Seite 162 von 536 ErsteErste ... 142152161162163172182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.240 von 10716
  1. #3221
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    Habe gespeicherte Spielstände von BF4 und FIFA14 auf meinem USB-Stick, wie bekomme ich dise auf die PS4 Kopiert?
    Möchte ungern meine FIFA14 Karriere von vorne beginnen.

    Habs schon über den Online-Speicher versucht!aber das funktioniert irgendwie nicht wirklich es wird nichts gefunden.


    *METALLICA*

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3222
    Aidan

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Habe gespeicherte Spielstände von BF4 und FIFA14 auf meinem USB-Stick, wie bekomme ich dise auf die PS4 Kopiert?
    Möchte ungern meine FIFA14 Karriere von vorne beginnen.
    *METALLICA*
    Kannste knicken! Gibt (noch) keine Möglichkeit dazu. Du kannst ja überhaupt nicht auf externe Medien zugreifen…

    Hoffentlich liefern sie das mit 'nem Update nach.

  4. #3223
    Daxter Daxter ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Viel Spaß bei der bescheidende Qualität.
    bescheidene Qualität = 720p ?

    denn diese hat die aufnahme

  5. #3224
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    Und was ist mit den Trophäen und Speicherständen der PS3?ich dachte nicht nur die PSN Liste übernommen wird sonder einfach alles was man bisher auf der PS3 geleistet hat!

    Jetzt muss ich extra auf der PS4 in FIFA14 meine Karriere komplett von Neu beginnen so ein scheiss.

  6. #3225
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Habe gespeicherte Spielstände von BF4 und FIFA14 auf meinem USB-Stick, wie bekomme ich dise auf die PS4 Kopiert?
    Möchte ungern meine FIFA14 Karriere von vorne beginnen.

    Habs schon über den Online-Speicher versucht!aber das funktioniert irgendwie nicht wirklich es wird nichts gefunden.


    *METALLICA*
    Ja, du kannst es knicken, oder du probierst: Settings > Application Saved Data Management > Saved Data in USB Storage > Copy to System Storage.

    Das hilft aber nur für PS4-Savegames. PS3-Savegames werden nicht auf einmal magisch gehen. Wenn etwas übernommen wird, dann durch deren Server. Savegames lesen wäre mir neu und auch sinnlos umständlich.

  7. #3226
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: PS4 Stammtisch

    Endlich geht psn^^
    jetzt kann ich ja mal endlich die handbücher lesen XD

  8. #3227
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: PS4 Stammtisch

    Also ich hatte gerade keinerlei Probleme meinen PS+ 90 Tage Code einzulösen bei der PS4 alles easy.

  9. #3228
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    Mal leuchtet der DS4 rot dann wieder blau, warum?

  10. #3229
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Verstehe ich auch nicht so ganz. Bei allen Sachen leuchtet er bei mir blau, wenn ich Fifa zocke ist er rot. Kein Plan wieso.

  11. #3230
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: PS4 Stammtisch

    fifa ist bööööösee !
    das Böse !

  12. #3231
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: PS4 Stammtisch

    Also bei Killzone gibt die LED wohl die HP wieder. Wenn man 100% hat leuchtet er grün, geht dann über in gelb/orange, kurz vor dem tot blinkt er rot und wenn man tot ist leuchtet er durchgehend rot. Bei meinen anderen Spielen ist er auch immer blau.

  13. #3232
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Ah okay. Das klingt eigentlich ganz nett.

  14. #3233
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: PS4 Stammtisch

    Wie sind die Verbindungen bei Fifa und COD zB.?

  15. #3234
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich habe nur Probleme mit dem Sound habe auf Optical umgestellt wegen meiner Home Cinema Anlage und bekomme aber trotzdem auch Sound über den TV via HDMI .

  16. #3235
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: PS4 Stammtisch

    Hast du auf DTS auch umgestellt oder Dolby?

  17. #3236
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    Woran bemerkt man das der DS4 voll aufgeladen ist?

  18. #3237
    Aidan

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Woran bemerkt man das der DS4 voll aufgeladen ist?
    Das frage ich mich auch. Der zeigt auch nirgends an, wie voll/leer der ist…

  19. #3238
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    Hatte den DS4 vorhin kurz an meine PS3 angeschlossen dirt wurde 1/3 Balken angezeigt also wie beim DS3 und dei LED leuchte war Orange

    Also Rot, Blau, Weiß und Orange mal schaun was der noch so alles kann.

  20. #3239
    Ninbu Ninbu ist offline
    Avatar von Ninbu

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    So hab grad mit Saturn telefoniert und ich bekomme einen Austausch 1zu1 allerdings erst am 16.12 da die grad keine Geräte mehr hab und diese erst am 16 Dezember wieder bekommen.
    Also Daumen drücken bis sie brechen das mein Baby bis dato durchhält

    Und meine PS3 steht ja auch noch
    Schön zu wissen hole ich mir auch gleich eine

  21. #3240
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    Mein Lüfter ist ja jetzt recht laut, was wäre denn wenn ich die PS4 wieder kompelett auf Null setze, könnte es sein das er wieder normal läufr oder ist das eher unwarscheinlich?



    *METALLICA*

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole