Seite 160 von 536 ErsteErste ... 140150159160161170180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 10716
  1. #3181
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    So hab grad mit Saturn telefoniert und ich bekomme einen Austausch 1zu1 allerdings erst am 16.12 da die grad keine Geräte mehr hab und diese erst am 16 Dezember wieder bekommen.
    Also Daumen drücken bis sie brechen das mein Baby bis dato durchhält

    Und meine PS3 steht ja auch noch

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3182
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Ich wusste, wieso ich gewartet habe, obwohl es echt schwer fällt. Leider scheinen solche Zustände mittlerweile Standard zu sein.
    Denke auch das gut 50% fanboys anderer konsolen sind die die ps3 schlecht machen wollen, natürlich gesellen sich dann noch jene dazu die keine mehr bekommen haben und jetz angepisst sind und daher einen stern vergeben und zum schluss bleiben noch die handvoll leute über die wirklich ein problem hatten, und ganz ehrlich, das sind nicht mal 1000 rezessionen, amazon hat zigtausende verkauft, selbst wenn alle rezessionen negativ sind wäre das noch immer ein kleiner bruchteil von den verkauften konsolen und ein grossteil davon scheint ja zu funktionieren!

    also viel hype um nichts!

  4. #3183
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: PS4 Stammtisch

    So meine ist auch angekommen und funktioniert. Erstmal eine Frage, ist das nur bei mir so oder darf der stecket des headsets nicht ganz in dem controller stecken, denn dann erkennt die PS4 das Headset am Controller nicht.

  5. #3184
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: PS4 Stammtisch

    Es ist immer viel Hype um nichts. Beim US-Start schon genauso.
    Wenn ich mir die ganzen Videos so anschaue wundert es mich auch nicht, wenn die Hälfte der Geräte hinterher defekt ist.

  6. #3185
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS4 Stammtisch

    So ich habe meine PS4 gerade auch in Betrieb genommen. Habe gerade die neue Systemsoftware runter gelanden. Ist es normal das die Installation so lange braucht ? Bei mir steht schon die ganze Zeit: Installation wird vorbereitet.

  7. #3186
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: PS4 Stammtisch

    das video vom Launch in Ludwigshafen ist entfernt worden hat das vllt noch jmd ?

  8. #3187
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    So jetzt muss ich mal was wissen, auch wenn es wahrscheinlich schon 100 mal besprochen worden ist...

    Wie ist des jetzt mit dem Headset? Mein Sony Headset wird nicht unterstützt und das mitgelieferte ist richtig scheisse! Muss ich jetzt ein neues kaufen? Finde das eine Sauerei von Sony!

  9. #3188
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Torsten Beitrag anzeigen
    So ich habe meine PS4 gerade auch in Betrieb genommen. Habe gerade die neue Systemsoftware runter gelanden. Ist es normal das die Installation so lange braucht ? Bei mir steht schon die ganze Zeit: Installation wird vorbereitet.
    Also bei mir hat das keine Minute gedauert.

  10. #3189
    IdArKmAnI IdArKmAnI ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Bei mir ging es auch recht flott

  11. #3190
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: PS4 Stammtisch

    Hat bei mir auch höchstens 5 min gedauert das Update zu installieren. Wenn jemand Killzone, Ghosts oder BF spielen will addet mich: Legendary-Hunter

    Habe derzeit noch niemanden in der Liste mit dem ich PS4 daddeln könnte

  12. #3191
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: PS4 Stammtisch

    Habe noch ein wenig rum probiert und jetzt ist alles in Ordnung.

    Danke für die Hilfe.

  13. #3192
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Denke auch das gut 50% fanboys anderer konsolen sind die die ps3 schlecht machen wollen, natürlich gesellen sich dann noch jene dazu die keine mehr bekommen haben und jetz angepisst sind und daher einen stern vergeben und zum schluss bleiben noch die handvoll leute über die wirklich ein problem hatten, und ganz ehrlich, das sind nicht mal 1000 rezessionen, amazon hat zigtausende verkauft, selbst wenn alle rezessionen negativ sind wäre das noch immer ein kleiner bruchteil von den verkauften konsolen und ein grossteil davon scheint ja zu funktionieren!

    also viel hype um nichts!
    Man muss dabei bedenken das sich meist nur die im Netz melden bei denen was kaputt ist und da stürzen sich alle Newsseiten drauf und ZACK! siehts aus wie ein Riesenproblem. Was natürlich keine Entschuldigung dafür sein soll.

  14. #3193
    JokerofDarkness

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Denke auch das gut 50% fanboys anderer konsolen sind die die ps3 schlecht machen wollen, natürlich gesellen sich dann noch jene dazu die keine mehr bekommen haben und jetz angepisst sind und daher einen stern vergeben und zum schluss bleiben noch die handvoll leute über die wirklich ein problem hatten, und ganz ehrlich, das sind nicht mal 1000 rezessionen, amazon hat zigtausende verkauft, selbst wenn alle rezessionen negativ sind wäre das noch immer ein kleiner bruchteil von den verkauften konsolen und ein grossteil davon scheint ja zu funktionieren!

    also viel hype um nichts!
    Ich denke, dass solch ein Bagatellisieren niemanden nutzt.

  15. #3194
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Man muss dabei bedenken das sich meist nur die im Netz melden bei denen was kaputt ist und da stürzen sich alle Newsseiten drauf und ZACK! siehts aus wie ein Riesenproblem. Was natürlich keine Entschuldigung dafür sein soll.
    Da gebe ich dir Recht, ich finde es auch Schade das der Release der Next-Gen Konsolen überschattet ist von negativen Meldungen! Selbstverständlich soll das keine Entschuldigung sein für die Leute, die wirklich Probleme mit ihrer Konsole haben, aber das ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Medien und nimmt etwas das Next-Gen Feeling

  16. #3195
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: PS4 Stammtisch

    ich habe mir jetzt nen Playstation Plus key im internet gekauft und will ihn die ganze zeit einlösen, aber wenn ich den code eingegeben habe springt alles auf den startbildschirm zurück und das wars. was mach ich da falsch??

  17. #3196
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: PS4 Stammtisch

    Bei mir das selbe auch promotion Codes gehen nicht sprich vorbesteller codes usw!
    Liegt an PSN Server komischer weise auch noch um 4:00uhr morgens so gewesen>.<

  18. #3197
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt nen Playstation Plus key im internet gekauft und will ihn die ganze zeit einlösen, aber wenn ich den code eingegeben habe springt alles auf den startbildschirm zurück und das wars. was mach ich da falsch??
    hab gerade gelesen das die "code-einlösen"-funktion im moment nicht geht, hat sony weggemacht o.O
    wie soll ich jetzt online zocken? habe extra nen key gekauft welchen ich jetzt im moment nicht einlösen kann.
    kann einer helfen?

  19. #3198
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: PS4 Stammtisch

    Hast du schon die 14 Tage kostenlos aus dem Store wahrgenommen? Ansonsten erstmal die aktivieren. In 2 Wochen dann Key. Über die Webseite funktioniert es auch nicht? Hab darüber gestern eigentlich einen Guthaben Code eingelöst (US Store) und lief ohne Probleme.

  20. #3199
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: PS4 Stammtisch

    An alle die sie schon haben: Machen sich die Online-Einschränkungen zum Launch denn sehr bemerkbar oder sind nur eher zweitrangige Features betroffen?

  21. #3200
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    Hast du schon die 14 Tage kostenlos aus dem Store wahrgenommen? Ansonsten erstmal die aktivieren. In 2 Wochen dann Key. Über die Webseite funktioniert es auch nicht? Hab darüber gestern eigentlich einen Guthaben Code eingelöst (US Store) und lief ohne Probleme.
    webseite funkt auch nicht.
    bei den 2 wochen muss ich aber kreditkarteninformationen hinterlassen oder? weil ich besitze keine, das ist das problem?
    nervt mich, weiß echt nicht wie ich jetz online zocken kann

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole