Seite 143 von 536 ErsteErste ... 123133142143144153163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 10716
  1. #2841
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Driveclub als download oder was Ist das die korrekte Preisliste @KUV1977 ?

    PS4 Stammtisch

    Was fällt auf? Also ihr Jungs tut mir schon leid

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2842
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Ja, die Preisliste ist echt. Hab ich auch nicht verstanden, aber ich wollte eh keine Games...

    Keiner schreibt wirklich was es gab, aber es klingt bei FB ziemlich nach freier Wahl.

  4. #2843
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Alter Schwede

  5. #2844
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: PS4 Stammtisch

    Dieser Schockmoment als die PS4 erstmal 3 Sekunden nur pulsierendes blaues Licht zeigte.... Aber dann die Erlösung! Yippie!

    Meine EU PS4 ist übrigens in China hergestellt worden... Nur mal so. Gab ja ne Info die kommen alle aus Japan

  6. #2845
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Gab ja ne Info die kommen alle aus Japan
    Nicht alle, paar Finnen und Franzosen hatte welche *made in Japan*.
    *made in Japan* wird das neue: *limited Edition*.

  7. #2846
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    ICH KANN NICHT MEHR WARTEN !!!

    http://communityteam.software.eu.playstation.com/en/Envisager/sack.gif

    ...meine Amazon-Versand-Bestätigung hatte ich gestern per E-Mail erhalten...jetzt hoffe ich, dass "sie" in ein paar Stunden geliefert wird...

  8. #2847
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich bin gerade am Battlefield 4 updaten. Noch scheint alles sauber zu laufen was das PSN angeht. Denke das ändert sich morgen.

  9. #2848
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Also meine ist 270km vor Berlin... ich hoffe von LOEBICHAU geht es heute Nacht noch weiter...



  10. #2849
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Liebe Feinde Ne spaß,

    ich wollte nur mal kurz sagen: Ich wünsche euch allen sehr viel spaß mit der Playstation 4 und hoffe das keiner von euch ne Defekte Konsole erhalten wird.
    In diesem Sinne:


  11. #2850
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Nachher wird bei uns im Markt auch einen riesen Ansturm haben Gleich abgreifen und heute Abend zocken

    An alle die schon eine haben: Viel Spaß beim zocken

  12. #2851
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: PS4 Stammtisch

    Willkommen in der neuen Generation!
    Bin gespannt ob die Server standhalten oder eingehen

  13. #2852
    NIXE

    AW: PS4 Stammtisch

    Nach nur 3 Stunden Schlaf sitze ich hier auf der Arbeit die letzten Stunden vor dem Wochenende ab.Ich kann es kaum abwarten meine neue Liebe wieder anzumachen . Ghost lief äusserst flüssig ( bisher), ich hab mich regelrecht verloren in der neuen Welt der Ps4 .

  14. #2853
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: PS4 Stammtisch

    Warum keine Box Nixe? Ich muss noch bis zum 19.12 warten

  15. #2854
    NIXE

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Method-Man Beitrag anzeigen
    Warum keine Box Nixe? Ich muss noch bis zum 19.12 warten
    hmm ansich hat sie mich auch gereizt... aber wie das so ist mit gewohnheit ...

  16. #2855
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: PS4 Stammtisch

    bf4 oder killzone für ps4 ???

  17. #2856
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat NIXE Beitrag anzeigen
    hmm ansich hat sie mich auch gereizt... aber wie das so ist mit gewohnheit ...
    Kenne ich Viel Spaß mit dem Gerät

  18. #2857
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: PS4 Stammtisch

    Boah, mir ist noch in der Sendungsverfolgung bei 60 % und immer noch nicht in der Zustellung.... Wenn Amazon das verkackt, dann würde mich das derbe ankotzen. Ich mein da zahlt man schon für Prime und dann sowas. Leute drückt mir die Daumen! Ich bete auch für euch xD

  19. #2858
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: PS4 Stammtisch

    @rEEplay das wird schon, ich hab mir montag ein kindle bestellt, kam gestern an und wenn ich jetzt reinschaue ist es immer noch bei 40%, denke die werden ein übermittlungsproblem wegen der momentanen auslastung haben

  20. #2859
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Meine PS4 steht momentan in Halle, also ca. 1h von mir entfernt. Lieferdienst ist Hermes. Ich hab echt keine Ahnung wann die immer bei mir aufkreuzen ....

  21. #2860
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Meine PS4 steht momentan in Halle, also ca. 1h von mir entfernt. Lieferdienst ist Hermes. Ich hab echt keine Ahnung wann die immer bei mir aufkreuzen ....
    Hermes ist echt unzuverlässig in der Hinsicht. Und anstatt abzugeben kommen die noch zweimal wieder^^

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole