Seite 182 von 535 ErsteErste ... 162172181182183192202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 10699
  1. #3621
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    hatte nichts gegen das xboxone marketing, weil das is nun mal die zukunft!
    Ist aber definitiv eine schlechte Zukunft. Denn auch in Zukunft wird es Menschen geben die dadurch ausgeschlossen werden. Immerhin gibt es noch lange nicht flächendeckend schnelles Internet bzw. überhaupt Internet.
    Ich konnte da bis April auch noch mitreden...

    Daher sollte man schon etwas gegen diesen onlinezwang haben. Vorteile hat man dadurch nämlich nicht.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3622
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Ist aber definitiv eine schlechte Zukunft. Denn auch in Zukunft wird es Menschen geben die dadurch ausgeschlossen werden. Immerhin gibt es noch lange nicht flächendeckend schnelles Internet bzw. überhaupt Internet.
    Ich konnte da bis April auch noch mitreden...

    Daher sollte man schon etwas gegen diesen onlinezwang haben. Vorteile hat man dadurch nämlich nicht.
    Finde es auch nicht gut. Bis zu meinem Umzug Mitte nächsten Jahres habe ich hier noch eine 2000er-Leitung. Die Telekom kann bei mir einfach nichts schnelleres bereitstellen.
    Deswegen finde ich auch den ganzen Download/DLC-Trend nicht gut. Zwar habe ich erstens immer lieber eine Packung im Regal stehen, aber wenn ich jetzt mein NBA 2K14 von PS3 auf PS4 upgraden will... 41GB Download, viel Spaß.

  4. #3623
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Ist aber definitiv eine schlechte Zukunft. Denn auch in Zukunft wird es Menschen geben die dadurch ausgeschlossen werden. Immerhin gibt es noch lange nicht flächendeckend schnelles Internet bzw. überhaupt Internet.
    Ich konnte da bis April auch noch mitreden...

    Daher sollte man schon etwas gegen diesen onlinezwang haben. Vorteile hat man dadurch nämlich nicht.
    Das ist schon richtig, auch ich hab nicht das beste internet, aber ohne markt und ohne nachfrage wird sich das auch nie ändern, erst wenn produkte auf den markt kommen die dem konsumenten eine gewisse bandbreite "vorschreiben" werden die internetanbieter nachziehen MÜSSEN, denn ansonsten kommt es zu einem stillstand!
    Solange man mit den teils mickrigen leitungen zurecht kommt brauchen sich die anbieter keine sorgen machen denn die kunden sind ja zufrieden bzw. brauchen nicht mehr!

    und spätestens zu diesem zeitpunkt wird es überall internet geben, mittlerweile gibt es schon zig möglichkeiten um sich internet in die eigenen 4 wände zu holen, angefangen von der normalen standleitung bis hin zum funkinternet übers mobiltelefon, also wenn du nicht gerade im tiefsten afrika wohnst sollte es kein problem darstellen!
    und da gehts jetz nicht ums online zocken sonder rein darum eine verbinung für updates oder so zu haben, daher für casualgamer reicht eine schwache nicht konstante leitung vollkommen aus, hardcore gamer sind ja sowieso schon jetz "always on"!

    das xbox one model ging ja auch von den nächsten 5 - 10 jahren aus und in 10 jahren ist es gut möglich das cd´s komplett als videospiel medium verschwunden sind wo wir wieder bei always on wären da man dann internet braucht um sich spiele downzuloaden bzw. um sie überhaupts spielen zu können, wo wir wieder bei den oben angeführten punkten wären, wenn die nachfrage besteht werden auch die internetprovider aufrüsten, das netz erweitern und drastisch verstärken um die nachfrage zu stillen die so jetz noch nicht vorhanden ist!

    Vorteile hat man durchaus, vorallem was updates angeht, wenn die ps4 im standby modus ist, brauchst du dir keine gedanken mehr machen das du nachhause kommst und ein update laden musst und es installieren musst, oder ein neues spiel kommt raus das du gerne am abend zocken möchtest, jedoch hast du keine zeit es zu kaufen da du arbeiten musst oder unterwegs bist, wenn du "always on" bist zückst du einfach deine ps vita (z.b.) ladest das spiel über den store auf deine ps4 und bis du heimkommst is die ps4 startbereit mit deinem game!

    always on wird standard und in einigen jahren ganz normal sein so wie heute fast jeder internet am handy hat, youtube, facebook und emails übers handy abruft usw. vor 10 jahren sagte man für was brauchen mobiltelefone internet anschluss, das hat doch sowieso keiner bzw. is es unleistbar ausser für geschäftsleute oder reiche menschen, und heute rennt jeder 10 jährige mit ner flatrate herum....

    die zeit vergeht schnell, wer im jetz lebt kann schon morgen veraltet sein

  5. #3624
    Pat-Cologne Pat-Cologne ist offline
    Avatar von Pat-Cologne

    AW: PS4 Stammtisch

    Da die Wartungsarbeiten früher begonnen haben ist es doch möglich das diese auch früher beendet sind, oder?

  6. #3625
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: PS4 Stammtisch

    Habe meine PS4 jetzt seit dem 29.11 und heute hatte sie das erste mal einen Freeze...


    *METALLICA*

  7. #3626
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: PS4 Stammtisch

    schafft doch jede konsole immer mal wieder...

  8. #3627
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat *METALLICA* Beitrag anzeigen
    Habe meine PS4 jetzt seit dem 29.11 und heute hatte sie das erste mal einen Freeze...


    *METALLICA*
    ...sei froh, wenn es das letzte Mal ist/war.

  9. #3628
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS4 Stammtisch

    edit: nevermind

  10. #3629
    Chany Chany ist offline
    Avatar von Chany

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich bin nun auch zu einer PS 4 gekommen. Eher Zufall, eigentlich wollte ich noch warten, aber es hat sich so ergeben.

    Mein erster Eindruck ist gut. Das Dashboard gefällt mir, alles wirkt gut aufgeräumt und beschränkt sich auf das Wesentliche. Alles habe ich noch nicht ausprobiert, aber bis jetzt überzeugt es.
    Nur an den Launchtiteln mangelt es noch. Killzone Shadow Fall überzeugt, aber das ist ein Spiel. Mehr wird hoffentlich noch folgen. Ich bin recht gespannt wie sich diese Konsole und vor allem die Spiele entwickeln werden. Vorerst kommt mir also keine Xbox One ins Haus, die PS 4 hat sich für mich entschieden.
    Das passt aber auch, ich will keine Werbung, kein All in One Entertainment System und vor allem keine Kamera. Ihre Entwicklung werde ich aber weiter verfolgen, vielleicht gibt es in ein paar Jahren überzeugende Argumente noch eine One anzuschaffen.

  11. #3630
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Also ich kann wieder Online zocken

  12. #3631
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Hey Jungs! Wie geht das denn mit dem Spieleupgrade vor allem bei fifa?

  13. #3632
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Also ich muss sagen, dass AC4, wenn man sich ein bisschen mit beschäftigt hat, echt ein guter Titel ist. Hat mich wirklich in seinen Bann gezogen.

  14. #3633
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Diese Fehlermeldung kam gestern bei BF4: Fehlercode: CE-34878-0
    Dann stürzte das Game ab und landete im Hauptmenü der PS4..

  15. #3634
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: PS4 Stammtisch

    Die kommt häufiger, muss erst gepatch werden.
    Der Spielfortschritt des Spiels bleibt, nur muss man halt das Spiel neustarten, sonst ist aber alles ok!

  16. #3635
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass AC4, wenn man sich ein bisschen mit beschäftigt hat, echt ein guter Titel ist. Hat mich wirklich in seinen Bann gezogen.
    durch die offlinetime, konnte ich mich nun auch ein wenig in ac4 einspielen, und auch ich muss sagen das es durchaus spass macht, es reisst mich zwar nicht um, aber is wirklich nett!
    mal sehen wielange es interessant bleibt!

  17. #3636
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Big Boss Beitrag anzeigen
    Die kommt häufiger, muss erst gepatch werden.
    Der Spielfortschritt des Spiels bleibt, nur muss man halt das Spiel neustarten, sonst ist aber alles ok!
    Ja im Singleplayer vielleicht aber wenn das ständig im Multiplayer passiert und man dadurch Tausende Punkte einbüßt kann das einem verdammt aufs Scrotum gehen.

  18. #3637
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Ja im Singleplayer vielleicht aber wenn das ständig im Multiplayer passiert und man dadurch Tausende Punkte einbüßt kann das einem verdammt aufs Scrotum gehen.

    Nein, eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass er den Multiplayer meint, zumindestens habe ich öfter während eines Online-Spiels einen Verbindungsabbruch, ich kann nicht genau sagen ob es diese Fehlermeldung ist, allerdings bricht das Spiel bei mir öfters ab, danach sind alle Punkte noch vorhanden, sowie neu erspielte Aufsätze.

  19. #3638
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Big Boss Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass er den Multiplayer meint, zumindestens habe ich öfter während eines Online-Spiels einen Verbindungsabbruch, ich kann nicht genau sagen ob es diese Fehlermeldung ist, allerdings bricht das Spiel bei mir öfters ab, danach sind alle Punkte noch vorhanden, sowie neu erspielte Aufsätze.
    Bei meim Kumpel nicht.
    Er ist einmal,3 mal hintereinander Rang 25 geworden.

  20. #3639
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Bei mir bleibt auch alles gespeichert. Und allzu oft ist der Fehler bei mir auch noch nicht aufgetreten.

  21. #3640
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS4 Stammtisch

    bei mir sind alle erspielten offlinewaffen wieder weg, anscheinend wurde mein offline spielstand auch gelöscht!

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole