Seite 165 von 536 ErsteErste ... 145155164165166175185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 10716
  1. #3281
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Es ist gar kein Netzwerkkabel dabei und: Netzwerkkabel sind genormt. Da passt jedes Kabel. Wenn du irgendwoher ein Gekreuztes zauberst und nen miesen Router hast, kann es vielleicht nicht funktionieren, aber passen tut auch das.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3282
    Aidan

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Es ist gar kein Netzwerkkabel dabei und: Netzwerkkabel sind genormt. Da passt jedes Kabel. Wenn du irgendwoher ein Gekreuztes zauberst und nen miesen Router hast, kann es vielleicht nicht funktionieren, aber passen tut auch das.
    Er meint bestimmt das Stromkabel. Anders macht's keinen Sinn. Immerhin bestellt er aus UK. Die haben andere Stecker.

  4. #3283
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Er meint bestimmt das Stromkabel. Anders macht's keinen Sinn. Immerhin bestellt er aus UK. Die haben andere Stecker.
    Recht haste. Hirn hab ich schon abgeschaltet heute. Hab halt nur 'Netzwerkkabel' gelesen.

  5. #3284
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Tach zusammen,

    habe mir soeben eine PS4 bei Amazon UK bestellt. Frage: Liegen der PS4 mehrere Netzwerkkabel mit verschiedenen Steckern bei? Oder passt das Netzwerkkabel der PS3 auch bei der PS4?
    Ich gehe auch davon aus, das du das Stromkabel meinst .

    Da ich meine Kabel schön hinter einer doppelten Wand hab, hab ich es direkt am Erscheinungstag probiert -> geht ohne Probleme!

  6. #3285
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Hab für die Portfreigabe nur das gefunden: Portfreigabe PS4 - PlayStation Forum

    Dennoch trotz umstellung auf Port 80 bringt leider CoD immernoch "Moderate". Habe versucht mal die Daten zu übernehmen von der PS3(Ports)

  7. #3286
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: PS4 Stammtisch

    Gibt's ne Möglichkeit Screenshots und Videos in einem abspielbarem Format auf den pc zu bringen? Grüße

  8. #3287
    Aidan

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Gibt's ne Möglichkeit Screenshots und Videos in einem abspielbarem Format auf den pc zu bringen? Grüße
    Ladt sie auf Twitter oder Facebook hoch und ladt sie dann wieder runter. Qualitätseinbußen inbegriffen. Anders geht's aber nicht. Musste ich gestern auch schon feststellen.

  9. #3288
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Kurzer Nachtrag zum NFS-Rant. Man kann beim Spielmodus wählen zwischen 'Public/Friends/Private/Singleplayer'. Damit fällt der blöde Host-Migration-Screen weg. Man hat zwar auch keine anderen Racer mehr auf der Strecke, aber zumindest kann man etwas durchgehender spielen. Vorhin hatte ich innerhalb 20 Minuten 3x Host Migration. Unbe-freakin-lievable. Hab bei meinem neuen Fahrzeug jetzt mal direkt alle Durability-Updates gekauft und man kann jetzt schon bisschen länger mit den Cops mithalten. Dafür wird man dann anscheinend random-gebustet. Vorhin lief es echt gut und ich dachte ich probier mal die 500.000 Punkte Trophy. Bei 150.000 dann 'ne crazy Copjagd. Mitten in der Jagd hab ich noch ein Head-2-Head-Race gestartet. Ich dachte mir 'Warum auch nicht?' An sich sogar wirklich richtig cool. Plötzlich bin ich gebustet obwohl ich in vollem Speed unterwegs war und mein Fahrzeug noch deutlich über 50% Energie hatte. Muss man nicht verstehen. Fühlt sich echt an, als hätten die zwischendurch irgendwann gedacht 'Verdammt wir haben ein Spiel was wirklich Spaß macht. Was tun wir nur dagegen?'

  10. #3289
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich habe mir gestern mal einen USA Account gemacht und Warframe und Black Light runter geladen, welches wirklich ganz ordentlich ist. Leider sagt mir die PS4 aber , dass die Spiele nicht auf meinem Haupt Account ( Deutsch ) spielen kann, da keine Lizens dafür vorliegt.
    Der Deutsche Account ist natürlich mein Pimär Account unde bei der Anlage des USA Accounts habe ich den als nicht primär gekennzeichnet. Wollte da nichts falsch machen. Weiß nicht wie sich das dann mit dem deutschen Primär Account vertragen hätte.

    Hatt jemand hier schon eine Lösung gefunden. Wäre ja blöd wenn man die Spiele jetzt nur mit dem USA Account spielen kann.


    Ach ja nochwas. Läuft der Lüfter bei euch auch im Standby Modus ? Habe gestern mal im Standby Games runter geladen und nach ner Zeit fing gaaaanz leise der Lüfter an zu laufen.

  11. #3290
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: PS4 Stammtisch

    Habe ich vorhin auch gemacht. Ich habe die PS3 Ports von MW 3 freigegeben. Findest du hier: Modern Warfare 3: User klagen über NAT-Problem - mögliche Lösungswege für "NAT strikt" oder "NAT geschlossen" - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

    Und zusätzlich "Port-Forwarding" im Router aktiviert. Bin nun von Nat-Typ Strikt auf Offen.
    @FamousNight

  12. #3291
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Warframe kostet im deutschen Store 49ct (sicher wegen Jugendschutz, darf halt nix ab 16 gratis sein) und bietet halt XP-Booster für 3 Tage. Problem gelöst. Blacklight kommt in Kürze auch nach .de. Wurde ganz kurzfristig noch verschoben.

  13. #3292
    Aidan

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Warframe kostet im deutschen Store 49ct (sicher wegen Jugendschutz, darf halt nix ab 16 gratis sein) und bietet halt XP-Booster für 3 Tage. Problem gelöst. Blacklight kommt in Kürze auch nach .de. Wurde ganz kurzfristig noch verschoben.
    Warframe habe ich gestern noch kostenlos runtergeladen.

    Edit: Upps, mit War Thunder verwechselt.

  14. #3293
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Er meint bestimmt das Stromkabel. Anders macht's keinen Sinn. Immerhin bestellt er aus UK. Die haben andere Stecker.
    Ja, meinte natürlich das Stromkabel, wie komm ich bitte auf Netzwerkkabel? Netzteil hier, Netzteil da, liegt wohl daran.

  15. #3294
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Gibt's ne Möglichkeit Screenshots und Videos in einem abspielbarem Format auf den pc zu bringen? Grüße
    Videos auf Twitch streamen und über deren Homepage die Archivierungsfuktion aktivieren.
    Dann kannst du dir deine Videos über diese Seite ( Video Download - Twitch Tools ) von Twitch runterladen. Von einer anderen Möglichkeit habe ich bisher nicht gelesen, Capture Card + HDCP Splitter würden aber funktionieren.

  16. #3295
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Warframe kostet im deutschen Store 49ct (sicher wegen Jugendschutz, darf halt nix ab 16 gratis sein) und bietet halt XP-Booster für 3 Tage. Problem gelöst. Blacklight kommt in Kürze auch nach .de. Wurde ganz kurzfristig noch verschoben.
    Es geht sich eigentlich nicht um die Spiele, sondern um die Problematik herunter geladener Spiele aus anderen Accounts und deren Nutzung.
    Problem immer noch nicht gelöst.

  17. #3296
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Naja, das Problem war eher, dass SONY das in der letzten Generation nicht entsprechend abgesichert hat. SONY möchte sicher nicht, dass du ACIV für 59$ (43€) aus dem US-Store lädst wenn du es stattdessen für 69€ aus dem Deutschen laden könntest. Ganz verhindern können sie das nicht, also lassen sie dich das Spiel kaufen und auch spielen, aber eben nur auf dem US-Account. Ich denke daran wird man sich gewöhnen müssen dass mit der neuen Generation einige Convenience-Lücken abgeschafft wurden.

    Wobei mir einfällt... Hast du den anderen Account mal parallel mit eingeloggt? Das ist doch so. Wenn man Content eines anderen Users spielen will, funktioniert das ohne Probleme auf dessen Primärkonsole, oder auf Fremdkonsolen eben wenn der User eingeloggt ist. Da es sich hierbei ja um eine Fremdkonsole handelt, müsstest du den User einloggen.

  18. #3297
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich konnte heute wieder Codes einlösen :-)

  19. #3298
    Dragon Dragon ist offline
    Avatar von Dragon

    AW: PS4 Stammtisch

    ich werf nun auch mal wieder eine frage rein, die bestimmt schon etliche male gestellt wurde aber ich bis eben nichts finden konnte.

    MUSS man unbedingt online sein mit der konsole (das gleiche frag ich mich auch bei der XBOne) nur um ein update zu laden oder kann man die updates auf ein usb-stick laden und dann an die konsolen anschließen?
    ich frage nur weil ich zu 1000% offline zocke und die konsolen nur an den fernsehr anschließen und loszocken will.
    wenn man das nicht kann als offline-zocker sind beide konsolen für mich wertlos und wenn se noch so COOOL sind.

  20. #3299
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    XBox musst du nach dem Kauf einmal Online updaten und aktivieren. Geht danach auch offline. Es gab mal ein 'emergency-Update' dass auch via USB ging, hat MS aber wieder offline genommen. PS4 kannst du direkt über USB updaten, oder von den Game-Discs. Muss theoretisch nie am Netz gewesen sein.

  21. #3300
    rYo rYo ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Xbox kann man meines Wissen auch wieder Offline updaten, also mit USB Stick.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole