Seite 192 von 535 ErsteErste ... 172182191192193202212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.821 bis 3.840 von 10699
  1. #3821
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    finde das mit den richtigen namen auch sinnlos, braucht kein mensch und benutzt warscheinlich auch keiner!
    könnten sie ruhig "wegupdaten"!
    Tut mir Leid Dich zu enttäuschen, aber fast meine gesamte Freundesliste (also die, die eine PS4 besitzen) haben bei mir ihre richtigen Namen stehen. ^^ Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.

    @Rom-AT: Dann muss ich gleich mal testen ob mein Gamecom 780 auch funzt. oO

    EDIT: Wie cool ist das denn bitte? Es fragt direkt welcher Benutzer das Headset angeschlossen hat.

  2. Anzeige

    AW: PS4 Stammtisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3822
    Aidan

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid Dich zu enttäuschen, aber fast meine gesamte Freundesliste (also die, die eine PS4 besitzen) haben bei mir ihre richtigen Namen stehen. ^^ Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.
    Was steht denn bei mir? :3

  4. #3823
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Was steht denn bei mir? :3
    Ich habe ja geschrieben FAST alle. Du warst InZendi, richtig? Joa, hast ja dann einen super Namen angegeben. xD "In Zendi"

  5. #3824
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Sony soll mal lieber die immer eingeschaltene LED am Controller optional machen.
    Die fetzt eigentlich. Geht aber wohl auf den Akku

  6. #3825
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid Dich zu enttäuschen, aber fast meine gesamte Freundesliste (also die, die eine PS4 besitzen) haben bei mir ihre richtigen Namen stehen.
    ja warum wohl, weil du dazu gezwungen wirst, wenn es die option optional wäre und jeder selbst entscheiden könnte wäre ich mir sicher das 90% diese beiden zeilen nie ausüllen würden!

    wie schon ein paar mal erwähnt, mir würde mein nick reichen und meine ps4 könnte meinen controller auch einfach meinem nick zuordnen, also für was die ganze sache mit den realen namen? für was soll das gut sein?

    @ NeoPhoenix

    für kumpels die ein schwaches kurzzeitgedächnis haben und ständig meinen namen vergessen is das sicher sinnvoll, meine leute wissen jedoch auch ohne ps4 wie ich heisse, also warum MUSS ich dann einen namen und nachnamen eingeben wenn ich doch eh schon einen nick hab?

    meckern hört sich bei mir anders an, ich frag mich nur ob es wirklich sinnvoll ist und ob es die zeit und das geld wert war diese option/erweiterung hinzuzufügen und ob stattdessen nicht was sinnvolleres hinzugefügt hätt werden können!

  7. #3826
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die fetzt eigentlich. Geht aber wohl auf den Akku
    Ja sieht eh nicht schlecht aus, aber wie du eben erwähnt hast leidet die akkulaufzeit..

  8. #3827
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die fetzt eigentlich. Geht aber wohl auf den Akku
    Es ist sogar ein Lautsprecher DS4 verbaut. Wusste ich bis gestern garnicht.

  9. #3828
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    @Noz: Wo wird man denn gezwungen seinen Freunden den Namen preis zu geben? Mein Gott ist das für Dich so schlimm, dass da jetzt nicht Dein Nick steht? Wo is'n da Dein Problem? Unnötig mag es für Dich und auch andere sein, aber es gibt ebenso viele, die dieses Feature mögen und benutzen. Nur weil Du es nicht magst, heißt es nicht gleich, dass es im gesamten schwachsinnig ist. Außerdem wirst Du ja auch, wie am Beispiel von Aidan, nicht gezwungen, Deinen richtigen Namen zu verwenden.

    Mich stören da eher ganz andere Punkte, wie zum Beispiel, dass man nicht sieht, wenn ein Freund online kommt. Wieso kann ich meine Spielstände nicht einzeln anpeilen und löschen oder in die Cloud hoch- und auch wieder runterladen? Wieso kann man keine Downloads pausieren ohne sie ganz abzubrechen? Wieso gibt es keine MP3 unterstützung? Generell wieso keine eigenen Fotos und Videos mehr auf der PlayStation? Wieso muss die Lightbar am Controller an sein, auch wenn man nichtmal eine Kamera besitzt?

    Sowas sind für mich Punkte, die gegenüber sowas vorrang haben.

    @FamousNight: Ja, der ist sogar teilweise recht cool eingesetzt. Bei Killzone laufen die Audiologs die man einsammelt dann über den Lautsprecher und bei Playroom kannst Du dann dort die kleinen Roboter in Deinem Controller hören.

  10. #3829
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    @FamousNight: Ja, der ist sogar teilweise recht cool eingesetzt. Bei Killzone laufen die Audiologs die man einsammelt dann über den Lautsprecher und bei Playroom kannst Du dann dort die kleinen Roboter in Deinem Controller hören.
    Find ich echt genial Aber in den Controller hätte man jedoch einen größeren Akku verbauen können. Dieser hat leider nur 800 mAh.. (Quelle: Rückseite des Controllers)

  11. #3830
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: PS4 Stammtisch

    Der letzte DS3 den ich hatte hat nen 500 mA akku - und dieser hat um einiges länger gehalten, gut der DS4 hat natürlich neue Features aber so etwas wie die LED die unnötig Strom frisst sollte man echt deaktivieren können.

  12. #3831
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    @Noz: Wo wird man denn gezwungen seinen Freunden den Namen preis zu geben?
    Lesen lernen junge, denn das was du da schreibst hab ich nie von mir gegeben, ich sagte lediglich das man beim erstellen des profils "gezwungen" wird einen vor und nachnamen einzugeben der dann als profilname verwendet wird und ich hätte lieber meinen nick da stehn!
    das hat nicht mit freunden zutun oder anderen leuten die das vieleicht sehen könnten denn das is mir eigentlich völlig egal!


    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Mein Gott ist das für Dich so schlimm, dass da jetzt nicht Dein Nick steht? Wo is'n da Dein Problem?
    Mein Problem ist das ich gerne selber entscheide was ich wo eintrage und wenn es nicht für etwas unbedingt notwendig ist würde ich auch gern selber entscheiden ob ich diese zeilen frei lasse oder nicht, bzw. ich will meinen angezeigten namen/nick selbst auswählen, nachdem sony einem das "handeln" in gewisser weise vorschreibt finde ich das nicht gut, ganz einfach!

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    die dieses Feature mögen und benutzen. Nur weil Du es nicht magst, heißt es nicht gleich, dass es im gesamten schwachsinnig ist
    na dann kannst du mir sicher den näheren hintergrund für dieses feature erklären oder?
    und komm mir jetz nicht mit " meine freunde können sehen wie ich heisse" oder "wenn sich jemand in die ps4 einloggt ann er sehen welcher account ihm gehört"
    das is bullshit, jeder kann mit seinem gaming nick das selbe machen und wie oben erwähnt, man sollte zumindest entscheiden dürfen ob man seinen nick oder seinen namen nutzt und im homescreen oder bei der acc auswahl oder beim aktivieren des controllers kann man das NICHT, da steht dann dein richtiger name oder was man auch immer eingibt in den feldern...

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Außerdem wirst Du ja auch, wie am Beispiel von Aidan, nicht gezwungen, Deinen richtigen Namen zu verwenden.
    Nein ich werde nicht gezwungen meinen namen zu verwenden aber mir wird es auch nicht überlassen meinen nick zu verwenden, also im grunde werde ich doch wieder gezwungen...n teufelskreis nicht wahr

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Mich stören da eher ganz andere Punkte, wie zum Beispiel, dass man nicht sieht, wenn ein Freund online kommt
    guter punkt, ich bin nämlich froh das das weg ist, das alle 5 minuten ein balken ins bild ploppt der mich informiert wer on oder offline ist, aber natürlich könnte man wieder hergehen und sagen, WARUM darf man das nicht selbst entscheiden ob ich das sehen will oder nicht? ^^

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es keine MP3 unterstützung? Generell wieso keine eigenen Fotos und Videos mehr auf der PlayStation
    wird sowieso mit einem software update nachgereicht also warum die leute deswegen heulen begreif ich sowieso nicht!

    Zitat Shikaar Beitrag anzeigen
    Wieso muss die Lightbar am Controller an sein, auch wenn man nichtmal eine Kamera besitzt?
    ich sags mal in deinen worten...

    "Mein Gott ist das für Dich so schlimm, dass da jetzt ein lämpchen leuchtet auch wenn du es nicht brauchst? Wo is'n da Dein Problem?
    Unnötig mag es für Dich und auch andere sein, aber es gibt ebenso viele, die dieses Feature mögen.
    Nur weil Du es nicht magst..."

    ja auch ich find die lightbar cool, und sie stört in keinster weise, auch der stromverbrauch bzw. die akkulaufzeit stört mich nicht, hab nen zweiten conti bzw. kann ihn ja ans kabel hängen...kein problem für mich, aber natürlich könnte man sich jetz fragen warum ZWINGT man uns dazu es an zu haben wenn man es eigentlich nicht braucht wenn man keine kamera hat :P

  13. #3832
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: PS4 Stammtisch

    @Noz: Ist schon klar dass man ihn ans Kabel hängen kann, aber mal ehrlich, ich brauche keinen Wireless-Controller der ständig am Kabel hängt gut, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber das einfache deaktivieren der LED würde enorm viel Akku sparen.

    Außerdem denke ich nicht dass eine "immer-leuchtende-LED" ein Feature ist, sondern eher eine Krücke, wenn ich es nicht deaktivieren kann.

  14. #3833
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    für kumpels die ein schwaches kurzzeitgedächnis haben und ständig meinen namen vergessen is das sicher sinnvoll, meine leute wissen jedoch auch ohne ps4 wie ich heisse, also warum MUSS ich dann einen namen und nachnamen eingeben wenn ich doch eh schon einen nick hab?

    meckern hört sich bei mir anders an, ich frag mich nur ob es wirklich sinnvoll ist und ob es die zeit und das geld wert war diese option/erweiterung hinzuzufügen und ob stattdessen nicht was sinnvolleres hinzugefügt hätt werden können!
    Das KANNST du doch eintragen, es ist nur optional. Keiner zwingt dich dazu. Deine gesamte Friend List kann dich auch auch so wie sonst sehen, wenn du es willst.

    Wie man sich überhaupt über so eine Nichtigkeit aufregen kann, ist mir absolut unbegreiflich.

  15. #3834
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    @Noz: Nein, ich verstehe Dein Problem dahingehend nicht, dass es das im Prinzip schon auf der PS3 gibt. Da hast Du ja im Grunde auch für jeden Benutzer einen Namen festgelegt. Wenn nicht, dann war es halt "Benutzer 1". Kannste ja bei Deiner PS4 auch einfach rein schreiben. Das wäre dann auch schon der Nähere Hintergrund. An Deinem PC braucht der Benutzer ja auch einen Namen und was Du reinschreibst ist ja Dir überlassen.
    Wie gesagt: vom Prinzip her ist es einfach das Selbe wie auf der PS3.

    Das mit der Lightbar habe ich nur von anderen aufgegriffen. Mich selbst stört diese auch nicht und ich besitze ja auch die Kamera.

    Zu den Benachrichtigung des online kommens der Freunde: Ja, mag sein, dass es dann vielleicht bei Dir alle 5 Minuten aufploppt, aber meine Freundesliste ist da schon recht übersichtlich, wäre von daher auch nicht ganz so oft. Allerdings könnte Sony auch in Deinem Fall einfach Lösungen bieten meiner Meinung nach. Wäre ja nicht so schwer ein System zu implementieren, wo Du favorisierte Freunde markieren kannst und man nur die Meldung von eben diesen bekommt.

  16. #3835
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Das KANNST du doch eintragen, es ist nur optional. Keiner zwingt dich dazu. Deine gesamte Friend List kann dich auch auch so wie sonst sehen, wenn du es willst.
    Nein, wenn du mal in deine einstellungen gehst wirst du sehn das du unter "namen" einen vor und nachnamen eingeben MUSST ansonsten kannst du deine einstellugen nicht bestätigen, aber wie ich auch schon erwähnt habe, man kann ja auch irgentwas eintragen, somit stelle ich die sinnhaftigkeit dieser option infrage und warum ich diese zeilen ausfüllen muss um meine einstellungen bestätigen zu können, und nochmal, es regt sich keiner auf, ich frage mich nur wo der sinn dahinter ist jemanden zu etwas zu zwingen obwohl es nicht notwendig ist und er am ende irgendeinen schwachsinn reintippen kann um dies dann zu bestätigen!

    @ Shikaar

    nur auf der ps4 steht mein name oder was auch immer ich da nun eingegeben hab immer am homescreen oben in der leiste, FÜR WAS????
    wenn es zu beginn der acc auswahl steht dann lass ich mirs einreden dann hast du auch recht mit den vergleichen zum pc und ps3, einfach um den user einzuloggen, aber das sollte es dann auch schon gewesen sein, ich muss das nicht andauernd im bild stehn haben....

    ok, dann nehm ich das mit der lightbar zurück

    ja wenns nach mir geht brauch ich diese option garnicht, stattdessen wäre eine one klick option besser um ins menü der freundesliste zu kommen, denn dann seh ich auch sofort wer online ist oder nicht!
    und täusch ich mich oder ist der timer nichtmehr vorhanden der angezeigt hat wer wann das letztemal online war?

    @ D-Ice

    ja im normalgebrauch hält der akku auch genügend lang, nur wenns mal ne hardcore session ist reicht der saft nicht, aber ich denke die meisten werden 2 controller haben bzw. sich im laufe der zeit einen zweiten zulegen also eher nicht so das grosse problem!
    feature in dem sinn das es eigentlich mit der kamera zusammen arbeitet, aber wie schon gesagt wurde, eine dementsprechende option wird via software update nachgereicht insofern es technisch möglich ist, also mach ich mir das keine gedanken drüber, es werden noch soviele änderungen und verbesserungen bzw. anpassungen kommen das sich höchstwarscheinlich eh vieles (hoffentlich zum besseren) ändern wird!

  17. #3836
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat FamousNight Beitrag anzeigen
    Es ist sogar ein Lautsprecher DS4 verbaut. Wusste ich bis gestern garnicht.
    Für welchen Zweck hast du geglaubt sind die Löcher? Kühler?

  18. #3837
    Shikaar Shikaar ist offline
    Avatar von Shikaar

    AW: PS4 Stammtisch

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Nein, wenn du mal in deine einstellungen gehst wirst du sehn das du unter "namen" einen vor und nachnamen eingeben MUSST ansonsten kannst du deine einstellugen nicht bestätigen, aber wie ich auch schon erwähnt habe, man kann ja auch irgentwas eintragen, somit stelle ich die sinnhaftigkeit dieser option infrage und warum ich diese zeilen ausfüllen muss um meine einstellungen bestätigen zu können, und nochmal, es regt sich keiner auf, ich frage mich nur wo der sinn dahinter ist jemanden zu etwas zu zwingen obwohl es nicht notwendig ist und er am ende irgendeinen schwachsinn reintippen kann um dies dann zu bestätigen!

    @ Shikaar

    nur auf der ps4 steht mein name oder was auch immer ich da nun eingegeben hab immer am homescreen oben in der leiste, FÜR WAS????
    wenn es zu beginn der acc auswahl steht dann lass ich mirs einreden dann hast du auch recht mit den vergleichen zum pc und ps3, einfach um den user einzuloggen, aber das sollte es dann auch schon gewesen sein, ich muss das nicht andauernd im bild stehn haben....

    ok, dann nehm ich das mit der lightbar zurück

    ja wenns nach mir geht brauch ich diese option garnicht, stattdessen wäre eine one klick option besser um ins menü der freundesliste zu kommen, denn dann seh ich auch sofort wer online ist oder nicht!
    und täusch ich mich oder ist der timer nichtmehr vorhanden der angezeigt hat wer wann das letztemal online war?
    Mein zweiter Controller kommt erst am Freitag, von daher kann ich meine jetzt folgende Theorie noch nicht stützen und basiert nur auf Spekulationen: Zur Unterscheidung welcher Benutzer gerade im Homescreen ist. Soweit ich weiß meldet sich ja jeder sobald er den Controller an macht mit einem Benutzer an. Heißt Controller 1 drückt auf den PS-Button -> Name von Benutzer 1 steht oben, Controller 2 drückt auf den PS-Button -> Name von Benutzer 2 steht oben. Das ganze dann mit seperater FL, Trophyliste usw.

  19. #3838
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    @D-Ice Ja dachte ich. Nein Spaß

    Andere Frage, hat eigentlich schon jemand seine PS4 aufgerüstet mit einer größeren Festplatte?

  20. #3839
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: PS4 Stammtisch

    ich werd mal warten bis ssd mit 1T günstiger werden solange werde ich mit den 500 gig auskommen denk ich!

  21. #3840
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: PS4 Stammtisch

    Oder was auch alternativ wäre ist die Hybrid Festplatte mit 1TB..

    1 TB Seagate Laptop 2,5" Hybrid SSHD 7636490041228 | eBay

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Stammtisch: Zeit die neue Ära mit einem Stammtisch einzuläuten! Hier kannst du neue, coole Leute kennen lernen und alte Bekannte wiedertreffen. Natürlich dreht...

  2. Playstation Stammtisch: ich dachte mir mal das ich so einen Thread entwerfe nach Vorbild aus einem anderen Forum. falls es den schon gibt dann bitte löschen. Hab ich dann...

  3. Filmsammler-Stammtisch: STAMMTISCH für Filmsammler Dieser Stammtisch richtet sich an alle, die das Sammeln von Filmen zu ihren Hobbys oder sogar Leidenschaften...

  4. Playstaion 3 *** Stammtisch ***: Hey Leute. Hier ist der Playsation 3 Stammtisch... Hier dürft ihr alles schreiben, ob euch die Ps3 gefällt oder nicht (begründung). Was besser...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 pink

ps4 folie

pinke ps4

content

ps4 hochfrequenter ton

Ps4 stromkabel

ps3 stromkabel

stromkabel ps3ps4 aufkleberps4 controller pinkps4 controller farbenps4 ansichtps4 cuh 1004aps4 mgs 5 bundleps4 bilderrossi 46ps4 controller lackierenps4 update installation wird vorbereitetxbox one innennw-31297-2 deutschps4 bitstreamps4 von innen46 rossips4 Controller lackiertps4 driveclub edition konsole