Seite 154 von 536 ErsteErste ... 134144153154155164174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.080 von 10716
  1. #3061
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Das sind auch die Dezember-Games. Sind halt nur bisschen zeitig drin wegen dem Launch.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3062
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Als ich heute morgen es in ps4 store geschafft hatte stand da Rosegun+Contrast als PSN+ Kostenlos...

    Ich dachte aber das seien die Dezember Games und nicht November?!
    Sind sie auch.
    Aber da Mittwoch immer geupdatet wird und der nächste schon im Dezember drin ist kamen sie jetzt schon.

  4. #3063
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    @KUV: Es liegt doch auf der Hand. -.- Apple machts, Sony machts jetzt auch und als Kunde wird man verarscht. Die MM-Mitarbeiter werden schon irgendwoher was läuten hören haben. Höchstwahrscheinlich vom Filialleiter und der hat's vielleicht von nem noch höheren Tier. Sowas spricht sich doch schnell rum von oben nach unten. Und als wilde Spekulation würde ich das auch nicht unbedingt bezeichnen.

  5. #3064
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Ja, na klar. Genau so funktionieren auch Verschwörungstheorien. Einer denkt sich was und plappert es weiter und 5 Ecken später isses viel größer und echter als es am Anfang war. Ich sage ja nicht, dass es nicht sein kann, aber in dem Maße wäre es schreckliches Marketing und Der Hund meines Nachbarn ist irgendwie keine glaubwürdige Quelle für sowas.


  6. #3065
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Er spricht von NBA2k14, nicht EA Rotz
    ich weis ! ich habe nur gesagt das NBA Live schlecht aussieht, hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt..


    BTT

    ..Also hab jetzt die Konsole ein paar Stunden in Betrieb gehabt und bis jetzt läuft sie noch.
    Ich hatte gleich zum Anfang meine "1TB Seagate SSHD" eingebaut und sofort das Stock Firmware 1.51 draufgespielt.
    Ich empfinde die Konsole als äußerst leise und das Betriebssystem läuft super flüssig, bis jetzt habe ich keine Beanstandungen.
    Gespielt habe ich bisher nur AC4 als Diskversion und es lief alles Fehlerfrei.

  7. #3066
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Vermutlich. Meine steht sogar etwas enger und wird vermutlich einen frühen Hitztod erleiden aber offen hinstellen ist bei mir nicht. Meine ist nicht soo laut wie in deinem Video, aber da ich noch kein Spiel testen konnte, musste die auch noch nix leisten.
    ich glaub das ist normal, mein Bruder meinte wenn die erstmal ein paar Stunden läuft dann wird der Lüfter bestimmt leiser.Ich bin der Meinung das der Lüfter der PS3 Fat Lady anfangs auch rech laut war.


    Hatte sie grad auf den Boden gestellt und war immer noch laut.Ich warte einfach... Verstärker is eh laut

  8. #3067
    Barkeeper Barkeeper ist offline
    Avatar von Barkeeper

    AW: PS4 Stammtisch

    Kann mir jemand helfen? Würde gern Fifa online auf der PS4 zocken.
    Der fragt mich dann nach nem Origin Account.

    Will keinen neuen erstellen weil ich schon einen bestehenden hab.

    Weiß jemand wie ich da meinen bestehenden Account eintragen kann?

  9. #3068
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Barkeeper Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen? Würde gern Fifa online auf der PS4 zocken.
    Der fragt mich dann nach nem Origin Account.

    Will keinen neuen erstellen weil ich schon einen bestehenden hab.

    Weiß jemand wie ich da meinen bestehenden Account eintragen kann?
    Eigentlich müsste er dich fragen ob du ein neuen erstellen willst oder ob du schon ein hast womit du mit dein Daten dann einloggen kannst. Schau noch mal nach.

  10. #3069
    Barkeeper Barkeeper ist offline
    Avatar von Barkeeper

    AW: PS4 Stammtisch

    Ne hab ich schon paar mal geprüft.

    Der fragt nur nach nem neuen. Und wenn ich dann meinen angebe bekomme ich die meldung "Diese Origin ID existiert bereits" (was ja auch klar ist)

  11. #3070
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    der neue controller sieht so hammer aus *dagehtmireinerab*

  12. #3071
    supafly03 supafly03 ist offline
    Avatar von supafly03

    AW: PS4 Stammtisch

    Mal ne ganz blöde Frage.

    Wo gibts bei der Registrierung für das PSN in der Tastatur eigentlich die Möglichkeit die Zweitbelegung der Zahlen(also %, $, usw.) auszuwählen?

    Habe nämlich eines dieser Zeichen in meinem Passwort und kann mich deswegen nicht anmelden.

  13. #3072
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: PS4 Stammtisch

    und wie ist die sprachsteuerung?
    geht die auch ohne cam ? xD

    was versteht die PS4 alles so (also welche befehle?)

  14. #3073
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat supafly03 Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz blöde Frage.

    Wo gibts bei der Registrierung für das PSN in der Tastatur eigentlich die Möglichkeit die Zweitbelegung der Zahlen(also %, $, usw.) auszuwählen?

    Habe nämlich eines dieser Zeichen in meinem Passwort und kann mich deswegen nicht anmelden.
    Ach deshalb geht das nicht... glaub mal, auch wenn du das Sonderzeichen findest (unten ist n Button mit ner Raute) wird das nix mit dem Einloggen.

    Sprachbefehle gehen auch ohne Cam über Headset.

  15. #3074
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: PS4 Stammtisch

    Gibt's ne Möglichkeit die Screenshots und Videos in einem abspielbarem Format auf den pc zu bekommen?

    Liebe grüße

  16. #3075
    supafly03 supafly03 ist offline
    Avatar von supafly03

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ach deshalb geht das nicht... glaub mal, auch wenn du das Sonderzeichen findest (unten ist n Button mit ner Raute) wird das nix mit dem Einloggen.

    Sprachbefehle gehen auch ohne Cam über Headset.
    OK, danke.

    Ich hatte jetzt aber das Passwort abgeändert, damit es passt und mich so eingeloggt.
    Nun wird mir schon seit Ewigkeiten Warte bitte mit dem rotierenden Kreis angezeigt...

  17. #3076
    Aidan
    Ist das psn down? Anmeldung kommt nicht über das "Warte bitte ..."-Fenster hinaus...

  18. #3077
    supafly03 supafly03 ist offline
    Avatar von supafly03

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Ist das psn down? Anmeldung kommt nicht über das "Warte bitte ..."-Fenster hinaus...
    Gut möglich.

    Bin auch schon einige Minuten bei Warte bitte...

  19. #3078
    Mompi Mompi ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Hat einer von euch diese 14 tage test plus bekommen ich bekomme sie iwie nicht

  20. #3079
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Ja, normal. Danach kommen die unterschiedlichsten Fehlermeldungen... von maintainance bis server nicht erreichbar... Wenn man denkt man ist drin, muss man noch durch die Privatsphären-Settings und dann ist man ganz schnell wieder draußen.

  21. #3080
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich komm auch nicht ins PSN. Versuch es schon seit 15 Uhr

    Steht immer nur bitte warten.....und dann kommt irgend ne Fehlermeldung. Wollte mein Profil übertragen, aber ich glaub dat wird heute nix mehr ^^

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole