittlerweile richtig verlinkt:

    PS4-System initialisieren

  10. #2789
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Du siehst auch echt mega schlecht aus :-D Du das bestimmt das PS4 Sony Syntom
    Danke für die Anteilnahme, jetzt noch gute Besserung und ich bin glücklich^^

  11. #2790
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also Türen sind offen. Geschätzt 2.000 Leute vor mir.
    Wünsch dir viel Glück, dass da du gesund und munter rauskommst ! Wenn Panik ausbricht, ruhig bleiben.

  12. #2791
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Meint ihr man kann die PS4 morgen einfach normal bei MM oder Saturn kafen oder haben die nur die für die Vorbesteller lagernd?

    Und was meint ihr hierzu?

    PS4 Electronic Arts Bundle kaufen bei Media Markt

    Eigentlich ganz gut oder?

  13. #2792
    PhilS1984 PhilS1984 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Doppelpost...

  14. #2793
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: PS4 Stammtisch

    ich lese gerade hier: PS4-System-Software aktualisieren das man das ps4 update 1.51 auch über eine spiele-disc machen kann.

    ich zitiere: "Update per Disc: Verwende zum Aktualisieren deines Systems eine Aktualisierungsdatei auf einer Spiele-Disc."

    bedeutet das, wenn ich ein spiel der launchtitel einlege, wird automatisch das update gemacht oder ist das anders gemeint?

    wenn nicht werd ich es über usbstick machen denke ich, frägt sich bloß ob sich andere dateien drauf befinden dürfen oder nur das ps4 update, weil dort meine ganze musik fürs auto drauf ist

  15. #2794
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    ich lese gerade hier: PS4-System-Software aktualisieren das man das ps4 update 1.51 auch über eine spiele-disc machen kann.

    ich zitiere: "Update per Disc: Verwende zum Aktualisieren deines Systems eine Aktualisierungsdatei auf einer Spiele-Disc."

    bedeutet das, wenn ich ein spiel der launchtitel einlege, wird automatisch das update gemacht oder ist das anders gemeint?

    wenn nicht werd ich es über usbstick machen denke ich, frägt sich bloß ob sich andere dateien drauf befinden dürfen oder nur das ps4 update, weil dort meine ganze musik fürs auto drauf ist
    Ja genauso ist das gemeint. Die Launch-Titel werden sicherlich FW 1.5 mit an Bord haben, die neue FW 1.51 (erst vor ein paar Tagen veröffentlicht) aber eher nicht.

    Auf dem Stick dürfen natürlich auch andere Daten liegen, wichtig ist nur der anzulegende Dateipfad USB/PS4/UPDATE/PS4UPDATE.PUP für die FW-Datei.

  16. #2795
    Aidan

    AW: PS4 Stammtisch

    Meine PS4 wurde von Amazon heute morgen auch verschickt. 379€ stehen weiterhin. Heißt also, ich bekomme DriveClub letztendlich kostenlos.

  17. #2796
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ja genauso ist das gemeint. Die Launch-Titel werden sicherlich FW 1.5 mit an Bord haben, die neue FW 1.51 (erst vor ein paar Tagen veröffentlicht) aber eher nicht.

    Auf dem Stick dürfen natürlich auch andere Daten liegen, wichtig ist nur der anzulegende Dateipfad USB/PS4/UPDATE/PS4UPDATE.PUP für die FW-Datei.
    ok danke dir
    man kanns aber auch auf cd, dvd oder bluray brennen hab ich gerade gelesen und einfach die konsole dann starten

  18. #2797
    KanyeWest KanyeWest ist offline
    Avatar von KanyeWest

    AW: PS4 Stammtisch

    Habe bei Redcoon vorbestellt und meine PS4 müsste morgen kommen.Im Bestellverlauf steht 28/11/2013 Auftrag wurde entgegen genommen.Bin gespannt.

  19. #2798
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Meine ist jetzt auch raus, wer NBA2k hat, adden! Da DHL liefert bei mir, bin ich zuversichtlich, dass das gute Stück noch vor 12 ankommt.
    @PhilS1984 eher nicht, aber probieren kannst du es ja.Zum Bundle, wie man es nimmt, also ich werde für FIFA keine 61€ mehr rauswerfen, für NFS sowieso nicht, also ich finde es zu teuer.

  20. #2799
    Diapherodes Diapherodes ist offline
    Avatar von Diapherodes

    AW: PS4 Stammtisch

    Bei mir immernoch nicht versendet, aber entgegen einiger Meinungen hier, habe ich mit Amazon bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die wird schon morgen kommen

  21. #2800
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: PS4 Stammtisch

    bin schon gespannt ob einige dieses HDMI problem wie die amis haben werden und aufpassen nicht die PS4 in ein enges regal stellen sonst erwartet euch die Red Line of Protection

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole