Seite 175 von 536 ErsteErste ... 155165174175176185195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.500 von 10704
  1. #3481
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Über deine Methode lädt er nur das Menü, dass man bekommt wenn man die Share Taste drückt, einen Ordner auswählt und dann über 'Optionen' 'Löschen' wählt. (Aus dem Gedächtnis - prüf ich nachher). Da deine Methode also erst zu den Settings geht um dann von dort in den Share-Bereich weiterzuleiten, würde ich sagen es ist ein Umweg. Von den Klicks macht das nicht so viel aus, aber direkt über Share muss man ein Menü weniger laden.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3482
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Über deine Methode lädt er nur das Menü, dass man bekommt wenn man die Share Taste drückt, einen Ordner auswählt und dann über 'Optionen' 'Löschen' wählt. (Aus dem Gedächtnis - prüf ich nachher). Da deine Methode also erst zu den Settings geht um dann von dort in den Share-Bereich weiterzuleiten, würde ich sagen es ist ein Umweg. Von den Klicks macht das nicht so viel aus, aber direkt über Share muss man ein Menü weniger laden.
    Aber direkt über Share gibt es garkeine Option die Screenshots zu löschen.
    Mann kann die sich nur angucken.
    Zumindest seh ich das nirgends.

  4. #3483
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Aber löschen kann ich die Videos nur über Systemspeicherverwaltung wie @PSLvegeta es beschrieben hat

    Edit: Zu spät ^^"

  5. #3484
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Wieso sind deiner Meinung die Xbox ONE und Wii U die besseren Konsolen? Was überzeugt dich von der Xbox ONE mehr als bei der PS4? Möchte es nur gerne wissen! Bin kein Fanboy.
    Ich versuche dabei sowohl objektiv als auch subjektiv das ganze zu sehen. Für mich sind XBox One und Wii U interessanter und vor allem Innovativer.
    Das bezieht sich in erster Linie auf die Innovation und dem futuristisch bis neuen Gefühl, das einem bei diesen Konsolen vermittelt wird.
    Als ich die Wii U seinerzeit bekommen habe, da habe ich mich auf neue Features gefreut und bemerkt das die Wii U ihre Sache mehr als gut macht. Das Gerät ist abseits des Spielens sehr brauchbar. Das Gerät wirkt ausgereift und hat eben neue Ideen. Das Experimentieren macht Spaß. Sich einfach mit dem Gerät befassen.
    Bei der XBox One war es ähnlich. Ich war schon bei der Einführung bzw. das Initialisieren der Konsole sehr geflasht, es hat mir Spaß gemacht das Gerät auszuprobieren. es hat tolle neue Features und macht echt viel her. Auch ist es dank diverser Funktionen sehr brauchbar, das Betriebssystem macht einen sehr angenehmen Eindruck und arbeitet optimal mit den Spielen, Party-Modus und anderem zusammen. Ich habe so die Möglichkeit während meines Spiels in die Party zu gehen, mir anzuschauen wer dort ist oder die Party gleich an das Spiel andocken. Und will ich diese abdocken, so muss ich nicht mal aufhören zu spielen und sage es der Konsole. Das wirkt frisch, es wirkt elegant und futuristisch.

    Und genau das fehlte mir bei der Playstation 4 irgendwo.

    Es gibt 3 Schritte die bei der Konsole Spaß machen und für Euphorie sorgen.
    1. Die Konsole auspacken. Das war bei der PS4 leider am lieblosesten. Die Verpackung der XBox One war richtig elegant.
    2. Die Konsole und dessen Features & Betriebssystem ausprobieren. Auch hier haben Wii U und XBox One einen besseren Eindruck auf mich gemacht
    3. Spielen! Und bei diesem Punkt vergebe ich "noch" keine Wertung. Denn das ist absolut subjektiv und es hängt von den Spielen und den Spieleentwicklern ab.

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Also für mich geht das XboxONE OS überhaupt nicht, das strotzt nur so von Unübersichtlichkeit und dieses like Windows 8 mag ich auch nicht! Zur Wii U kann ich nicht viel sagen, aber die ist schon seit gut einem Jahr am Markt und hat vielleicht 3 gute Games! Alles meine persönliche Meinung! Ich bin mit meiner PS4 sehr zufrieden und freue mich schon auf die kommenden Blockbuster!
    Ich bin auch mit allen 3 Konsolen zufrieden. Ich hoffe das konnte man auch meinem ersten Beitrag entnehmen. Nur war es ein wenig ernüchternd, die Euphorie bei dieser Konsole blieb fern. Ich hatte fast das Gefühl das diese Konsole eine Klasse unter der XBox One liegt. Auch das Gehäuse & Controller fühlt sich bei der One teurer und eleganter an.
    Die Optik ist da natürlich vollkommen Subjektiv. Auch wie man das OS des jeweiligen System empfindet.

  6. #3485
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Es geht auf jeden Fall von da. Ich check das nachher aus wenn ich die Konsole anschmeiße... Aus dem Gedächtnis würde ich sagen, dass man einen Ordner auswählt... und dann die Options-Taste drückt und dann auf der rechten Seite im Kontextmenü 'löschen' mit drin steht. So hab ich jedenfalls meine immer gelöscht. Ist wie gesagt kein Riesenumweg, aber aus meiner Sicht trotzdem ein unnötiger Schritt. Wenn man es sich aber so besser merken kann ist das ja kein Ding, da das neue UI ja nicht mehr so auf sich warten lässt, wie das der PS3.

    Was @Bieberpelz angeht, hat er ja geschrieben, dass ihm die Konsole nicht 'innovativ genug' ist und keine Multimedia-Box sondern nur eine Spielkonsole ist. Kann man ja nichts gegen sagen. Ist ja ne ordentliche Begründung. Für mich ist aber genau das der absolute Pluspunkt an der PS4. Für Multimedia hab ich andere Geräte. Und für's Spielen ist die PS4 für mich die absolut beste Wahl gewesen (deshalb hab ich sie gekauft ). Stimmt es eigentlich, dass auf der Box die Installationen alle ewig dauern? Ich hatte ja von 15Min CoD gelesen bevor man spielen kann, aber jetzt les ich überall, dass das bei allen Spielen so wäre? Wenn das denn stimmt, dann find ich das allein schon grandios an der PS4. Man kann überall ratzfatz einsteigen und der Kram installiert sich selbst im Hintergrund. Während der Rest noch herunterlädt oder installiert kann man schon voll ins Spiel einsteigen.

    Was das UI angeht, fand ich ja von den Preview-Videos eigentlich das der One schicker, und find ich eigentlich auch immer noch, aber das der PS4 hat mich doch positiv überrascht was die Usability angeht. Rein optisch gibt es schon noch einige Stellen, die ich gern anders hätte - die von der Design-Logik bisschen SONY-typisch fragwürdig sind - aber im Großen und Ganzen ist es deutlich besser als erwartet.

  7. #3486
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    Intallationszeiten gibts es bei der XB1 auch bei Forza 5 da musste ich auch einige zeit warten bis ich spielen konnte... KI und FiFa kamen als DL und da musste ich auch warten bis ich spielen konnte, zeit hab ich depp nicht gemessen

    bei der PS4 geht mir das leuchten des Cotrollers schon auf die Nerven, jedesmal leuchten meine Zeigefinger blau .... da wünsch ich mir ne deaktivierung vorallem weil ja keine kamera (standartmässig) dabei ist :/

    Ums mal so zu sagen, bei der Xbox One und bei der Wii U war das "Terminatorgefühl*" höher als bei der PS4 .... mal sehen was die Zeit bringt...

    *das Zunkunftsgefühl, was neues - ihr wißt schon

  8. #3487
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Was @Bieberpelz angeht, hat er ja geschrieben, dass ihm die Konsole nicht 'innovativ genug' ist
    Ich finde es Schade das da nicht mehr ist. Allerdings ist das auch vollkommen in Ordnung.

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Und für's Spielen ist die PS4 für mich die absolut beste Wahl gewesen (deshalb hab ich sie gekauft ).
    Welche Vorteile hat die PS4 in diesem Sinne denn?
    Von der Person, von der ich die PS4 bekommen habe, habe ich gehört das ihn Fifa 14 absolut nicht gefallen hat und er die XBox One Version bei einem Freund gespielt hat, die ihm um Längen besser gefiel.
    Ich mochte bisher die Microsoft Konsole immer lieber da ich den Controller bevorzuge.


    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich, dass auf der Box die Installationen alle ewig dauern? Ich hatte ja von 15Min CoD gelesen bevor man spielen kann, aber jetzt les ich überall, dass das bei allen Spielen so wäre?
    Die Installationen haben bei mir auch ewig gedauert. 15 Minuten wären ein feuchter Traum gewesen, das war viel viel länger. Allerdings habe ich bei 2 Spiele das komplette Spiel (über 30GB) gedownloadet und zu Call of Duty musste ich auch fast 2GB downloaden. Das - zusammen mit meiner tierisch langsamen Internetleitung - ist natürlich die Erklärung dafür. ABER ich konnte immer recht zeitnah schon spielen. Je nach Spiel konnte ich bei 10 - 50% der Installation schon spielen.

  9. #3488
    Mompi Mompi ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Wer sich bf4 holen möchte bei saturn kostet sie inkl china rising für die ps4 49€

  10. #3489
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    ich mein bei der xbox one ists halt cool, hab ich auch von mehrern leuten schon gehört und auch selbst "probiert"

    Du liegst im Bett /Couch *Xbox anschalten* wups sie geht an zack menü da, du wirst erkannt und kannst spielen, schaust filme/ hörst Musik ohne den finger zu rühren ... [ja auch das hat seine nachteile und ja ich hab meine Xbox kamera wie auch bei laptops und allen geräten die ne kamera haben abgedeckt (bzs. mit isoband abgeklebt) ...]

    aber das ist schon anders als die ps4, biep an, tüdelü, PS4, willkomen zurück, drück den PSButton... hmmmmmmmmmmmm....

    ich glaub wir schweifen ab ...

  11. #3490
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    @Bieberpelz

    Danke dir für die ausführlichen Antworten! So gesehen ist es nachvollziehbar! Für mich ist die PS4 auch nur zum spielen da, für Multimedia habe ich schon meine Einrichtung (wie @KUV1977).

    Habe mir ja das Update von PS3 auf PS4 für Bf4 und Cod gekauft! Dort konnte ich bei 40% Download nur jeweils 1 Kapitel spielen, danach kam immer der Hinweis auf den restlichen Download! Der Download bei mir dauerte ewig, 38GB mit einer 7Mbit Leitung Zum Glück gibt es jetzt den Standby Modus, somit kann ich die PS4 über Nacht laufen lassen und habe kein störendes Konsolen Geräusch/Licht!

  12. #3491
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    @Bieberpelz

    Danke dir für die ausführlichen Antworten! So gesehen ist es nachvollziehbar! Für mich ist die PS4 auch nur zum spielen da, für Multimedia habe ich schon meine Einrichtung (wie @KUV1977).

    Habe mir ja das Update von PS3 auf PS4 für Bf4 und Cod gekauft! Dort konnte ich bei 40% Download nur jeweils 1 Kapitel spielen, danach kam immer der Hinweis auf den restlichen Download! Der Download bei mir dauerte ewig, 38GB mit einer 7Mbit Leitung Zum Glück gibt es jetzt den Standby Modus, somit kann ich die PS4 über Nacht laufen lassen und habe kein störendes Konsolen Geräusch/Licht!
    Standby leuchtet die doch auch Orange?????

  13. #3492
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: PS4 Stammtisch

    hab mich nich sonderlich über die sprachsteuerung informiert (brauch ich nich) aber geht das mit der ps4 nich auch? (wenn man die cam hat)
    muss man dann halt dazu kaufen wenn man scharf drauf ist (immernoch billiger als die one)

  14. #3493
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    hab mich nich sonderlich über die sprachsteuerung informiert (brauch ich nich) aber geht das mit der ps4 nich auch? (wenn man die cam hat)
    muss man dann halt dazu kaufen wenn man scharf drauf ist (immernoch billiger als die one)
    DAY One nicht da gartis FIFA 14 bei war -...is ja auch egal....

  15. #3494
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: PS4 Stammtisch

    @ssub-zzero

    Ja stimmt, aber stört mich nicht so wie ein blinken.
    Wenn man unter Energiespar-Einstellungen bei dem 2. Punkt (Funktionen im Bereitschaftsmodus) alle Funktionen deaktiviert, leuchtet kein Standby Licht! Aber dann kann ich sie genau so gut ausschalten Auser sie wird mit diesen Einstellungen automatisch heruntergefahren?

  16. #3495
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: PS4 Stammtisch

    Ach Bieber, warte mal ein paar kommende Spiele ab, auch Multititel. Da wird die X1 Version immer sehr alt aussehen

  17. #3496
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    @Kreizi ... ich hab die Einstellungen noch nicht durchgeforstet.... kann man da auch das weiße licht ausmachen ???? THX

    Zitat Pat-Cologne Beitrag anzeigen
    Ach Bieber, warte mal ein paar kommende Spiele ab, auch Multititel. Da wird die X1 Version immer sehr alt aussehen
    Ohne Fanboy gehabe und getuhe...

    PS3 war ja mein BABE, ich bin gespannt wies in dieser gen, weitergeht, weil ich anfangs echt gedacht hab, ey die Wii U geht schon mächtig ab, von wegen...

    Ich bin gespannt wos diesmal besser aussieht bei den Multis oder wenn die Exkluxives kommen, cant wait.

  18. #3497
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Also zu FIFA hab ich ein Vergleichsvideo gesehen. Wenn man beide Videos direkt nebeneinander hat, ist der Kontrast in der One-Version stärker. Das war der einzige Unterschied den ich optisch feststellen konnte. Der ist zum einen leicht über Gamma anpassbar und zum anderen führt es bei MS ein wenig dazu, dass in sehr hellen, sehr dunklen Bereichen Details 'verloren' gehen, weil eben das Kontrastspektrum verschoben wird (wurde schon in diversen Tech-Reviews verglichen und durchdiskutiert). Aber wie gesagt, ohne die direkt nebeneinander zu sehen, sieht man Beides nicht. Am Ende ist es nur eine falsche Einstellung vom HDMI-Deep-Color bei den Capturern. Wenn Das Pad und Impulstrigger da noch was reißen, sieht man das natürlich in so'nem Video nicht.

    Für MICH ist die PS4 die bessere Wahl aus mehreren Gründen.

    # Zum Einen wegen der Geschichte der Exklusivtitel und des generellen Nachschubs an guten bis hervorragenden Exklusivtiteln durch SONY. Da sah MS bisher immer echt alt aus dagegen und ich erwarte nicht, dass sich das ändert. Könnte aber natürlich plötzlich passieren. Garantien gibt Keiner. Bei den vorhandenen Exklusivtiteln der Box war ich auch immer nur wenig an Gears interessiert, und gar nicht an Halo oder Forza (mich lässt aber auch GT auf PS kalt). Mit Ryse hat die One schon mal einen Titel den ich gern spielen würde. Wenn davon Viele kommen, hol ich sicher auch eine One.

    # Dazu kommt, dass ich den Controller Spitze finde. Der One-Controller ist für mich auch ok, und die Impuls-Trigger find ich super, aber der DS4 liegt mir besser in der Hand. Ist sicher auch Gewöhnungssache. Was aber nicht wegdiskutierbar ist, ist das die PS4 deutlich leistungsstärker ist als die One und ich kann mir nicht vorstellen, dass die One das durch Optimierungen ausgleichen kann. Jetzt ist es zwar so, dass es in der vergangenen Generation verstärkt technisch bessere X-Box-Versionen gegeben hat, aber der Unterschied war nicht wirklich groß. Jetzt in dr aktuellen Generation sprechen wir von 50% mehr Shader-Einheiten. Die Launch-Multititel (bis auf die Sportspiele) bieten technisch alle, durch die Bank weg, mehr auf der PS4 (Cod, BF4, ACIV) und selbst die Exklusivtitel auf der One laufen nicht ganz rund bis auf Forza. Das bedeutet nicht, dass ich nicht trotzdem gern Ryse spielen würde, aber son Stück weit bin ich als Teilzeit-Grafiker doch schon sehr visuell orientiert und verschiedenen technische Sachen haben mich in der letzten Generation aus ästhetischen Gründen schon massiv gestört. Die werden zwar nicht plötzlich wegfallen (Ja, auch Killzone hat ein paar pixelige Flackerschatten, blöde LoD-PopIns und Clipping-Fehler) aber sollten auf der technisch stärkeren Konsole besser ausfallen. Ich bin auch jemand, der immer gesagt hat 'lieber 720p mit gutem AA als unbedingt 1080p und dazu steh ich auch, aber in der letzten Woche muss ich sagen, hab ich festgestellt, dass ich 1080p nicht mehr missen möchte (spiele auf 110" - *prahl*).

    Das bedeutet bisher für mich also die technisch besseren Multi-Spiele und die erwartet besseren Exklusivtitel.

    # Der ganze Kamerakram und der Voice-Control-Kram interessiert mich minimal in dem Sinne, dass es, oder ob es funktioniert. Ich bin aber Keiner der das wirklich dauerhaft nutzen würde, von daher zählt Kinect für mich persönlich nicht als echter Vorteil. Das gleiche gilt für Snap-Mode. Find ich ziemlich cool aus technischer Sicht, aber aus praktischer Sicht, will ich entweder ein Spiel spielen, oder einen Film schauen. Ich benutze auch keine Guides für Games, was die einzig sinnvolle Nutzungsmöglichkeit darstellt, die ich mir im Moment denken kann.

    # Das mit den Installieren ist ein kleiner Punkt, aber für mich trotzdem irgendwo wichtig. Wenn ich ein Spiel da habe, möchte ich gern einsteigen und nicht 15+ Minuten mit der Installation verplempert. Das hat mich zu PS3-Zeiten manchmal massiv gestört. Nu isses weg.

    # Zur WiiU muss ich sagen, dass es da einfach 0 Games gibt, die mich interessieren. Weder Mario noch Pikmin oder was weiß ich, interessiert mich in irgendeiner Form. Zelda minimalst. Bei weitem nicht genug um eine Konsole zu kaufen.

    # Remote Play find ich auch super. Manchmal hab ich nur ne viertel Stunde Zeit und will mich gar nicht groß auf die Couch lümmeln, sondern einfach schnell ne Runde in NFS drehen. Hab ich die letzten Tage mehrfach gemacht und find es ebenfalls einfach Spitze. Klar die WiiU kann das auch und anscheinend sogar mit besserer Qualy und größerem Bild, aber eben nicht mit Games die mich interessieren. Dazu kommt, dass ich es über die Feiertage mal von 200km entfernt probieren werde. Laut allem was ich bisher gesehen habe, soll das ziemlich gut funktionieren, aber das werd ich dann ja sehen.

    # Und als letzten und vermutlich irrelevantesten Punkt kommt für mich die Firma die hinter dem Gerät steht und die dazugehörig kommunizierte Firmenpolitik. Ich hab ne Konsole zum Gamen und SONY ist für mich nicht nur die allgemein sympathischste der 3 Firmen, sondern auch die Firma wo ich am ehesten das Gefühl habe, dass die das Ding zum Gamen gebaut haben und es in der Richtung supporten werden (ob das nur Marketing oder echt ist, ist dabei erst mal egal). Das merkt man dann aus meiner Sicht eben auch daran, dass ich ein Game schnellstmöglich starten kann. Bei Resogun bin ich in 35 Sekunden nach dem Starten im Spiel und ich meine IM Spiel, nicht im Menü. Bei Killzone bin ich in 20 Sekunden im Menü und nach 5 weiteren Sekunden in der Cutscene die das Laden des Levels verdeckt (hab noch nicht probiert wie schnell man mit maximalem Wegdrücken drin ist). Dazu hat SONY direkt zum Launch Game-Streaming drin, was ich vermutlich nie nutzen werde, aber total cool finde. Sowohl aus technischer Sicht, als auch einfach mal um neue Spiele auszuchecken. Klar will MS das auch bringen, aber zum Launch war es nicht so wichtig.

    Was Innovation angeht ist die PS4 sicher eher eine evolutionäre Konsole als eine Revolutionäre. Ist mir aber Recht. Ich sehe ehrlich auch nicht, was an der One so innovativ ist. Fernsehen? Kinect 2.0? Zumindest Remote Play (und ich meine nicht Nearby-Play wie auf WiiU) finde ich auf jeden Fall schon mal ne super-Innovation, oder zählt das nicht, weil das auf der PS3 schon versucht wurde? Speaker und Touchpad im Controller find ich sinnvolle Neuerungen, aber nicht wirklich innovativ an sich. Game-Streaming ist ziemlich cool und im Moment noch ein Alleinstellungsmerkmal.

    Riesentext, Hälfte vergessen... aber das mal meine Gedankengänge warum die PS4 für MICH die beste Konsole zur Zeit ist.

    Als Zusatz noch: Hab gestern mal Trine in 3D probiert und das ist spitzenmäßig. Wer ein 3D-Display hat, sollte das unbedingt mal probieren. Im Menü die Trennung noch etwas hochschrauben (nicht unbedingt auf MAX). Während auf der PS3 alle Games unter mangelnder Framerate und reduzierter Auflösung gelitten haben und dadurch ziemlich untauglich für 3D-Gaming waren, ist das hier Full-HD-3D butterweiches Zocken und macht richtig was her. Schade, dass der 3D-Trend schon eher wieder am Abebben ist und die richtigen Blockbuster wohl grafisch wieder dicht am Limit sein werden, so dass flüssiges 3D auch weiterhin PClern vorbehalten bleiben wird.

  19. #3498
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: PS4 Stammtisch

    Zu Fifa:

    Da hat M$ doch auch noch was an Kohle springen lassen. Werbung ect. ist meist nur für die X1 Version. Auch gabs doch ein Fifa 14 kostenlos zur Konsole, wenn ich mich nicht irre.

    Also da ists klar welche Version besser aussieht.

    Aber das die PS4 mehr Power ect. hat und nun auch gut zu proggen ist, sollte auch jeder M$ Fanboy wissen.

    Wii U? LOL kann man für ein Mario Spiel nutzen, mehr nicht.

  20. #3499
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Gerade lädt bei mir ein 608 MB großer Battlefield-Patch runter. Ist damit dann der Speicherbug gefixt?
    Würde nämlich echt gerne mal die Story durchzocken. Nur halt nicht am Stück.

  21. #3500
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: PS4 Stammtisch

    PS4 Game Update Dec 5

    We are now rolling out the new PS4 game update. You might be booted from ongoing games before you can reconnect to the new server versions that are rolling out at the same time. Change notes below.

    NOTE: This small patch was pushed live as quickly as possible to deal primarily with the "one-hit kill" bug. We are already working on the next PS4 update that will contain more fixes and have a bigger focus on game stability. Stay tuned.

    Dec 5 PS4 Game Update Notes
    -Fixed the "one-hit kill" bug where damage from a single bullet sometimes was applied multiple times. This could lead to firefights where normal rifles sometimes dealt one-shot kills, which is not as designed.
    -Fixed a crash that could occur when having a very large amounts of Friends
    -Enabled audio in PS4 video captures

    One-hit Kill Bug Explained
    We are seeing reports from people that this is still present, with descriptions such as "I came around the edge of a building and died instantly". It is important to understand that this is not the One-hit Kill Bug, that is another issue that we are working on addressing. For this, it is important to understand how some of the interpretations made by the game happen so that you can understand the difference.

    We saw an issue where a bullet travelling towards an opponent would cause damage in one frame, and then again in the next frame. Therefore bullets would cause 2x damage if they hit the target between these two frames. This issue has been addressed.

    The issue of dying before you saw who shot you is a different beast. We use a term called Interpolation in reference to where you are in the game world. There are instances where the death camera is initiated before the correct internet packets have arrived to be interpolated by your camera. This gives the impression that you were killed by "one shot" as someone came around the corner of a building. We have identified this issue and will address it in upcoming updates.
    Quelle: PS4 Game Update Dec - Forums - Battlelog / Battlefield 4

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole