Seite 186 von 536 ErsteErste ... 166176185186187196206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.720 von 10716
  1. #3701
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    In meinem nächsten Leben hole ich mir Knack als Launchtitel. AC4 ist Müll.
    Mit Knack machst ja gut was richtig

    Ich würde AC IV eher zum besten Launchtitel zählen.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3702
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    In meinem nächsten Leben hole ich mir Knack als Launchtitel. AC4 ist Müll.
    dann verkaufs mir
    hab nur KZ und das ist noch nicht Platiniert ^^
    kann dir keine pn schreiben

    sorry für off topic

  4. #3703
    Aidan

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat StoOrmX Beitrag anzeigen
    dann verkaufs mir
    Klar! Oder tauschen?

  5. #3704
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PS4 Stammtisch

    Eine kleine Statistik zur Share Funktion.


    • Diese wurde bisher 10,9 Millionen mal aufgerufen.
    • 800.000 Broadcasts wurden erstellt
    • 7,1 Millionen mal wurde ein Spiel beobachtet
    • ein Ustream Broadcast dauert im Schnitt 31 Minuten
    • 10% aller Twitch Streams kamen seit dem 15. November von der PlayStation 4

    Here are some other new bits of weird info.
    -There have been 800,000 broadcasts
    -7.1 million spectate sessions on PS4
    -Ustream broadcasts last an average of 31 minutes
    -10 percent of all Twitch streams have been from PS4 since November 15.


    The PS4 share menu has been seen almost 11 million times, and more weird PS4 stats | VG247

  6. #3705
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: PS4 Stammtisch

    Warum findest du AC IV denn so schlecht?

  7. #3706
    Aidan

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Big Boss Beitrag anzeigen
    Warum findest du AC IV denn so schlecht?
    Meine ausführliche Meinung dazu werde ich bei Zeiten (wenn ich den Kack durch hab) mal im entsprechenden Thread niederschreiben. Da gehört's auch eher hin. :3

    P.S.: Meine PN-Funktion ist für nicht-Kontakte deaktiviert.

  8. #3707
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Konnte man bei Assassins Creed nicht immer einzelne Missionen nachholen? Versuch doch einfach mal die letzte aus Sequenz 5 nochmal zu spielen, vlt. klappts ja.
    Will leider auch nicht gehen.. Alle anderen danach habe ich bekommen.

  9. #3708
    Daxter Daxter ist offline

    AW: PS4 Stammtisch

    war mitlerwiele mal jemand beim Mediemarkt oder Saturn und hat nachgefragt für die Bundles?

    Das letzte mal vor ner Woche meinte mein Mediamarkt sie haben keine Infos von Sony.

  10. #3709
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Mit Knack machst ja gut was richtig

    Ich würde AC IV eher zum besten Launchtitel zählen.
    Das sehe ich sehe ich genauso, AC4 sieht an einigen stellen einfach großartig aus, der Hauptcharakter und die unglaublich schöne Spielwelt machen das Spiel zu einem absoluten Highlight dieses Jahres..

  11. #3710
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: PS4 Stammtisch

    Da ich mich zur Zeit in der Umgebung von San Francisco aufhalte wollte ich euch mal kurz zeigen wie "gut" das Remote Play hier funktioniert.
    Meine PS4 steht bei mir zu Hause in Deutschland. (ein kleiner Ort in Mittelhessen)
    Ich selbst befinde mich in unmittelbarer nähe von San Francisco. (etwas über 9100 km Luftlinie entfernt von meiner PS4)

    In dem folgenden Video demonstriere ich wie Remote Play mit mit meiner PS4 über das Internet funktioniert. Leider habe ich nur eine Hand frei um zu "spielen". Ich denke man sieht aber wie gut es funktioniert.



    Falls noch Fragen sind immer her damit. Kann auch gerne noch weiter Videos machen. Nur das mit dem Disc wechseln wird aus der Entfernung schwierig.

  12. #3711
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Hat noch irgendjemand Remote Play probiert bei dem es NICHT funktioniert? Teil des Grundes warum ich alles digital gekauft habe/kaufen will, war Remote Play. Außer im lokalen WLAN bekomm ich das aber absolut nicht zu laufen. Hab ich damals schon bei der PS3 nie hin bekommen, aber da war es mir irgendwo egal. Wenn ich das aus 'nem Fremdnetz probiere, verbindet er, schaltet die PS4 ein, und dann meldet er 'keine Verbindung möglich'. Ports werden korrekt per uPnP geöffnet, aber hab es auch manuell probiert und auch mit einer DMZ. Es ändert gar nix. Das ist auch wieder son SONY-typisches Ding. Man kann sich auf den Kopf stellen, es gibt nirgends sinnvolle Infos dazu von SONY. Nicht einmal eine konkrete Fehlermeldung... lediglich 'geht nicht'. Man kann jetzt auch nicht von jedem Konsumenten erwarten, dass er da stundenlang irgendwelche Nachforschungen anstellt... allerdings hilft das auch nicht weiter, denn das hab ich schon getan. Es gibt ein paar Leute die das gleiche Problem haben und massig bei denen es ohne Probleme funktioniert. Muss ja wohl irgendwie machbar sein...

  13. #3712
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: PS4 Stammtisch

    Bei mir funktioniert Remote Play über das Internet ebenfalls nicht. Ich habe es gestern mal probiert von meinem rund 15km entfernten Arbeitsplatz meine PS4 zuhause zu bedienen. Bei mir sagt er allerdings nicht "geht nicht", sondern "die Internetverbindung ist zu langsam". Neuerdings habe ich Zuhause eine top 50.000er Leitung und auf der Arbeit eine 16.000er.
    Ist bei mir aber auch nicht sonderlich schlimm. Remote Play nutze ich sowieso ausschließlich bei mir zuhause wenn der Fernseher besetzt ist. Ich wollte es nur mal ausprobieren.

  14. #3713
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: PS4 Stammtisch

    Also Remote Play funktioniert bei mir überhaupt nicht, weiß bloß noch nicht wieso, könnte vielleicht(ist aber nur eine vage Vermutung) daran liegen das ich keine Vita hab.

  15. #3714
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: PS4 Stammtisch

    Kennt wer die Patchnotes von 1.52?

  16. #3715
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Kennt wer die Patchnotes von 1.52?
    Hmm....

    PS4 Firmware-Update 1,52

  17. #3716
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Remote Play kann ich vergessen. Hab zuhause ne 16k Leitung und wenn ich meine Vita verbinden will klappt das zwar, aber es stockt, lagt und ruckelt enorm. Manchmal kommt auch eine Meldung das meine Verbindung instabil ist wenn ich mich recht erinnere.

  18. #3717
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PS4 Stammtisch

    Wie ist denn der Upstream bei der deiner 16er Leitung?

  19. #3718
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: PS4 Stammtisch

    Also an der 16k Leitung sollte es nicht liegen. Die PS4 hängt bei mir zu Hause zwar an einer 50.000er Leitung, im Hotel hier wird die Geschwindigkeit aber auf 1k gedeckelt. Somit sollte es mit 1k upload deiner 16k Leitung funktionieren. (rein Theoretisch)

  20. #3719
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: PS4 Stammtisch

    Ich habe auch nur eine 2000er-Leitung zu Hause, bei mir klappt es ohne Probleme. Kein Ruckeln, kein schlechteres Spielerlebnis.

  21. #3720
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: PS4 Stammtisch

    Hab eben mal getestet:

    PS4 Stammtisch

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole